Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dunkle Jahreszeit ist ja noch lang, da kannst du die Bilder schön aufteilen jo

Der sechsachsige Fuso Zug gefällt mir, richtig schön wuchtig.
Was mir auffällt, es gibt scheinbar keine Ladekräne, die so wie bei uns gefaltet werden, was man sieht, sieht aus wie bei uns die Kräne an den Holztransportern.
Farblich lässt mans krachen, der Isuzu ist ein Hingucker.
Und auch bei den Kleinen gibts Chrom reichlich, da gehört reichlich Putzzeug wohl zur Grundausstattung.
Scania scheint immer beliebter in Japan zu werden, importiert wird wohl über Deutschland, ich habe irgendwo Bilder mit deutschen Kurzzeitkennzeichen gesehen.
20.11.2023 02:43 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baudepot
Die dunkle Jahreszeit ist ja noch lang, da kannst du die Bilder schön aufteilen jo

Der sechsachsige Fuso Zug gefällt mir, richtig schön wuchtig.
Was mir auffällt, es gibt scheinbar keine Ladekräne, die so wie bei uns gefaltet werden, was man sieht, sieht aus wie bei uns die Kräne an den Holztransportern.
Farblich lässt mans krachen, der Isuzu ist ein Hingucker.
Und auch bei den Kleinen gibts Chrom reichlich, da gehört reichlich Putzzeug wohl zur Grundausstattung.
Scania scheint immer beliebter in Japan zu werden, importiert wird wohl über Deutschland, ich habe irgendwo Bilder mit deutschen Kurzzeitkennzeichen gesehen.


Scania.vertreibt LKW in Japan direkt.
Es gibt aber eine bewegung, und sogar Magazine über "Eurostyle Trucks".
Sprich es werden LKW auf europäisch getrimmt nachdem sie in Japan ankommen.
Und dazu gehören teilweise auch Kennzeichen (warum versteh ich ned aber wems gefällt). hmm

__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
20.11.2023 05:07 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die haben auch eine eigene Homepage für Japan, wie ich vorhin gesehen habe.
Dass der europäische Style dort gut ankommt, sieht man bei den Truckfestivals, wo japanische Lkw fast in der Minderheit sind.
Mit den Kennzeichen ist es dann wohl so, wie bei uns mit denen aus den USA, kann man mögen, macht aber keinen Sinn.
21.11.2023 03:28 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier weitere Bilder aus Yokohama.
Sind auch einige kleinere LKW dort unterwegs bzw haben dort gestanden

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9199.jpg
IMG_9206.jpg
IMG_9207.jpg
IMG_9211.jpg
IMG_9212.jpg
IMG_9214.jpg
IMG_9215.jpg
IMG_9216.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
21.11.2023 03:38 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 2 achsige Tanker habe ich ein paar gesehen, leider nicht alle erwischt.
Die geleb Flotte der Straßenwacht stand da wie im Prospekt freu
Der schwarze UD Quon hat dort wohl seine Pause verbracht oder steht übers wochenende.
War auf jedenfall nicht as ruhigste plätzchen Abgelehnt

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9255.jpg
IMG_9257.jpg
IMG_9264.jpg
IMG_9265.jpg
IMG_9267.jpg
IMG_9268.jpg
IMG_9269.jpg
IMG_9271.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
21.11.2023 03:41 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich verpeilt hab das in der nähe ein Bahnhof war und ich einfach ein bisschen vom "echten Japan" sehen wollte, bin ich die 5km zum Bahnhof gelaufen.
Aus dem Industriegebiet raus kam ich in eine art "Wohngebiet" mit kleinen geschäften.
Ich sah viele interessante PKW und es kamen auch noch ein paar LKW.
Deutsche Fabrikate haben bei den PKW einen sehr guten ruf.
Der Größenunterschied vom kleinen Fuso zum Golf V R32 ist auch....überschaubar :hihi

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9282.jpg
IMG_9284.jpg
IMG_9287.jpg
IMG_9289.jpg
IMG_9293.jpg
IMG_9296.jpg
IMG_9298.jpg
IMG_9272.jpg



__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scaniasam: 21.11.2023 03:50.

21.11.2023 03:49 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch der R32 gefällt mir gut.
die vielfalt der hersteller und modelle ist ja gleich wie bei uns.
das chrom der japanlaster passt zu manchen modellen sehr gut.
21.11.2023 06:00 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild der Straßenwacht Flotte ist ja klasse, als hätte man sie extra für dich werbewirksam aufgestellt.
Haben die alle einen Keil vorliegen, oder täuscht das?

Ein ruhiges Plätzchen zu finden, dürfte in den Stadtgebieten noch schwerer sein, wie hierzulande.

He he, der R32 sieht aus wie ein Hot Wheels Auto und trägt im Vergleich zu den Lkw wenig Chrom.
Die Hino Fronten dagegen taugen zum Spiegeln.
23.11.2023 05:35 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam



images/avatars/avatar-8199.jpg

Dabei seit: 19.09.2014
Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baudepot
Das Bild der Straßenwacht Flotte ist ja klasse, als hätte man sie extra für dich werbewirksam aufgestellt.
Haben die alle einen Keil vorliegen, oder täuscht das?

Ein ruhiges Plätzchen zu finden, dürfte in den Stadtgebieten noch schwerer sein, wie hierzulande.

He he, der R32 sieht aus wie ein Hot Wheels Auto und trägt im Vergleich zu den Lkw wenig Chrom.
Die Hino Fronten dagegen taugen zum Spiegeln.


Ja die haben alle einen keil davor. prost

Man findet tatsächlich recht ruhige Parks und ecken in den städten, nur halt nicht nahe von Industrie Pfeifen
Aber gibt ja ettliche Tempel und Parks.

Mal schauen ob ich erstmal wieder einen schwung Taiwan dazwischen werfe bevor wir die Flut an Bildern aus dem Hafen von Kobe angehen Pfeifen

__________________
Nordamerika ist GROß großes Grinsen
23.11.2023 17:50 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japan, das Land, wo man als Keilfabrikant gut leben kann freu

Für den Touristen gibts vermutlich mehr Möglichkeiten, ein ruhiges Plätzchen zu finden, für Fahrer dürfte es schwierig sein, es sei denn, man hat was Passendes in der Nähe.

Ich freu mich über Beides, Taiwan wie den Hafen von Kobe und werde auf jeden Fall weiter in die Beiträge schauen daumen
24.11.2023 04:48 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH