Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. H E N S C H E L - T R E F F E N am 25.06.2016 Schloss Falkenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. H E N S C H E L - T R E F F E N am 25.06.2016 Schloss Falkenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... der letzte Rechtsstreit is wohl schon beendet?

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
24.06.2016 18:32 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mercedesdaniel
HALLO ZUSAMMEN

WIESO KOMMT DEN HENNING DORT HIN ?

IN USLAR IST ER DOCH ALS UNGEWÜNSCHTE PERSON

AUF DIESEM TREFFEN GENANNT WORDEN !

WENN ER KOMMT BLEIBEN WIR NATÜRLICH ZU HAUSE !

ALLEN VIEL SPASS

DANKE AN UWE UND FRAU FÜR DIE TOLLEN TREFFEN

GRUSS DIRK


Klemmt bei Dir ne Taste auf der Tastatur?
24.06.2016 20:59 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel und Marcel: Dies ist ausschließlich ein Thread über Falkenberg ! Euere Buchstaben könnt ihr beide ja persönlich an der entsprechenden Stelle los werden !
Die soll K E I N E Schmuddelseite werden. Also haltet Bitte eure Tastatur unter Kontrolle.

-Danke-

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
24.06.2016 21:14 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal kurz einige Info's und Bilder vom Schloss Falkenberg.
Vorab, kein Unwetter sondern nur sehr bedrohliche Wolken, etwas Gewitter und kurze Schauer.
Jürgen, danke schön...Deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen, zumindest heute großes Grinsen

Nach dem ich Manni am Bahnhof abgeholt hatte, ging es nach Falkenberg. Wir waren von ca. 13.30 - 15.30 Uhr vor Ort. Luispold, wo warst Du ? Manni ist nun traurig unglücklich Auf der Heimfahrt begegnete ich Lars. Zurück nach Falkenberg, HENSCHEL abstellen und rangieren...nochmal Fotos machen und mit ihm zurück nach Kassel.

Ich zeig erst einmal nur Bilder vom rangieren der HENSCHEL. War ja schon eine Menge los und beim einparken ging es um cm. Für morgen werden noch mehr Fahrzeuge erwartet und es wird eng werden.

klatsch ....kann sagen, dass die HENSCHELaner aus der Schweiz und Holland absolut kontaktfreudig und sehr sehr nett sind. Plaudern..Fotos usw. usw... Klasse, ihr seid sehr nett !! Wenn man sich da fest gebissen hat. kommt man nicht mehr weg. Übrigens, die anderen HENSCHELlaner sind genau so nett. Habe ich ja schon oft geschrieben. Heute sind mir aber zwei begegnet die a) aus dem Nachbarländern kommen und b) ich noch nicht gekannt habe.

Also kann man unter dem Strich kann ich schreiben, alle HENSCHELlaner sind nett daumen

Morgen früh geht es mit Lars wieder nach Falkenberg. Weitere Fotos sind da sicher. Freu mich auch auf Klaus freu Bisher kennen wir uns nur von den Buchstaben. Es sind heute schon HENSCHEL vor Ort gewesen wo ich sagen muss: "Hut Ab !"

Die Organisation läuft 1.klassig und die Hausherrn sind ebenfalls kontaktfreudig daumen

Genug geschrieben.. großes Grinsen jetzt die 1. Fotos...

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Falkenberg 2016__001.jpg
K1024_Falkenberg 2016__004.jpg
K1024_Falkenberg 2016__005.jpg
K1024_Falkenberg 2016__Lars.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 24.06.2016 22:39.

24.06.2016 22:35 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee... großes Grinsen ...drei kleine "Leckerlies" habe ich noch, morgen ist ja auch noch ein Tag großes Grinsen

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_HS 140 AK ___001.jpg
K1024_HS 14 -- Schmelz__001.jpg
K1024_F 261 Muldenkipper - Kather__01.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
24.06.2016 23:07 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einige Eindrücke aus Falkenberg fest gehalten, die ich loswerden möchte Augenzwinkern Weitere Fotos folgen noch. Heute standen viele persönliche Gespräche statt und weitere persönliche Kontakte entstanden. Respekt vor den Besitzern, die mit ihren HENSCHELN teilweise eine Anreise von 500 -700 Km in kauf nahmen !! Ein Teilnehmer aus Falkenberg, der fährt jetzt noch einmal mit seinem HENSCHEL ca. 500 Km weiter, um auf einem Treffen in der Schweiz teil zu nehmen. Sein Fahrzeug läuft zuverlässig wie ein Uhrwerk daumen Ist ja auch von HENSCHEL nicht anders zu erwarten jo

High light....ganz klar, vier HENSCHEL aus Beständen der Schweizer Armee freu

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Falkenberg 2016__005.jpg
K1024_Falkenberg 2016__006.jpg
K1024_Falkenberg 2016__007.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 26.06.2016 00:43.

26.06.2016 00:41 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

... war ein schönes Treffen mit leichter Wetter-Inkontinenz. Besten Dank an das Veranstaltungsteam. Interessant auch, so manch (jedenfalls für mich) neue Fahrzeug zu entdecken daumen

Schön auch, den einen oder anderen (mal wieder) zu treffen, schade aber auch, manch andere nicht getroffen zu haben ...

Hier mal meine ersten Bilder vom Freitag, die auf dem Weg von Süd- nach Nordhessen zwischen zwei heftigen Regenschauern bei einer ersten Stippvisite entstanden.

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1060073.jpg
P1060075.jpg
P1060077.jpg
P1060079.jpg

26.06.2016 22:53 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mich auch mal mit einigen Bildern vom Samstag beteiligen.

kloe hat diese Bilder angehängt:
IMG_3955.jpg
IMG_3909.jpg
IMG_3882.jpg
IMG_3873.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 28.06.2016 19:09.

27.06.2016 19:27 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Themenstarter Thema begonnen von Reinhard_KS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder @ Harald & Klaus daumen
Da kommen doch bestimmt mehr Fotos... und der F 221 hatte es wirklich "In Sich !" gehabt Klaus. Samstag durften meine Ohren kurz die 5,5 Liter Hubraum bewundern. Fast wie ein HENSCHEL.... gröhl

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Falkenberg 2016__005b.jpg
K1024_Falkenberg 2016__003.jpg
K1024_Falkenberg 2016__002.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
28.06.2016 00:56 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

kloe hat diese Bilder angehängt:
IMG_3910.jpg
IMG_3903.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
28.06.2016 19:12 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. H E N S C H E L - T R E F F E N am 25.06.2016 Schloss Falkenberg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH