Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvo EC 700   Zeige Volvo EC 700 auf Karte



images/avatars/avatar-1564.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Südthüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja immer weiter so, ich kuck mir das auch immer gerne an...
26.01.2013 11:49 Volvo EC 700 ist offline E-Mail an Volvo EC 700 senden Beiträge von Volvo EC 700 suchen Nehmen Sie Volvo EC 700 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke und Sonntägliche Grüße nach Südthüringen...

So nun mal zum Letzten teil der Woche

Maschinenteile umsetzen
Wer mit gelesen hat weiß das wir die schon geholt haben mit großem Aufwand, jetzt werden sie immer hin und her geschickt wie man sie halt brauch, wird eigentlich mit einem Kleinen Auto gemacht!!!
Ist mal viel greifen wir aus dem Fernverkehr ein...

Die Ladung diesmal diverse Maschinenteile Pumpen Motoren usw..

So das war der Bericht über die Arbeitswoche
Schön das es euch gefällt!!!

Bild 1-3
Die Ladung besteht aus allem was man sich vorstellen kann

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02780.jpg
DSC02781.jpg
DSC02782.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
27.01.2013 12:58 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da die Wochen Bilder gezeigt sind etwas aus der "Alten Zeit"

Beim Fahrner war ich da schon 2 Jahre als Fahrer
Mein Freund und Kollgege Christian hat damals gerade angefangen bei uns, und ich hatte die Ehre ihm alles zu zeigen..
War er einst zu Beginn meiner Karriere mein Lehrausbilder bei der Spedition Meichsner (der F90 Kipper war da mein Auto) so konnte ich auch mal was zeigen.. lach

Wir sind zusammen Hoch nach Bremen haben da entladen und im Hafen gab es Brasilianische Sperrholz Pakete für den Schwarzwald

Der Staplerfahrer war eine Seltsame Erscheinung, er brachte das erste Paket stellte es so halb aufs den Trailer und meinte
Ich bin in der Gewerkschaft jetzt ist Mittagspause bis dann...!!!

Das Aufgelade war nichts Halbes und nichts ganzes... Abgelehnt

Ach ja der Trailer war ein Schmitz mit Doppelstock Einrichtung (ja so was gab es in der Plane) zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Palettenkasten schon getauscht worden gegen den flachen...
Bilder mit der Großen Kiste hab ich auch noch irgendwo

So genug im text hier die leider nur 2 Bilder

Bild 1
Einfach drauf gestellt und abgehauen

Bild 2
Christian und der Kleene (danke noch mal an den Dänischen Kollegen fürs Knipsen)

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CH 2.jpg
CH 1.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.01.2013 11:55 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da warste mal noch rank und schlank lol Pfeifen , hast Du noch mehr von den alten Bildern??

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
28.01.2013 15:25 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Direktor...

ja klar hab ich noch welche
Maschinen Entladen in der Nähe von Rostock oder auch Spanplatten laden in der nähe von Berlin..

Kommen alle nach und nach

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.01.2013 17:06 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SK Chauffeur
Na da warste mal noch rank und schlank lol Pfeifen , hast Du noch mehr von den alten Bildern??


gröhl gröhl gröhl

Nicht umsonst wird Daniel Abschleppstange genannt......soviel ich weiß. daumen
28.01.2013 17:07 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau.. klatsch

So nennen sie mich im IFA Club daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.01.2013 20:08 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gröhl gröhl gröhl , nu weiß ich wo der Begriff Kraftfahrer herkommt.... Dein nächster Geschäftswagen wird entsprechend angepaßt, ich red mal mit dem Schlosser daumen . Denn mal los mit den Bildern.

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
28.01.2013 20:56 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Herr SK Chauffeur
Da brauchst am Geschäftswagen nimmer viel umbauen lassen.... Pfeifen


Wie steht schon in der Bibel

Jesus sprach zu die Korinthern Laster fahrn ist nichts im Winter gröhl


Hier mal ein Paar Winterliche Eindrücke auch von Früher noch mit dem EMMA EN

Bild 1
Februar 1999 in Freudenstadt bei der Firma Schlott zum entladen angestellt (da war noch die Mage Werbung auf dem Trailer!!! kurz darauf wurde er schwarz gemacht mit Hausprofi drauf)

Bild 2
März 2000 in Schöneck am Wochenende mit Schneetreiben, da hatten wir noch LKW in Neuss zugelassen.. (war ein F2000 EVO Hängerzug mit 3 achs Motorwagen und Tandem Hänger)

Bild 3
2007 dann mit dem Actros auf dem weg Richtung Berlin bei Nürnberg in den Schnee geraten...

Bild 4
Winter 2011 unterhalb von Rostock vor einer Firma eingeschneit

Bild 5
Februar 2002 mit der Emma in Rötha laden und dem Kollegen Micha helfen den Stapler aus dem Schnee zu ziehen..

So liebe zuschauer jetzt war es das denn die Neuen Woche ruft laut nach mir...

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1999-02_01.jpg
xy_09.jpg
Bild 014.jpg
P1016412.jpg
2002-01_02.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 29.01.2013 10:19.

29.01.2013 10:17 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hastonia   Zeige Hastonia auf Karte



images/avatars/avatar-5694.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Name: Bianka
Herkunft: Sachsen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann eine Gute Woche und wir freuen uns auf Neue Bilder klatsch

__________________
W50 Beifahrerin klatsch

Weiterverbreiten der Bilder nur nach Absprache mit mir!
29.01.2013 10:20 Hastonia ist offline E-Mail an Hastonia senden Beiträge von Hastonia suchen Nehmen Sie Hastonia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH