MAN TGS (ab 2020) |
|
Da wirst Du dann wohl schon mit den Füßen in den Startlöchern scharren - wobei angeblich sei die Vorfreude die schönste Freude. Hier ist es hoffentlich & wahrscheinlich umgekehrt...
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
24.02.2021 21:09 |
|
|
Pugliese

Name: Ale Herkunft: Basel
 |
|
Zitat: |
Original von Steyr_Schos
Mittlerweile steht das Fahrzeug schon mal im MAN Stützpunkt, wirklich TOP
TGS 26.400 Vollluftgefedert |
Sehr schön! Wäre eine liege drin trotz kühlschrank noch möglich vom platz her?
|
|
25.02.2021 05:40 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

Name: Georg Herkunft: Altheim/OÖ
 |
|
Das ist eine sehr gute Frage, hab ich auch schon überlegt.
Der Kühlschrank schliesst ziemlich genau mit den Sitzen ab, also sollte rein theoretisch eine kleine Notliege Platz finden - was für eine Stunde Pause sicher recht angenehm sein mag.
Ob sich der Aufwand jedoch auszahlt ist die andere Frage
25.02.2021 06:48 |
|
|
Tonnenschubser

Name: Oliver Herkunft: Bedburg
 |
|
Original von Steyr_Schos
Der Kühlschrank schliesst ziemlich genau mit den Sitzen ab, also sollte rein theoretisch eine kleine Notliege Platz finden - was für eine Stunde Pause sicher recht angenehm sein mag.
Ob sich der Aufwand jedoch auszahlt ist die andere Frage |
Es gibt ab Werk eine zweigeteilte Klappliege, zusammengeklappt hinter den Sitzen an der Rückwand. Ich glaube, zusammengeklappt dient sie als Ablage mit kleinen Fächern. Ich müßte da nochmal nachgucken bei meiner Ex-Firma, die haben sowas in einer Kehrmaschine, glaube ich
__________________ MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
|
|
25.02.2021 20:15 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

|
|
Original von Tonnenschubser
Original von Steyr_Schos
Es gibt ab Werk eine zweigeteilte Klappliege, zusammengeklappt hinter den Sitzen an der Rückwand. Ich glaube, zusammengeklappt dient sie als Ablage mit kleinen Fächern. Ich müßte da nochmal nachgucken bei meiner Ex-Firma, die haben sowas in einer Kehrmaschine, glaube ich
|
Ach?
Ist ja interessant, vielleicht kannst du dich wirklich in die Richtung mal umhören?
25.02.2021 21:24 |
|
|
stranger55

Name: Heinz Herkunft: Österreich
 |
|
Original von Steyr_Schos
Original von Tonnenschubser
Original von Steyr_Schos
|
Ach?
Ist ja interessant, vielleicht kannst du dich wirklich in die Richtung mal umhören?
|
Hallo Georg,
Frage doch in der Werkstatt wo dein Neuer steht nach dieser Klappliege, die müssten das doch auch Wissen!
|
|
26.02.2021 09:58 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

|
|
Grundsätzlich wissen die das bestimmt, aber alles was man bei MAN neu kauft ist irgendwie vergoldet und nicht leistbar
Der Chef sagt, wenn wir uns die Zimmer bei einer Übernachtung nicht mehr leisten können lassen wir die Fahrerei bleiben, also ein Bett (auch wenns nur ein Notbett ist) steht leider überhaupt nicht zur Debatte
Von daher wärs einfach interessant wie sowas aussieht, auf Youtube gibts ein Video dazu aber das wars auch schon.
26.02.2021 10:19 |
|
|
Steyr_Schos
Moderator

|
|
|
15.04.2021 20:12 |
|
|