Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gute Besserung, hoffe es wird wieder alles so wie`s soll.

Dein Kollege hat aber das lol Auto, so ein F 2000 mit Schleppachse ist ja auch nicht mehr sooft anzutreffen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
05.11.2015 09:28 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird langsam.
Das ist unser letzter F2000. Ein Stück deutsche "Ingeneurskunst".
Er ist aber ein Jahr jünger als mein MP1. Der ist der Oldi auf dem Hof.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
05.11.2015 13:22 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal was älteres aus vergangenen Jahren. Damals noch mit meinem geliebten Renault. Unfall auf einer Hauptstrecke.
Zufahrt über Fahrradwege. Das ganze hatte ich schon im Winter bei Schnee.
Umgeladen wurde hier mit einem großen Kirow Kran.

Ironpig hat diese Bilder angehängt:
März.07 090.jpg
März.07 091.jpg
März.07 094.jpg
März.07 098.jpg
März.07 101.jpg
März.07 103.jpg
März.07 108.jpg
März.07 105.jpg



__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
22.12.2015 12:42 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Harald   Zeige Harald auf Karte



Dabei seit: 26.03.2005
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder, der Kran ist aber kein Kirow. Das ist ein Krupp, da beschaffte die Bundesbahn in den 60ern und 70ern Eisenbahnkrane in größeren Stückzahlen. So langsam sterben die jetzt auch aus, genauso wie die bei den Gleisbaufirmen beliebten Gottwald-Eisenbahnkrane. Von den Herstellern für Eisenbahnkrane in Deutschland ist ja nur Kirow übrig geblieben...
22.12.2015 17:42 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da hab ich was bei den vielen Bildern verwechselt. Krupp ist richtig. Der war und ist seltener. Meistens sind es Kirow Krane. Ich hab so viele Bilder, ich könnte den Thread zupflastern.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
22.12.2015 18:45 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Pflaster mal daumen
Will ja mit Thomas und Ralf hier nicht den allein unterhalter geben Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
22.12.2015 19:23 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit zupflastern könnt ich mich auch anfreunden jo lol

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
23.12.2015 16:49 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronald,

super Geschichten schreibst Du hier, absolut interessant daumen
Deine Touren sind höchst abwechslungsreich, was anderes als Linienverkehr 5 x die Woche das gleiche Ziel, und das jahrein- jahraus.

Ich habe mal ne Frage zu dem F2000 mit Kran. Wurde der von Euch neu gekauft oder war das ein Gebrauchtfahrzeug ? Wenn gebraucht, stammt der zufälig aus dem Siegerland vom Loeber-Lehnhof ? So häufig sind diese MAN in der Farbe und der Aussattung ja nun auch nicht.

Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und gute Besserung.
Und immer schön weiter schreiben jo

Liebe Grüße , Hartmut

__________________
winke Hartmut
23.12.2015 18:00 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Fahrzeuge werden bei uns gebraucht gekauft. Werksneue gibt es nicht. Wo speziell dieser herkam, kann ich leider nicht sagen. Einige kamen von einer Holzfirma aus dem Norddeutschen Raum.
Unser Chef sucht eigentlich immer gute Kranwagen. Der Kran sollte wenns geht Palfinger sein und so ab 24000-27000 losgehen. Alles andere drunter, ist für unsere Sachen Spielkram.
Es bringt nichts, wenn du zum abladen immer absatteln mußt, weil der Kran das nicht hebt.

In der Tat ist jede Tour ein Erlebnis. Du weißt fast nie was kommt. Gerade bei Bahnunfällen, ist das so. Da mußt du schon mal über den Acker, wo jeder Palettenkutscher heulen würde. großes Grinsen Zunge raus
Aber ganau das macht Spass. Linie fahren könnte ich nicht. Da würde ich verdummen. Aber trotzdem Respekt die es machen, denn es muß ja auch gefahren werden. Aber mein Ding ist es nicht.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ironpig: 23.12.2015 18:24.

23.12.2015 18:21 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das mit nem Laster wo Dir jeder Kratzer wehtut, meins wär das nicht, mir hat das schon mit dem Kipper in der Grube gereicht.
Aber so hat halt jeder seins und das ist auch gut so daumen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
23.12.2015 21:07 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH