Kippertreffen Geilenkirchen 2014 |
schukie6
Name: SChorsch Herkunft: Willich NRW
|
|
krupp 64 , hast du jetzt den Rudi gefunden? Schorsch
__________________ Schorsch
|
|
15.04.2014 18:25 |
|
|
Krupp64
Name: Guido Herkunft: Essen
|
|
Schorsch, du verwechselst mich. Habe keinen Rudi gesucht.
War wieder mal eine super Veranstaltung.
|
|
15.04.2014 18:51 |
|
|
ha-ri
Name: Hartmut Herkunft: MTK, früher KS
|
|
|
15.04.2014 19:19 |
|
|
schukie6
|
|
@krupp64, dann entschuldige, meine Senilität macht halt Fortschritte. Schorsch
|
|
15.04.2014 19:37 |
|
|
Deutzer
Name: Peter Herkunft: Hamburg
|
|
War wirklich wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Klasse Wetter, Veranstalter und Grubenbesitzer kann man sich nicht besser wünschen, praktisch nur nette Teilnehmer und Besucher, nur gut aufgelegte Menschen. Eine so entspannte Atmosphäre bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung kenne ich sonst nirgends. Geilenkirchen ist immer wieder Saisonstart und -höhepunkt in einem für mich.
Zum Fotografieren bin ich praktisch nicht gekommen, außer ein bisschen den eigenen LKW. Mit dem neuen LKW ging das Fahren erst mal vor. Aber das Fotografieren können hier andere sowieso besser. Und so oft, wie wir alle für die Fotografen anhalten bzw. mit unseren LKWs "posieren" duften, hoffe ich, dass es noch einen ordentlichen Nachschlag an Bildern gibt
Schade ist, dass man erst hinterher sieht, wer alles aus dem Forum vor Ort war, ohne mal die Leute persönlich kennenzulernen. Ich kann ja nicht jeden Zuschauer ansprechen, ob er baumaschinebilder.de-ler ist
Einige habe ich getroffen, viele andere leider nicht. Geilenkirchen entwickelt sich ja mittlerweile schon zum "Inoffiziellen Forumstreffen der Oldtimer-Fraktion"
Könnte man nicht für's nächste Mal einen kleinen Treffunkt für alle von hier verabreden? Z.B. am gelben Actros von Jang, der sich dann sicher auch über einen zentraleren Parkplatz freuen würde? Mittendrin statt nur dabei.
Herzlichen Dank noch einmal an ALLE, die das wieder möglich gemacht haben.
Der "harte Kern" trifft sich ja in ein paar Wochen schon wieder in Bislich.
-Peter
__________________ Ich bin dann mal weg...
|
|
15.04.2014 20:17 |
|
|
schukie6
|
|
@deutzer, der Herr aus Luxemburg hat sich ausdrücklich diesen Stellplatz gewünscht. Der wollte mit uns nichts zu tun haben. Ist halt ein rücksichtsvoller Mensch. Schade nur das damit auch Lexi aus meinem Gesichtsfeld weg war. Schorsch
|
|
15.04.2014 20:28 |
|
|
Deutzer
Name: Peter Herkunft: Hamburg
|
|
Ach Schorsch, über Standplätze entscheidet doch der Veranstalter, da musst Du nicht den Fahrer fragen, einfach anweisen
__________________ Ich bin dann mal weg...
|
|
15.04.2014 20:30 |
|
|
schukie6
|
|
Peter, der jang hat so nett gefragt ob er sich oben in den Dreck stellen darf. Warum nicht. Von Luxemburg (EU) kommt doch sowieso genug Ärger. Schorsch
|
|
15.04.2014 20:35 |
|
|
ha-ri
Name: Hartmut Herkunft: MTK, früher KS
|
|
|
15.04.2014 21:03 |