Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 121 122 123 124 [125] 126 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Spitzer aus Selb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Diesel - Tanker daumen , Georg. Hab´ich kürzlich auch gesehen hier in meiner Ecke, diesen schönen. Natürlich NICHT, hätte ich aber sehr gerne, Georg. Kann ich aber wohl vergessen.

Gruß nach Oberfranken von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 4189.jpg

18.05.2024 00:33 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letsch aus Marktrodach, im LK Kronach. Fährt jetzt auch Holz mit ca. 4 - 5 Zügen.

Müllschorsch hat dieses Bild angehängt:
DSC_0091.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
19.05.2024 11:05 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ältestes Bild eines Fahrzeugs von Spitzer aus Selb. Ich habe es am 28.06.16 angefertigt. Einen Actros oder gar einen Silozug habe ich nur dieses eine Mal gesehen.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Spitzer, Selb, WUN-JS 110 0001 (2017_12_23 17_57_04 UTC).jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
19.05.2024 16:18 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Scania89



Dabei seit: 27.01.2016
Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damit von meiner Seite auch mal wieder etwas kommt.

1. Brandmeier Schney , welche auch am Wochenende vom 07.06.-09.06.2024 ein Trucker- und Music Weekend veranstaltet
2. T+W Beiersdorf DAF XD XF (Größenvergleich)
3.+4. T+W Beiersdorf DAF XG und XF (alt)

Scania89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Brandmeier.jpg
T+W DAF XD XG 1.jpg
T+W DAF XF XG.jpg
T+W DAF XF XG 1.jpg



__________________
QRV winke
29.05.2024 09:23 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Brandnmeier sieht ja dermaßen schön aus daumen , Stefan.

Da bin ich mal gespannt, was Du dann von dem Treffen dort hier zeigen kannst zwinker

Gruß von Günter

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1093430.jpg
P1092918.jpg
LKWs 2329.jpg
308.jpg

29.05.2024 11:21 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania89
So damit von meiner Seite auch mal wieder etwas kommt.

1. Brandmeier Schney , welche auch am Wochenende vom 07.06.-09.06.2024 ein Trucker- und Music Weekend veranstaltet
2. T+W Beiersdorf DAF XD XF (Größenvergleich)
3.+4. T+W Beiersdorf DAF XG und XF (alt)



Hallo Stefan,

Bei Brandmeier ist das ein offizielles Treffen oder nur für eingeladene Gäste?

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
30.05.2024 10:39 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Fuhrmann



Dabei seit: 04.08.2013
Name: Andreas
Herkunft: Landkreis Hassberge
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is offiziell.
Schützenplatz in Schney
30.05.2024 11:28 Fuhrmann ist offline E-Mail an Fuhrmann senden Beiträge von Fuhrmann suchen Nehmen Sie Fuhrmann in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen, Spitzer aus Selb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Mercedes mit Siloauflieger von Dirk nun ein MAN.

Gruß an die Oberfranken von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4538.jpg

30.05.2024 12:47 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von mir dann wieder ein Langgärtner, und diesmal zu meinem Erstaunen kein Silo. Aufnahmedatum: 14.05.24

Maradir hat dieses Bild angehängt:
LANGGÄRTNER, HO-HL 33 0169.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
30.05.2024 14:37 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Langgärtner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaa, Dirk, so sind unsere "Reviere" unterschiedlich. Bei mir sind die Planenzüge öfter zu sehen von Langgärtner.

Auch oben drüber der Hängerzug mit der ALUKON Werbung (zweifellos unscharf, sorry, aber kenne ALUKON aus Konradtsreut schon "ewig", deshalb hatte ich mich über den gefreut) ist einer von Langgärtner.

Gruß von Günter
30.05.2024 14:54 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 121 122 123 124 [125] 126 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH