Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (267): « erste ... « vorherige 242 243 244 245 [246] 247 248 249 250 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH & FH 12 (2002-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd Thiel

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9435.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
24.01.2022 19:11 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
lowera6   Zeige lowera6 auf Karte



Dabei seit: 28.11.2019
Name: Mario
Herkunft: Gründau
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

nach der schicken Royal Class, deren goldene Streifen an die späte F-Serie erinnern, ......
Gruß
Rudi


Genau das gleiche habe ich auch gedacht Augenzwinkern daumen

__________________
Schöne Grüße Mario

Geht nicht, gibt's nicht!
27.01.2022 10:22 lowera6 ist offline E-Mail an lowera6 senden Homepage von lowera6 Beiträge von lowera6 suchen Nehmen Sie lowera6 in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001
Zitat:
Original von scania-manni
FH Royal Class


Schaut für meinen Geschmack relativ edel/gediegen aus mit der dunkelgrünen Lackierung, nur die gelben Scheinwerfergläser sind nicht so ganz mein Geschmack zwinker . War "Royal Class" eine werksseitige Ausstattungslinie? Die Zierstreifen wirken zumindest irgendwie "werksseitig" hmm




Ja, war es . Der kam raus , anlässlich 30 Jahre Globetrotter.
Die Streifen sind übrigens lackiert daumen

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
28.01.2022 20:07 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

was denn, diesen Monat noch kein FH? Dem kann abgeholfen werden mit diesem FH500Globetrotter XL Prischensattelzug von PUL Transport, aufgenommen im Oktober 2016 auf Höhe der Raststätte Aachener Land.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH500GLXL 4x2S PrSa Pul .jpg

06.02.2022 23:11 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pohlmann / Würfel - Autohof Holdorf - 2020

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Pohlmann Volvo FH14 Globe JUTAPPHZ Wuerfel Holdorf  A1 2020 TIm IMG_8293 b.jpg

12.02.2022 19:46 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieses FH-Quartett in total unterschiedlilchen Ausführungen habe ich im September 2017 auf Höhe der Raststätte Aachener Land fotografiert:

- FH460Globetrotter Tanksattelzug JC Fiolet
- FH460Globetzrotter XL Containersattelzug Henk Vlot
- FH480Globetrotter Kippsattelzug Zwart
- FH500Globetrotter XL Megapritschensattelzug Cobra Transport

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH460GL 4x2S TaSa JC Fiolet .jpg
Volvo FH460GLXL 4x2S CoSa Henk Vlot .jpg
Volvo FH480GL 4x2S KiSa G.Zwarz AC Land 050917.jpg
Volvo FH500GLXL 4x2S MegaPrSa Cobra Transport .jpg

13.02.2022 23:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Volvo FH in Amberg winke

Maroko hat diese Bilder angehängt:
6C26A7DF-CA90-4BBB-9810-798F79781F15.jpeg
567C465E-8389-486F-AFB7-757397805465.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
20.02.2022 18:37 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser schon ältere FH12 380 Globetrotter Kühlsattelzug von Peeters Potplanten war im Oktober 2018 noch aktiv, als ich ihn im Niederländischen Aalsmeer fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH12380GL 4x2S KoSa Peeters 69.jpg
Volvo FH12380GL 4x2S KoSa Peeters 253.jpg

21.02.2022 00:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 500

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 500 SZM Orange 3 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
21.02.2022 17:41 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser Tage habe ich ein paar ältere Volvo-Bilder gescannt fürs Forum. Dabei waren auch zwei aus der Ukraine, die ja leider z.Zt. in aller Munde ist. ich hätte nicht gedacht, daß ich einmal Bilder aus einem solchen Anlass hier im Forum posten müsste Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen

Diesen FH400 Globetrotter Pritschensattelzug von Transpele aus dem Ukrainischen Lugansk konnte ich im April 2013 auf der Raststätte Aachener Land fotografieren. Einen weiteren FH zeige ich im Ukraine-Thread .

Gruß
Rudi

P.S.: Ich hoffe sehr, daß ich nicht auch noch irgendwann nach Bildern von Lastern aus anderen freien Staaten suchen muß.

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH400GL 4x2S PrSa Transpele .jpg

27.02.2022 20:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (267): « erste ... « vorherige 242 243 244 245 [246] 247 248 249 250 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH