Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailbilder vom MAN F2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Detailbilder vom MAN F2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Hm,

war mir garnicht bewusst das zwischen den R6 und dem V10 da so große Unterschiede sind... Ich stell demnächst mal Vergleichsbilder hier rein...


Und so beim V10 F2000EVO... -ganz schön anders...

manny33604 hat diese Bilder angehängt:
IMG_5721.jpg
IMG_5720.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
23.07.2018 21:34 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Manny für den Vergleich.

Bei mir ging es in kleinen Schritten weiter. Zum einen habe ich die Fahrerhausaufnahme am Rahmen verschraubt und zum anderen habe ich andere Felgen bekommen, die dem Original doch deutlich näher kommen, als die vorherigen aus Kunststoff.









Gruß Micha
25.07.2018 10:20 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.
Wirklich große Fortschritte gibt es erstmal noch keine, das Wetter ist einfach zu gut um zu basteln. Ich habe lediglich mal ein Bild, wieder mit allen Teilen zusammengestellt. Dazu gekommen sind noch die hinteren Kotflügel sowie Hinterräder, wobei die Felgen noch gegen welche aus Edelstahl so wie vorn getauscht werden.



Ich denke man kann langsam erkennen wo die Reise hin geht. Aber es ist noch sehr viel zu machen und noch lange keine Zielgerade in Sicht.

Gruß Micha
09.08.2018 09:11 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael!
Größen Respekt vor deiner Arbeit bei der Detail Vielfalt gehe ich davon aus das dein Modell
keine Fernsteuerung bekommt verwirrt

__________________
MFG
Neandertaler
09.08.2018 11:04 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch klatsch
09.08.2018 11:23 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Reinhard:
Also geplant ist es, den Truck so detailliert wie möglich zu bauen, da an dem von mir gewählten Original nix am Rahmen verkleidet war und ich diese ganzen Anbauteile einfach auch schön finde. Grade die Auspuff/Luftkessel-Kombination. Sowas darf man doch nicht hinter Plastik verstecken.
Dennoch soll das Modell voll funktionsfähig werden. Das heißt neben Fahren und Lenken soll selbstverständlich auch entsprechend dem Original das Licht geschaltet werden (also Stand-, Abblend-, Rück-, Fern- und Nebellicht, Rückfahrscheinwerfer, Blinker, Rundumlicht, Innenraumbeleuchtung und so weiter. Ebenso soll ein Soundmodul, welches Dieselgeräusche, Turbolader, Druckluft und das alles simuliert, verbaut werden.

Im Moment geht es mit dem Bauen relativ schleppend voran, aber bis auf die Scheiben sind die größten Hürden genommen.
Nur hin und wieder fehlen noch Bilder vom Original um weiter zu kommen.

Zur Zeit suche ich Bilder, wie der hintere Teil der vorderen Kotflügel befestigt wird. Also der Haltebügel.

Gruß Micha
10.08.2018 07:53 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kostet das alles, wenn ich fragen darf.
Ich denke, der ideelle wert ist höher..

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
10.08.2018 14:55 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese



images/avatars/avatar-8777.jpg

Dabei seit: 07.05.2013
Name: Jan
Herkunft: Varel
Alter: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Modell!!

Ich bin begeistert von der Umsetzung, solch ein schönes Modell habe ich bisher nicht einmal gesehen!

Jedes noch so kleine Detail wurde umgesetzt! Der Hilfsrahmen, die Federbälge, die Hecktraverse mit den Luftkesseln! klatsch klatsch klatsch

Bleib am Ball, schön mal einen MAN im anderen Maßstab entstehen zu sehen!

Gruß freu
10.08.2018 22:33 der ostfriese ist offline E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
bernd kaags



images/avatars/avatar-9309.jpg

Dabei seit: 15.05.2018
Name: Bernd
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen










Hallo Michael

Vor längerer Zeit hatte ich mal für meine Baustellen ein paar Detailbilder gemacht, sind zwar jetzt nicht gerade sehr aussagekräftig aber besser als nichts. Bei dem unteren Halter gab es wohl verschiedene, auf den ersten beiden Bildern sind diese gerade, auf den folgenden vier abgewinkelt. Zum Ende dann noch zwei vom oberen Halter.

Vielleicht kann ich dir damit etwas beim Bau helfen hmm .

Bernd

bernd kaags hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_P1050115.jpg
comp_P1050121.jpg
comp_P1110766.jpg
comp_P1110769.jpg
comp_P1110784.jpg
comp_P1110785.jpg
comp_P1110770.jpg
comp_P1110786.jpg



__________________
Alle Bilder sind von mir, vor Weiterverwendung bitte nachfragen jo
02.09.2018 14:57 bernd kaags ist offline E-Mail an bernd kaags senden Beiträge von bernd kaags suchen Nehmen Sie bernd kaags in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Danke Bernd!!! Das hilft mir sehr gut weiter.

Ich habe in der letzten Zeit wetterbedingt wenig am Modell gebaut, nur eine Kleinigkeit ist zustande gekommen, die jedoch die Optik stark verändert.
Aus 5mm Messing-Rohr und 8x8mm U-Profil ist ein Rammschutz entstanden:







Gruß Micha
05.09.2018 17:27 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Detailbilder vom MAN F2000

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH