Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Helmut Hilf Transporte, Oberurbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (306): « erste ... « vorherige 180 181 182 183 [184] 185 186 187 188 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helmut Hilf Transporte, Oberurbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
1u2. Immer im Wechsel, Rohre u Decke
3. Der Standplatz für die Nacht
4. Ein Wetter zieht auf
5. Die Nachtschicht betoniert die Unterzüge
6. Feierabend
7. Information muß sein großes Grinsen
Gute Nacht smile

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP3937.jpg
IMGP3938.jpg
IMGP3949.jpg
IMGP3942.jpg
IMGP3944.jpg
IMGP3948.jpg
IMGP3939.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
05.06.2012 21:23 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Polly Zist



Dabei seit: 05.02.2011
Name: Bärbel
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Stimmt, dann sind die Nächte nicht ganz so langweilig. zwinker

Bärbel

__________________
Ich will an den Ort, an dem das Meer den Himmel berührt.
05.06.2012 21:28 Polly Zist ist offline E-Mail an Polly Zist senden Beiträge von Polly Zist suchen Nehmen Sie Polly Zist in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schrubelse
winke
Stimmt, dann sind die Nächte nicht ganz so langweilig. zwinker

Bärbel


Man versucht das Beste draus zu machen. zwinker
Noch den anderen Stick dazu und dann freu freu

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
05.06.2012 21:34 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Sterne Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schläft sichs bestimmt gut drin.....


Gruß Achim

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN2797.jpg

06.06.2012 14:16
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich: Ich hätte, wenn ich ihn da getroffen hätte, mal schön gehupt xD
06.06.2012 14:28 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
RE: Sterne Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frichtle68
Da schläft sichs bestimmt gut drin.....


Gruß Achim


daumen Aber sicher , bequem wie eine Murmeltierhöhle und der Kühlschrank unter'm Bett großes Grinsen prost

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
06.06.2012 15:29 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Ganz ehrlich: Ich hätte, wenn ich ihn da getroffen hätte, mal schön gehupt xD


Siehst Du, das unterscheidet uns zwei.

Schon mal was von Rücksichtnahme gehört?

Derjenige, der da drin liegt und schläft, ist froh, daß er seine Ruhe hat und schlafen kann.

Wenn Du da vorbeifährst und hupst, dann ist der Schlafende wach.
Was hat er dann davon?
Nen unterbrochenen Schlaf, weil Du rumproleten mußt.

Deshalb, wenn irgendwo ein LKW steht, an dem die Vorhänge zugezogen sind, immer etwas Rücksicht nehmen und leise sein.
Es könnte sein, da liegt einer drin und schläft.

Ich hab das mal gesehen, da haben paar so Wichtigtuer vor 2 LKW geparkt und dort ihr MC Kotz Essen verdrückt und die Mucke voll auf laut an ihren Proletenkutschen.
Das End vom Lied war, daß der Fahrer rauskam und mal für Ordnung gesorgt hat.
Ich glaub, die Jungs stehen nie mehr vor nen LKW mit lauter Musik.....

Nur mal so ein Denkanstoß.....

Ich glaube, da werden mir einige zustimmen.

Gruß Achim
06.06.2012 15:38
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war doch nur ein Spaß, ich weiß doch selber, wie wichtig Schlaf ist und erholsamer Schlaf ist als LKW-Fahrer nicht so leicht zu finden. Deswegen hab ich das auch nur Spaßes halber gesagt, machen würde ich es nicht. Augenzwinkern
06.06.2012 17:14 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Die Standnacht ist vorbei und es geht wieder der Sonne entgegen.
Den ganzen Tag Decke und vorgeladen zu den Badenzern. großes Grinsen

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP3951.jpg
IMGP3951.jpg
IMGP3825.jpg
IMGP3959.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
06.06.2012 20:21 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas d
winke
Die Standnacht ist vorbei und es geht wieder der Sonne entgegen.
Den ganzen Tag Decke und vorgeladen zu den Badenzern. großes Grinsen


Hey Thomas für Ausdrücke wie die Badenzern ( Badenser) bleibt der
Schlagbaum für Baden unten. zwinker Pfeifen

Wo fliegst du hin mit deinem Red Hunter?



gruß sk-kutscher
07.06.2012 19:25 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (306): « erste ... « vorherige 180 181 182 183 [184] 185 186 187 188 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Helmut Hilf Transporte, Oberurbach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH