Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goller, Himmelkron bei diesigem Wetter am 16.09.20 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
GOLLER, KU-HG 710 0082.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
25.01.2024 13:36 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Söllner, Tettau am 03.03.21 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
SÖLLNER, KC-LS 392 0088.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
27.01.2024 18:16 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk, zu machst mir ja ganz schön Konkurrenz > Respekt !

Von mir bzw. Henry ein Mätzke-Transporte aus dem LK Lichtenfels.

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mätzke.lif.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
27.01.2024 20:14 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen!

Hier mal eine weitere (nicht ganz unbekannte Augenzwinkern ) Station im Arbeitsleben meines Bekannten.

Aufgrund der vielen verschiedenen Fotos vom noch recht neuen Unterflur, würde ich auf seine erste Fahrt mit diesem Zug tippen.
Sieht fast so aus, als wäre der erste Autobahnparkplatz (Ich tippe auf Zapfendorf), genau richtig für die Fotosession. großes Grinsen
Interessanterweise war dieser KC-N 59 mein erstes festes Auto bei der Firma Neubauer. 370PS und Fullergetriebe. Spannend für einen Neuling ohne Fahrpraxis.....


Die Bilder sind vielleicht nicht von der besten Qualität, aber ich finde sie authentisch.

tgabelz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
tmn1.jpg
tmn3.jpg
tmn4.jpg
tmn5.jpg
tmn2.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
29.01.2024 21:21 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder Marcus !

Gruß Georg

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
29.01.2024 21:25 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Georg!

Habe noch was zur Nacht!
Truckertreffen in Berg.
Ich weiß nicht genau, ob der Scania, vor dem ich mich mit meinem Bruder und meinem (inzwischen leider verstorbenen) Freund habe ablichten lassen, wirklich aus Oberfranken stammt. ahnung
Links davon steht auf jeden Fall ein Höllensprudel.

Aufnahme müsste von 1987/88 sein, schätze ich.

Schönen Abend noch! winke

tgabelz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
berg.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tgabelz: 29.01.2024 21:35.

29.01.2024 21:34 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ehemaliger Bamberger

Müllschorsch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
42.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
30.01.2024 20:18 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke

Sehr schicker Wagen!
Ich wusste gar nicht, daß in unserem Umkreis ein Longline-Scania zu Hause war.....
Man lernt nie aus. gröhl

Ich habe mal ein Faltblatt vom DB-Güterkraftverkehr eingescannt.
Das passt hier rein, da der Büssing auf der Broschüre abgebildete Büssing der Firma Neubauer gehört hat. daumen daumen daumen

Schönen Abend noch! zwinker
Gruß
Marcus

tgabelz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB1.jpg
DB2.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
30.01.2024 21:50 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Fuhrmann



Dabei seit: 04.08.2013
Name: Andreas
Herkunft: Landkreis Hassberge
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch zufällig jemand noch Bilder der Spedition Paul Combes aus Bamberg?
30.01.2024 21:52 Fuhrmann ist offline E-Mail an Fuhrmann senden Beiträge von Fuhrmann suchen Nehmen Sie Fuhrmann in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

Jetzt, wo Du nach Combes fragst, habe ich diese LKW wieder vor meinem geistigen Auge. hmm
Eigene Bilder habe ich leider nicht.

Beim Suchen im Internetzt war das hier das erste und leider auch einzige Ergebnis:

Combes SK´94

__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tgabelz: 30.01.2024 22:00.

30.01.2024 21:59 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (126): « erste ... « vorherige 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH