Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (278): « erste ... « vorherige 158 159 160 161 [162] 163 164 165 166 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden wohl auch nicht mehr auf die Straße kommen....

__________________
Gruß
Thorsten
07.04.2014 17:43 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinterhof hab ich auchnoch

daYves hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20140404_145750.jpg
IMG_20140404_145756.jpg
IMG_20140404_145808.jpg
IMG_20140404_145822.jpg
IMG_20140404_145832.jpg



__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
10.04.2014 15:34 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein zum Wohnmobil umgebauter Büssing Bus der in Krefeld gestrandet ist.
Von Vorne scheint er rettbar zu sein aber hinten??? Augen nein

daYves hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
B1.jpg
B2.jpg
B3.jpg
B4.jpg
B5.jpg
B6.jpg
B7.jpg



__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
17.04.2014 15:53 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

es gibt doch - so hoffe ich- im Rest der Republik bestimmt einen baugleichen, sehr viel schlechter erhaltenen Teilespender dieses Typs, bei dem man die linke " Pobacke" rausschneiden, und an den grünen transplantieren könnte..... hmm Pfeifen

P.S: Die grün- weisse Lackierung verleiht m. E. dem Ganzen einen Hauch von " Knast- Bus"- bitte verzeiht mir diese Assoziation der " Sonnenfahrt".... Pfeifen .....Hauptsache aber: Nicht verschrottet..... rtfm jo daumen


GRüsse Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 17.04.2014 16:22.

17.04.2014 16:13 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
StefanL



Dabei seit: 16.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Deutschland
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...an dem bin ich letzte Woche zufällig auch vorbeigefahren, leider auf der Gegenfahrbahn und ohne Zeit und Fotoapparat...

Habe noch lange Zeit danach die Mundwinkel unten gehabt unglücklich

Ob da nachts ein Betrunkener reingesemmelt ist oder was auch immer - momentan bekommen es die alten Nutzfahrzeuge knüppeldick (ich erinnere mich da an den jüngst "abgeschossenen" Feuerwehr-Magirus oder an den Sinkkasten-Frontlenker von Schönmakers (?).

Tut immer weh zu sehen, wenn da einer dem Schneidbrenner entkommen ist und dann einem unaufmerksamen oder gar betrunkenen Autofahrer zum Opfer fällt.

Gruß
StefanL
17.04.2014 21:27 StefanL ist offline E-Mail an StefanL senden Beiträge von StefanL suchen Nehmen Sie StefanL in Ihre Freundesliste auf
lasterlos



images/avatars/avatar-7068.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Name: Markus
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der Bus wurde Anfang April in Hamburg verkauft .
Hier die noch vorhandene Anzeige

Markus
18.04.2014 16:52 lasterlos ist offline E-Mail an lasterlos senden Beiträge von lasterlos suchen Nehmen Sie lasterlos in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich hat er einen einigermaßen begabten und oldiefreundlichen Besitzer gefunden!
So ein Schaden ist für einen geübten Blechspengler durchaus reparabel, da die rechte Seite unbeschädigt ist und man sich daraus die nötigen Maße und Schablonen herstellen kann um ein Gerippe für einen Blech-Neuaufbau herzustellen. Ansonsten schaut er recht akzeptabel aus und wird hoffentlich KEIN "trauriges Ende" finden!! jo
Gruß
Helmut winke
18.04.2014 18:11
okerbaer



images/avatars/avatar-8547.jpg

Dabei seit: 08.01.2012
Name: Halu
Herkunft: Braunschweig, der Büssing-Stadt
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zum Glück hat er als Konsul sein Herz "am rechten Fleck".
Als Senator hätte er auch noch einen kapitalen Motorschaden!


__________________
Gruß aus der BÜSSING - Stadt Braunschweig

18.04.2014 18:53 okerbaer ist offline E-Mail an okerbaer senden Homepage von okerbaer Beiträge von okerbaer suchen Nehmen Sie okerbaer in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hatte er anscheinend ja schon den schaden als er vekauft wurde. Wäre ein tolles Motorrad Reisemobil für mich. Hinten einen Platz für 3 Mopeds davor 3 Schlafplätze wäre cool aber meine Götter Gattin bringt mich um. Hoffen wir mal das sein neuer Besitzer was schönes daraus macht

__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
18.04.2014 19:07 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
HanseWikinger



Dabei seit: 20.12.2011
Name: Carsten
Herkunft: Bremen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser alte Bedford Bus stand vor zehn Jahren auf den Orkney Inseln

HanseWikinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bedford2.jpg
bedford1.jpg

01.05.2014 18:54 HanseWikinger ist offline E-Mail an HanseWikinger senden Homepage von HanseWikinger Beiträge von HanseWikinger suchen Nehmen Sie HanseWikinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (278): « erste ... « vorherige 158 159 160 161 [162] 163 164 165 166 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH