Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGS Baufahrzeuge (alt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (242): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGS Baufahrzeuge (alt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen TGS41440 8x6 Kipper von Egermann habe ich im Juni 2013 in Alsdorf-Hoengen fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGS41440 Kipper Egermann.jpg

07.02.2015 22:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGS Kippsattel der zum Transport von Wasserbausteinen eingesetzt wird.

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
zyx tgs.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
16.02.2015 17:43 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

einen weiteren Wagen von Egermann habe ich ebenfalls im Juni 2013 im selben Gewerbegebiet in Alsdorf-Hoengen fotografiert.

Diesmal war es ein 33480 6x6 Kippsattelzug.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGS33480L KiSa Egermann.jpg

21.02.2015 20:46 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein TGS 6X6 mit Windleiblechen und Dachspoiler Augen wie geil ist das denn daumen .
21.02.2015 21:24
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Ein TGS 6X6 mit Windleiblechen und Dachspoiler Augen wie geil ist das denn daumen .


Voll geil ist das! daumen

Mal ganz davon abgesehen dass das ein 6x4 mit Spoiler ist Pfeifen gröhl

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
21.02.2015 21:52 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick,

oha, Asche auf mein Haupt :hihi Ist natürlich nur ein 6x4, aber mit gerader Vorderachse, daher fast genauso hoch bauend wie ein 6x6.

Tja, warum der nen Spoiler hat, ist mir auch ein Rätsel hmm

Gruß
Rudi
21.02.2015 21:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGS Dachdeckerkran

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
zyyx tgs.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
22.02.2015 09:50 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Patrick,

oha, Asche auf mein Haupt :hihi Ist natürlich nur ein 6x4, aber mit gerader Vorderachse, daher fast genauso hoch bauend wie ein 6x6.

Tja, warum der nen Spoiler hat, ist mir auch ein Rätsel hmm

Gruß
Rudi


Der 6x4 TGX meines Arbeitgebers hat auch das niedrige Fahrehaus mit Spoiler. War ein MAN Werksfahrzeug. Eventuell dieser TGS auch mal..
22.02.2015 10:26 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGS 26.400 Gartenbau Dahmlos
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN TGS 26.400 Dahmlos 1.jpg



__________________
Alles wird gut
22.02.2015 18:40 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi


Tja, warum der nen Spoiler hat, ist mir auch ein Rätsel hmm

Gruß
Rudi


Na weils schee macht zwinker

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
23.02.2015 01:10 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (242): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGS Baufahrzeuge (alt)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH