Treffen in Lohne bei Jürgen Schlarmann |
Usergeloescht03022016 unregistriert
 |
|
War nen unterflur also nen f90.und selbst wenns anders wär.es geht auch um freunde u nicht immer nur um de autos.quasi um den spaß an der freude...
|
|
24.08.2010 19:01 |
|
|
F2000er

Name: Felix Herkunft: Amberg
 |
|
Genau das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich hab mich lediglich über den (jetzt doch) pseudo F90 gewundert, da diese Fahrzeuggeneration auf Treffen noch nicht wirklich vertreten ist. Und wenn die LKWs jetzt nicht gerettet werden, tut man sich in 30 Jahren wieder besonders schwer.
|
24.08.2010 19:06 |
|
|
PST unregistriert
 |
|
Hallo,
ich bin Peter und neu hier.
die Beiträge sind zwar etwas älter aber ich schreibe troztdem mal was....
Das Treffen war wirklich sehr sehr schön und ein Hoch auf den Veranstalter und seine Familie. Das habt ihr echt gut gemacht.
Zitat: |
Genau das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich hab mich lediglich über den (jetzt doch) pseudo F90 gewundert, da diese Fahrzeuggeneration auf Treffen noch nicht wirklich vertreten ist. Und wenn die LKWs jetzt nicht gerettet werden, tut man sich in 30 Jahren wieder besonders schwer. |
Nun ist der Besitzer, Anton Brüggemann leider verstorben und jetzt soll dieser wirklich schöner MAN leider verkauft werden.
Wenn einer Intersse hat kann sich bei mir melden.
Wie es um den Kaelble steht weiß ich noch nicht. Geplannt ist aber auf jeden fall noch eine Ausfahrt nach Wilhelmshaven anfang Juni.
achja, ich war der mit dem roten MAN von Anton Brüggemann da war, für die die da waren.
mfg
Peter
|
|
21.03.2011 11:24 |
|
|
Ytransport

Name: georg Herkunft: Wien
 |
|
Das ist ein heikles Thema
so mancher "Youngtimer" als Zaungast einer kommenden Generation
am Rande sollte vom Veranstalter entschieden werden.
aber bitte nicht inmitten der wirklichen Oldis
auch wenn du jetzt böse bist
aber ein auf F2000 getunter
sollte in Geiselwind und ähnlichen Treffen besser aufgehoben sein
Georg
|
|
23.03.2011 15:50 |
|
|
rakl

Name: Rainer Herkunft: Beckum
 |
|
Den roten MAN 19.420 habe ich auf dem Oldietreffen in Marsberg letztes Jahr gesehen und fotografiert. (Bilder und Video auf meiner HP)
Hab nur nicht gewußt wem das gute Stück gehört.
__________________ Meine Fotos von Oldtimern: http://www.rainerkleinedowe.de/de/bilder/oldtimer.php
|
|
25.03.2011 12:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|