Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs und Speditionen aus Südostoberbayern, AÖ, MÜ, RO und TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs und Speditionen aus Südostoberbayern, AÖ, MÜ, RO und TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dettendorfer auf dem Autohof Erlensee - 2013

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dettendorfer MAN TGX LX PPSZ Erlensee 2013 tim b.jpg

28.11.2021 13:54 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Pausbacke1970



images/avatars/avatar-9575.jpg

Dabei seit: 15.10.2020
Name: Mario
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Scania R450 Planensattelzug der Firma Aichinger auf der A3 bei Tennenlohe.

Viele Grüße

Mario

Pausbacke1970 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Aichinger.jpg

19.02.2022 00:00 Pausbacke1970 ist offline E-Mail an Pausbacke1970 senden Beiträge von Pausbacke1970 suchen Nehmen Sie Pausbacke1970 in Ihre Freundesliste auf
Pausbacke1970



images/avatars/avatar-9575.jpg

Dabei seit: 15.10.2020
Name: Mario
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Scania R Kippsattelzug aus dem Kreis Rosenheim auf der A3 bei Tennenlohe.

Viele Grüße

Mario

Pausbacke1970 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Kipper RO.jpg

09.03.2022 00:16 Pausbacke1970 ist offline E-Mail an Pausbacke1970 senden Beiträge von Pausbacke1970 suchen Nehmen Sie Pausbacke1970 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

AICHINGER aus Raubling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

schön, wieder mal einen AICHINGER zu sehen.

Immer noch Kennzeichen RO AJ, so wie ich sie schon vor etwa 25 Jahren erstmals sah und dann immer nur mit RO AJ gesehen.

Außer - - - , sah auch ein paar Mal AICHINGER mit belgischen Kennzeichen.
Das waren, mmhm, ich denke, 113er Scanias.

Beste Grüße von Günter
09.03.2022 20:54 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

RE: AICHINGER aus Raubling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrektur, nicht vor 25 Jahren sondern vor etwa 35 Jahren.

Christian hat ja auch mal ´nen 3300er DAF von AICHINGER gezeigt, den ich mal in grauer Vorzeit auf Rasthof Katzenfurt "machen konnte."
Auch dieser hatte Kennzeichen RO - AJ.
09.03.2022 20:58 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Ikarus   Zeige Ikarus auf Karte



images/avatars/avatar-9701.jpg

Dabei seit: 12.12.2021
Name: Karsten Pinther
Herkunft: Zwickau
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ägyptischen Hurghada traf ich am 04.06.2022 diesen ehemaligen Lkw von Wagenstetter an.

Ikarus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lkw_220604_Hurghada (35)©.jpg



__________________
Gruß aus Zwickau, Karsten
14.06.2022 17:05 Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX E6 von Dettendorfer / Flachgau 2022:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGX E6_Dettendorfer Nr925 DE_PSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
17.06.2022 17:05 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

WAGENSTÄTTER in Ägypten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karsten,

ich danke Dir für das Zeigen dieses "alten" WAGENSTÄTTERS in der
fernen Ferne.

"Alten" in Anführungszeichen, weil, MP 1, ist natürlich alt. Aber für mich ist
"alt" bei den Daimlern eigentlich Kubische LP. Hängt halt eben vom Lebensalter ab, ist ja klar.

Beste Grüße von Günter

Und falls Du noch andere ehemalige LKWs von europäischen
Transportfirmen machen konntest und hier zeigen könntest, auf dieser Ägypten-Reise (oder anderen Reisen), das würde bestimmt einige hier freuen, Karsten.

Beste Grüße von Günter
18.06.2022 14:19 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Ikarus   Zeige Ikarus auf Karte



images/avatars/avatar-9701.jpg

Dabei seit: 12.12.2021
Name: Karsten Pinther
Herkunft: Zwickau
Alter: 52

RE: WAGENSTÄTTER in Ägypten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,
gern geschehen. Freude
Im Afrika-Thema sind die letzten Bilder von mir aus Ägypten, da sind noch mindestens zwei Ex-Deutsche dabei. Ist ja auch nicht so einfach. Auf alle Fälle sind noch ein paar Ex-Truckstore dabei, wo manchmal noch das OHA im Kennzeichen darunter sichtbar ist. Bei den alten SK könnte man es ja auch manchmal vermuten.
Wenn es wieder mal klappt, gern. Der nächste Urlaub soll im Herbst aber endlich wieder Kuba werden, was wohl nicht zum dritten Mal storniert wird.

Den "Wagenstetter" hätte ich auch gern an die Firma geschickt, wo mir aber die Mailaddi fehlt. Webseite haben sie ja nicht mehr.

__________________
Gruß aus Zwickau, Karsten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarus: 18.06.2022 14:43.

18.06.2022 14:41 Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

DETTENDORFER mit Brückenzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

einen solchen MAN von DETTENDORFER auch die Tage gesehn: Also, so eine relativ neue Kabine. Fahren auch öfter hier vorbei.

Aber gestern war es eben ein Brückenzug, wie wir früher sagten (Sagt man heute WAB.-Zug dazu ?) Hatte ich bisher noch nie von DETT. gesehen.

Meinst Duu, DETT hat einige davon ? Oder habe ich etwas eher seltenes im wohl großen DETT-Fuhrpark gesehen ?

Beste Grüße von Günter


Ach jaa, Walter, eine meiner Standardfragen, weist Du, was es bei DETTENDORFER früher im Fuhrpark zu sehen gab ? Was hast Duu gesehn auf Deine Fahrten in den 90ern ?
18.06.2022 14:46 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKWs und Speditionen aus Südostoberbayern, AÖ, MÜ, RO und TS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH