Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (267): « erste ... « vorherige 243 244 245 246 [247] 248 249 250 251 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH & FH 12 (2002-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2020 an einem Parkplatz in Schweden vor die Kamera bekommen

bert hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 12 Rot in SE.jpg

03.03.2022 18:58 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSCF5566_ergebnis.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
06.03.2022 18:20 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,

sehr schick, der weiß-rote Niederländer klatsch

Auf der Raststätte Aachener Land von mir fotografiert im Mai 2016 ist dieser FH400 Globetrotter Tanksattelzug von Felix Troll.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH400GL 4x2S TaSa Troll.jpg

06.03.2022 21:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ManniN.
zwinker


Den finde ich ebenso sehr fesch! daumen

Schösswendter Holz (AT) / Flachgau 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH alt_Schößwendter_MW_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
10.03.2022 21:46 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen FH??? Globetrotter XL Pritschensattelzug von ModelMSystem habe ich im Januar 2022 auf der Raststätte Aachener Land aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH460GLXL 4x2S PrSa ModelMSystem .jpg

13.03.2022 20:18 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo zusammen,

für besonders schwere Blumen gerade ausreichend motorisiert ist dieser FH16750 Globetrotter XL Tandemjumbokühlzug von Oldenburger, den ich im Oktober 2018 an der Flora im Niederländischen Aalsmeer verewigt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH16750GLXL 6x2 TaJuKüZg Oldenburger .jpg

21.03.2022 00:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Felix Troll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

gerade jetzt erst Deinen schicken FH von Felix Troll gesehen, bißchen weiter oben. Hab´ich mich recht drüber gefreut.

Volvo FH---, irgendwie zu jung für mich. Deshalb bisher noch nie mal bei Volvo FH hier bei Stefan geschaut.

Beste Grüße, Rudi, von Günter
21.03.2022 01:15 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

na, Du mußt schon alle Treads lesen, sonst verpasst Du zu viele interessante Sachen zwinker

Aber im Ernst, ich lese ja auch nicht überall, oder zumindest nicht immer. Aber es gibt wirklich viele Leute hier, die alle möglichen interessanten Beiträge posten. Ich hoffe, ich zähle auch ein wenig dazu.

Na ja, dann zeige ich hier mal zwei FH460 Globtrotter Kipperzüge, die Pferdemist transportieren. Den silbernen von Vacutrans und den roten von Walkro habe ich im August 2019 auf Höhe der Raststätte Aachener Land fotografieren können.

Der Pferdemist wird übrigens in den Niederlanden beim Champignon-Anbau als Dünger benutzt. Also immer daran denken, wenn´s mal wieder Pilze gibt Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH460GL 5x2 KiZg m Kran Vecotrans .jpg
volvo FH460GL 6x2 kiZg m Kran Walkro .jpg

27.03.2022 20:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei Stockschläder bzw. Jasto-Therm in Ochtendung waren im Mai 2020 noch diese beiden FH im Einsatz, einmal ein Globetrotter als Pritschensattelzug und einmal ein Baustoff-Hängerzug.

Irgendwie eine ungewöhnliche, aber recht auffällige Lackierung, finde ich.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo FH460GL 4x2S PrSa Stockschläder .jpg
Volvo FH460 6x2 Baustoffzug Stockschläder .jpg

03.04.2022 23:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FH von Mach Transporte

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A4509.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
10.04.2022 19:20 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (267): « erste ... « vorherige 243 244 245 246 [247] 248 249 250 251 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH & FH 12 (2002-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH