Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (307): « erste ... « vorherige 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 93-113-143
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TomBGL

Echt wunderschöne Autos eure 3er Scanias daumen , Respekt diese noch einzusetzen, vor allem weil ich es mir ein wenig mühsam vorstelle mit Feinstaub, Maut, etc
Gerne mehr von den beiden, der Hauber hatte aber mal österreichische Vergangenheit oder?

__________________
It's a MAN's world !!! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 26.09.2015 19:27.

26.09.2015 19:26 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen SUPER, sind halt noch ``richtige`` LKW , nicht nur Nutzfahrzeuge.

__________________
Grüsse Ronald
26.09.2015 19:59 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

leider mal wieder nur ein fremdlink Augen rollen


http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de...on=galery#anker


der steht gut da wie ich finde smile

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
27.09.2015 02:15 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
TomBGL



Dabei seit: 20.08.2013
Name: Thomas
Herkunft: Bad Reichenhall
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus beinand,

Hannes, Deine Einstellung gefällt mir jo , dann nur weiter so! Dein Auto ist natürlich auch mit dem 143er gefahren worden, ist doch klar.

Stef, ich stell mir bei einem neueren Auto vor allem die Wartung und Reparatur mühselig vor, bin ja schließlich "nur" Automechaniker. Bei den alten Scania konnte ich bis jetzt immer alles selber machen.

Die Maut spielt bei uns auch keine große Rolle, erstens gibt es auf unseren Stammstrecken nur kleine Autobahnabschnitte zu befahren, zweitens schlägt die beim Euro2-Hauber bei 5 Achsen mit 20,4ct/km zu Buche, das sind nur gut 5ct mehr als bei einem Euro5 oder EEV (15,2ct/km). Das ist mir der Spaß auf jeden Fall wert. Mit Umweltzonen bin ich bis jetzt auch nicht in Berührung gekommen, muss nur ganz selten in die Nähe von deutschen Großstädten.

Beste Grüße
Tom

TomBGL hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN5569.jpg
DSCN5566.jpg
DSCF4317.jpg
DSCF4271.jpg
DSCF4275.jpg
DSCF4288.jpg
DSCF4291.jpg
DSCF4925.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomBGL: 27.09.2015 10:05.

27.09.2015 10:04 TomBGL ist offline E-Mail an TomBGL senden Homepage von TomBGL Beiträge von TomBGL suchen Nehmen Sie TomBGL in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr eigentlich auch schon schon in Hamburg gewesen? Pfeifen
Weil Du ja Großstädte erwähnt hast..."Umweltzonen" gibt es ja hier nicht! freu

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
28.09.2015 11:53 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
TomBGL



Dabei seit: 20.08.2013
Name: Thomas
Herkunft: Bad Reichenhall
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg war ich mit meinen 3ern noch nie, aber Ruhrgebiet, Frankfurt und Ballungsraum Stuttgart brauchst eigentlich gar nicht mehr von der Autobahn abfahren.

Ich hab noch wahllos ein paar Fotos angehängt. Wenns zuviel wird, bitte sagen!

TomBGL hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF4526.jpg
DSCF4510.jpg
DSCF4768.jpg
DSCF4578.jpg
DSCF4579.jpg
DSCF4504.jpg
DSCF4534.jpg
DSCF4614.jpg

28.09.2015 18:34 TomBGL ist offline E-Mail an TomBGL senden Homepage von TomBGL Beiträge von TomBGL suchen Nehmen Sie TomBGL in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TomBGL
Wenns zuviel wird, bitte sagen!


Von so schönen, gepflegten Fahrzeugen kann man nicht zuviel sehen daumen
28.09.2015 18:41 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß der rote Hauber österreichischer Ursprung ist, nämlich Baumrock/Vösendorf?
28.09.2015 19:59 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
HanomagF45



images/avatars/avatar-4741.jpg

Dabei seit: 26.05.2009
Name: Swen
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen

Ein Freund von mir sucht für seinen 143 Spoiler- bzw Kotflügelverlängerungen
Die hat der 143 vom Frank de Ridder aus Seite 147 dran.
Das sind die Verlängerungen die am Kotflügel nach hinten bwz. am Spoiler unten dran sind.
Bekommt man die noch irgendwo zu kaufen?? Niederlande? Das sind keine original Scania Teile.
28.09.2015 20:11 HanomagF45 ist offline E-Mail an HanomagF45 senden Beiträge von HanomagF45 suchen Nehmen Sie HanomagF45 in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TomBGL
Ich hab noch wahllos ein paar Fotos angehängt. Wenns zuviel wird, bitte sagen!


Des passt scho aso daumen daumen
Danke für die Antwort, dann nehm ich mal an dass die beiden alten Herren wohl noch ein wenig arbeiten dürfen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
28.09.2015 21:23 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (307): « erste ... « vorherige 165 166 167 168 [169] 170 171 172 173 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH