Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.067): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,

Die ersten Kühlkoffer von Hungarocamion mit F 88 waren Frigoplast von Eylert aus Wuppertal/Deutschland. Hier ein Werk-Foto.

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 30.07.2010 23:52.

30.07.2010 23:51 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Victor,
mit den Frigoplast von Eylert sind fur mich neue Information.
Ich habe ein foto von Hungarocamion SCANIA mit unbekante Kuhlaufleiger. Welche Marke sind das?

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
hC Scania 111.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JURA13: 31.07.2010 00:23.

31.07.2010 00:07 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,

Hungarocamion war der erste und letzte Spedition aus dem Ostblock mit Scania im Fuhrpark, LBS 140 6x4, aber nur für kurze Zeit die sind nur nach England gefahren. Große Bruder Soviet Union, hat nein gesagt und sofort waren die Scanias weg. Das hat alles Politische Hintergründe, weil Scania Vorstand aus Södertelje im schwedischen Parlament auf der rechten Seite war, und Volvo Vorstand aus Göteborg auf der linken Seite, die früheren Politiker haben auch schwedische Stahl nach UdSSR geliefert, damals gegen die Nazis, das waren damals alles Volvo Ingenieure, Techniker und Experten, das war auch eines der Gründe warum im Ostblock so viele Volvo F 88/89 gab.

Kühlauflieger von dieser Scania auf dem Bild stammt aus Rumänien und heißt Automeccanica.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
31.07.2010 00:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Victor,
danke auf Deine tolle Info, sehr interessant.
In Soviet Union bekomt erste 27 Stuck Volvo F89 in Jahr 1973 nach Leningrad. Sind diese Kuhlauflieger Marke TRANDERS oder LAG? Ich weist is das nicht genau.

JURA13 hat diese Bilder angehängt:
Sovtransavto 89 4.jpg
Sovtransavto 89 5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JURA13: 31.07.2010 08:19.

31.07.2010 08:12 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,

Ich denke daß die Fahrzeuge Komplett geliefert worden sind, daher müssen dieser Auflieger Tranders sein, über Soviet Fahrzeuge Informationen zu sammeln ist sehr schwer.

Ich habe auch MAZ mit Van Hool Kühlauflieger gesehen, habe damals gleich drei mal hingeschaut, ich verstehe heute nicht warum ich damals keine Fotos gemacht habe, war sehr dumm von mir.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
31.07.2010 10:52 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,

Hier ein MAN von ITIA ROMANIA aus Rumänien mit Automeccanica Kühlauflieger.

Den Urheber von dieser Foto kenne ich nicht, verwirrt SORRY Pfeifen

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
31.07.2010 11:17 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Victor,
VanHool Auflieger sind auch wenig Stucke bei CSAD. Leider hab Ich keine Foto und Information.
Sovtransavto hat noch anderre Kuhlauflieger, Ich weise nicht genau ob sind das Trailor ( rundete Kotflugel).

JURA13 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SA auflieger Marke.jpg

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
Sovtransavto 89 1.jpg

31.07.2010 11:56 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,

Das sind keine Trailor, schwer zu sagen aber höchst warscheinlich Chereau oder Fruehauf noch mit der runden Stoßstange.

Hier ein Trailor für SU

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
5.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
31.07.2010 12:30 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,

Dieser Bild von dir kann auch ein Lamberet sein.

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
Sovtransavto_89_5.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
31.07.2010 12:31 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Victor,
viele Varianten und Moglichkeit..
Sovtransavto fahrt auch Volvo F12 mit Kassbohrer-Lamberet,

JURA13 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kass SA 01.jpg

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
Kass SA 02.jpg

31.07.2010 14:12 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.067): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH