Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HS3-180TAK

images/avatars/avatar-3414.jpg

Name: Dennis
Herkunft: clp

Themenstarter Thema begonnen von HS3-180TAK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war ja mehr am fahren wie am Fotos machen, daher hab ich selber nicht viele gemacht.

Es war dieses Jahr dank des guten Wetters sehr gut besucht. klatsch daumen Viele Fahrzeuge und viele Interessierte Besucher, die sich das geschehen angeschaut haben.

Anbei ein Link zu Fotos vom Treffen, da muss viel geduld bei dem Fotografen dabei gewesen sein, dass die meisten Bilder ohne Zuschauer aufgenommen wurden. freu

https://bouwmachineweb.com/reportages/16...lenkirchen-2025

08.04.2025 12:36 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
Reimar

images/avatars/avatar-7640.jpg

Name: Reimar
Herkunft: Bergisches Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dann will ich Euch mal mit ein paar Fotos beglücken.
Viele Grüße an alle und besonderen Dank an meine Cauffeure!

Ich beginne mit einem Foto des "Fahrers des Tages", dem Fahrer des Sprengwagens!
Für Henning die Uhrzeiten :-) (PlusMinus ein paar Minuten. Ich hatte meine Kamerauhr nicht kalibriert.).:
Bild 1: 11:30, Bild 2: 10:44, Bild 3: 10:46, Bild 4:11:15, Bild 5: 11:20, Bild 6: 14:26, Bild 7:15:06, Bild 8: 15:30

... to be continued ...

Viele Grüße
Reimar

Reimar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGQ_0078-f-k.jpg
IMGQ_0030-f-k.jpg
IMGQ_0031-f-k.jpg
IMGQ_0036-f-k.jpg
IMGQ_0042-f-k.jpg
IMGQ_0140-f-k.jpg
IMGQ_0199-f-k.jpg
IMGQ_0208-f-k.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reimar: 08.04.2025 19:59.

08.04.2025 19:58 Reimar ist offline E-Mail an Reimar senden Beiträge von Reimar suchen Nehmen Sie Reimar in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Yumbo Bagger.

Atlasmalte hat diese Bilder angehängt:
yumbo.jpg
yumbo bagger.jpg

08.04.2025 22:15 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
borgwardslaster

Name: jörg
Herkunft: dortmund

Ich war auch da.
Ist euch aufgefallen das kein Laster vom Hoffmann
Und vom Suden da war ! Auch sonst haben viele
Stammgäste gefehlt. Selbst Holger Gräf vom
Historischen Kraftverkehr war nicht zu sehen. (Hab
Ich ihn übersehen) Warum haben bei den idealen
Bedingungen so viele gefehlt?
Gruß aus Do jb
09.04.2025 15:11 borgwardslaster ist offline E-Mail an borgwardslaster senden Homepage von borgwardslaster Beiträge von borgwardslaster suchen Nehmen Sie borgwardslaster in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Reimar

Für Henning die Uhrzeiten :-) (PlusMinus ein paar Minuten. Ich hatte meine Kamerauhr nicht kalibriert.).:
Bild 1: 11:30, Bild 2: 10:44, Bild 3: 10:46, Bild 4:11:15, Bild 5: 11:20, Bild 6: 14:26, Bild 7:15:06, Bild 8: 15:30

Moin Reimar,

das ist aber lieb!!
Nur ist meine Frage längst völlig hinreichend beantwortet,
wofür ich mich ja auch schon bedankt habe.

Wenns dir Spaß macht, kannst du natürlich gern mit den exacten Zeiten weitermachen lach

Henning

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

09.04.2025 15:39 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK

images/avatars/avatar-3414.jpg

Name: Dennis
Herkunft: clp

Themenstarter Thema begonnen von HS3-180TAK

Hallo,

genau sagen kann ich es nicht, aber ich weiß, dass der eine von denen Besuch hatte und deswegen wohl keine Zeit hatte.
Und der andere hatte die Tage Urlaubsbilder im Status. Ich gehe davon aus, dass er die Sonne wo anders genossen hat.

Auf jeden Fall ist mir nichts bekannt, dass es irgendwelche besonderen Gründe hatte. Es haben halt nicht immer alle zu den gesetzten Terminen Zeit.

Es war rundum schön auf dem Treffen mit netten Gesprächen und Abenden. daumen zwinker

09.04.2025 15:46 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Ich erinnere dezent daran, daß ich

ausschließlich gefragt habe, zu welcher Tageszeit die Fotos von Malte ca. gemacht wurden.

Die weitere Diskussion interessiert mich jedenfalls nicht.

Henning

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

09.04.2025 16:40 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Reimar

Hallo zusammen,

hier Teil 2 meiner "Ausbeute".
Es waren viele Interessante Fahrzeuge da. Leider waren die Scandinavier wieder etwas rar. Aber die waren in Deutschland bis in die 80er ja auch nicht so häufig vertreten. Und wenn, dann im Fernverkehr.

Ich bin ja auch Fan von diesem Weserhütte W12 Seilbagger.
Leider ist der wegen seiner Höhe nicht so einfach zu fotografieren.
Und ständig schummelt sich einer ins Bild :-).

Viele Grüße
Reimar

IMGQ_0217-f-k.jpg
IMGQ_0214-f-k.jpg
IMGQ_0225-f-k.jpg
IMGQ_0212-f-k.jpg
IMGQ_0089-f-k.jpg
IMGQ_0085-f-k.jpg
IMGQ_0145-f-k.jpg
IMGQ_0171-f-k.jpg

09.04.2025 17:44 Reimar ist offline E-Mail an Reimar senden Beiträge von Reimar suchen Nehmen Sie Reimar in Ihre Freundesliste auf
Reimar

... wenn das jemandem doch zu grün wurde.
Hier noch etwas in Orange und rot.
Ganz ohne Grün geht's aber auch hier nicht.
Reimar

IMGQ_0054-f-k.jpg
IMGQ_0075-f-k.jpg
IMGQ_0119-f-k.jpg
IMGQ_0150-f-k.jpg
IMGQ_0254-f-k.jpg
IMGQ_0011-f-k.jpg
IMGQ_0251-f-k.jpg
IMGQ_0279-f-k.jpg

09.04.2025 18:21 Reimar ist offline E-Mail an Reimar senden Beiträge von Reimar suchen Nehmen Sie Reimar in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

MAN F 90

Atlasmalte hat diese Bilder angehängt:
man.jpg
man f 90.jpg

09.04.2025 21:37 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2025

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH