Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo NH 12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo NH 12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach nem halben Jahr Ruhe will ich noch mal was in diesem Thread posten. Leider haben sich die Volvo NH-Hauber nie so verbreitet wie die Äquivalente von Scania, so daß man heute kaum noch einen sieht. Diesen NH12 420 Globetrotter Tanksattelzug von Eikelenboom konnte ich im August 2017 im Niederländischen Drunen fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo NH12420GL 4x2S TaSa Eikelenboom .jpg

07.11.2021 11:46 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Volvo NH12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen in Pucking

Eisen Reini hat dieses Bild angehängt:
0333E860-A046-484D-9472-891E674442DB.jpeg



__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisen Reini: 27.12.2021 21:46.

27.12.2021 21:36 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues Jahr 2022 zusammen,

beim Truckerfestival im Belgischen Bekkevoort im August 2019 konnte ich diese NH12??? Globetrotter Sattelzugmaschine von de Blaey fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo NH12460GL 4x2S Szm de Blaey 1.jpg
Volvo NH12460GL 4x2S Szm de Blaey 2.jpg

02.01.2022 21:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chili :
04.01.2022 10:41 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier war es schon das ganze Jahr - zu - ruhig, also zeige ich mal diesen NH12420Globetrotter Tiefladesattelzug von Geussens K., den ich im Juli 2017 im Belgischen Dilsen-Stokkem fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo NH12GL 4x2S TiSa Geussens K. Dilsen-Stokkem 160717.jpg

23.10.2022 20:24 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Belgischen Weelde habe ich diese NH12??? Globetrotter Sattelzugmaschine von Fred de Backer im August 2017 entdeckt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo NH12420GL 4x2S Szm Fred de Backer Weelde 190817.jpg

28.11.2022 00:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Circus Maximum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

mal wieder eine schöne Entdeckung bei einer deiner Fahrten durch die belgische Provinz.

Ich staunte übrigens auch nicht schlecht, als ich im Oktober 2022 in Düren seit längerem mal wieder einen NH12 vor die Linse bekam.
Er gehörte zum Wagenpark des von der Familie Zinnecker geleiteten Circus Maximum, die mit ihrem Zelt die Tour des Höhner Rock and Roll Circus begleiteten.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Circus Maximum.jpg



__________________
vehiclejack
28.11.2022 21:04 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Volvo Martin



Dabei seit: 08.01.2023
Name: Martin Sprenger
Herkunft: Sillian,Östereich
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Volvo vom Grollitsch ist ein US-Volvo also ein VLN aber auf einem Fahrgestell von eine FH aufgebaut.
22.01.2023 06:04 Volvo Martin ist offline E-Mail an Volvo Martin senden Beiträge von Volvo Martin suchen Nehmen Sie Volvo Martin in Ihre Freundesliste auf
Lowdeck



Dabei seit: 10.10.2010
Name: Roelof
Herkunft: Niederlande

RE: Circus Maximum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex Jan Dohmen B.V. Herkenbosch Holland
Kenzeichen: BN-NT-76
22.01.2023 20:00 Lowdeck ist offline E-Mail an Lowdeck senden Beiträge von Lowdeck suchen Nehmen Sie Lowdeck in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es ist auch schon wieder 14 Jahre her, daß ich diesen NH12420Globetrotter Kippsattelzug von Trans-M im Belgischen Hechtel-Erksel aufgenommen habe. Die Hauber haben mir immer gut gefallen, leider sah man sie damals schon viel seltener als die Scania-Pendants, heute sind sie praktisch ausgestorben unglücklich

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo NH12420GL 4x2S KiSa Trans M Hechtel-Erksel 300509.jpg

08.05.2023 00:09 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo NH 12

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH