Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Trakker Hi-Land / Hi-Track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Trakker Hi-Land / Hi-Track
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Iveco Trakker 500 E6 Betonmischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andreas2807
Italien 2022


Diese Aufnahme finde ich besonders gelungen, Andreas - die Kombination von Motiv & Hintergrund! daumen

Mir scheint, der Aufnahmeort ist der Gleiche wie im Vorjahr? (Und erinnert mich irgendwie an die Gegend um Feltre bei Bassano d.Gr.)....

__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.11.2022 21:49 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

RE: Iveco Trakker 500 E6 Betonmischer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta

Diese Aufnahme finde ich besonders gelungen, Andreas - die Kombination von Motiv & Hintergrund! daumen

Mir scheint, der Aufnahmeort ist der Gleiche wie im Vorjahr? (Und erinnert mich irgendwie an die Gegend um Feltre bei Bassano d.Gr.)....


Walter, vielen Dank.

Es ist derselbe Aufnahmeort wie beim letzten Mal, aber auf der anderen Seite des Stiefels, in Ligurien smile

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
30.11.2022 19:58 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Trakker oder Trakker High Land - für mich so nicht zu unterscheiden... und zugleich für mich auch eines der vielen Beispiele von zu wenig profilierter Typenabgrenzung. (Mir scheint beim Blick auf manche Hersteller-Webseiten bzw. Verläufe von vergebenen Typenbezeichnungen, dass es sogar den Herstellern selber manchmal so geht.... zwinker )

Und/oder vielleicht bin auch ich ein Fall für eine neue Brille? zwinker

Hoffe mal, der ist hier richtig - Deisl (AT) / Flachgau 2022:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Trakker_Deisl459_BMSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 28.12.2022 15:26.

28.12.2022 15:25 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Trakker Hi-Land 480

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Trakker Hi-Land  480 U.Bachmann 4 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
10.01.2023 17:45 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1180913.jpg
P1180914.jpg

20.03.2023 14:01 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Trakker Hi-Land 500

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Trakker Hi-Land 500 Transkal 10 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
22.03.2023 17:19 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trakker 500 aus Kroatien

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1050584.jpg

06.05.2023 20:56 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Trakker 500 mit Colombo Kipper - Artifoni https://www.artifoni.it/
- Trakker 450 mit Colombo kipper und Cormach Laderkran - Defla impianti http://www.deflaimpianti.it/

DaveFuma hat diese Bilder angehängt:
Iveco Trakker 410T50 Artifoni.jpg
Iveco Trakker 410T45 Defla.jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
12.05.2023 13:56 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Trakker Hi-Land 450

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Iveco Trakker Hi-Land Sprit Bulls 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 13.05.2023 17:18.

13.05.2023 17:18 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

iveco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Trakker 450 6x6

liaz hat dieses Bild angehängt:
 Iveco_Trakker_450_6x6_E6_Dakar_Assistanc
e_01.jpg

26.06.2023 20:14 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Trakker Hi-Land / Hi-Track

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH