Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Autotransporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (441): « erste ... « vorherige 189 190 191 192 [193] 194 195 196 197 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autotransporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s1600



images/avatars/avatar-7652.jpg

Dabei seit: 19.02.2013
Name: Simon
Herkunft: Slowenien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha großes Grinsen tock

s1600 hat dieses Bild angehängt:
95.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von s1600: 18.09.2013 16:18.

18.09.2013 16:18 s1600 ist offline E-Mail an s1600 senden Beiträge von s1600 suchen Nehmen Sie s1600 in Ihre Freundesliste auf
Stiller



Dabei seit: 19.10.2012
Name: Eckhard
Herkunft: Südthüringen
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!



Letztens habe ich diesen bunten Holländer gesehen.
Und dann am Freitag den neuen Actros von Hess Fahrzeuglogistik Bad Hersfeld. Man beachte die stylischen Rückleuchten am LKW!

VG Eckhard

Stiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF8164.jpg
DSCF8215.jpg
DSCF8214.jpg

22.09.2013 08:57 Stiller ist offline E-Mail an Stiller senden Beiträge von Stiller suchen Nehmen Sie Stiller in Ihre Freundesliste auf
Stiller



Dabei seit: 19.10.2012
Name: Eckhard
Herkunft: Südthüringen
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!



Heute gibts mal dreie aus einem Haus!


VG Eckhard

Stiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF8262.jpg
DSCF8266.jpg
DSCF8268.jpg
DSCF8273.jpg

28.09.2013 20:04 Stiller ist offline E-Mail an Stiller senden Beiträge von Stiller suchen Nehmen Sie Stiller in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute einen kunst
bei seiner Wochenendruhe erlegt, aus gewissen Quellen habe ich gehört, der Fahrer bekommt Montag was französisches unter den Hintern.





__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirDigger: 28.09.2013 21:42.

28.09.2013 21:39 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und freut sich der Fahrer auch schon großes Grinsen

__________________
Grüße von der Küste
28.09.2013 22:11 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen F2000 im aktiven Dienst (y) Sieht man heute sehr sehr selten, hast also ein schönes Letztes Exemplar davon erwischt.. Unser F2000 verdient sein Diesel im Hofdienst.. Aber der Fahrer wird sich wundern, wenn er vom F2000 in den Buagetteexpress umsteigt..
28.09.2013 22:25 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F2000 oder neuer Premium...wären für mich beide nichts. klatsch klatsch

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 28.09.2013 22:38.

28.09.2013 22:36 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

@AdBlue: Wie meinst'n das? Bist du auch einer von denen, denen schon während der Ausbildung eingebleut wird, dass "Lkw" erst mit Giga-Space und ab 500 PS losgeht? Zeig mir die Firma, wo sich angestellte Fahrer raussuchen können, was sie fahren wollen...

So, genug gemeckert.

@Eckhard: Die stylischen Rücklichter beim Hess-Auto sind das Eine, aber guck mal das Lochbild an: So schräg konnte man wahrscheinlich noch nie Keile setzen.... Find ich gut! Vor allem weil das die Stelle ist, wo es meistens gerade so nicht reicht.

Ich hab heute mal das schon vor längerer Zeit angekündigte ex-Kunst-Auto. Es scheint mittlerweile auch ganz passabel zu laufen.
Dann war unser Chef letztens auf Einkaufstour und hat ein paar fast neue gut abgestandene MAN's mitgebracht und einer davon ist seit dieser Woche meiner. Mein alter DAF mußte wieder mal in die Werkstatt und als der Schlosser das große Reparaturbesteck rausholte und es klar wurde, dass die Aktion nicht in 2 Stunden erledigt ist, da hab ich dann umgeräumt. Ein paar kleine Macken hat er noch, aber ich denke, wir werden uns schon aneinander gewöhnen. Erster Fahreindruck: der MAN ist deutlich leiser als der DAF und trotz 10 PS weniger zieht er deutlich besser.
Könnte am Kilometerstand liegen hmm , der beträgt nämlich aktuell erst ca. 110.000!
Klar, Platz war im DAF mehr. Aber das Dach ist nicht so weit abgeschnitten wie wenn z.B. ein Rolfo-Aufbau drauf wäre (siehe die Altmann-MAN's eine Seite vorher). Ich hatt's mir schlimmer vorgestellt. Nachträglich eingebaute (vom Chef gesponsorte) Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und Standklimaanlage machen die Sache noch erträglicher und ein grüner Punkt vorne dran macht auch die Umweltzonenproblematik hinfällig. Stauraum ist mit 3 großen Fächern im Fahrerhaus und 3 Kisten außen am Aufbau auch ausreichend vorhanden.
Viel Spaß mit den Bildern!

MfG Jan

jan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
KunstDAF.jpg
4MANs.jpg
LohrMAN.jpg



__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von jan: 29.09.2013 00:34.

29.09.2013 00:00 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Stiller



Dabei seit: 19.10.2012
Name: Eckhard
Herkunft: Südthüringen
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan!


Glückwunsch zum fast neuen Auto! Da habt Ihr also mehrere von?! Habe nämlich auch Einen davon letzte Woche in Wiesbaden beim VW Händler getroffen. Den Fahrer kannte ich auch gut, war bis vor 2 Monaten bei Wagner.
Also schrott und gebühren freie Fahrt!


VG Eckhard
29.09.2013 08:36 Stiller ist offline E-Mail an Stiller senden Beiträge von Stiller suchen Nehmen Sie Stiller in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jan

Auch von mir Glückwunsch zum Neuen prost
Allzeit Gute Fahrt damit...

Eine Frage noch
Kann es sein das ihr einen Schwarzen Volvo Globetrotter habt??? Hab neulich einen fahren sehen bin mir aber nicht sicher ob ich richtig gelesen habe!!

Ach ja was das mit dem Auto aussuchen angeht
Das gibt es schon!! Firma Schütte z.b hat seinem Ältesten Fahrer (10 Jahre da) ein Auto nach Wunsch spendiert mit allem erdenklichen Luxus (Das ist kein Märchen da ich es vom Junior Chef erklärt bekommen habe)

Und bei Hörz ist es wohl auch so gegangen das sich der Älteste das Fahrzeug aus suchen konnte (nach zulesen in ihrem Thread)

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 29.09.2013 09:48.

29.09.2013 09:47 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (441): « erste ... « vorherige 189 190 191 192 [193] 194 195 196 197 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Autotransporter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH