Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen und Firmen aus Wuppertal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speditionen und Firmen aus Wuppertal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian



Dabei seit: 15.02.2012
Name: Julian
Herkunft: Wuppertal
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hier der Actros von Herpa

Julian hat dieses Bild angehängt:
Foto.jpg



__________________
Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
25.08.2013 18:17 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
jansmit
unregistriert
Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an WOKG und Julian für die Aufklärung! Dank Euch habe ich nun auch den zweiten Bergmann freu
Zwei Tage dabei und schon hat es etwas gebracht hier anwesend zu sein zwinker

Besten Dank
26.08.2013 16:52
jansmit
unregistriert
RE: Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird schon seit langem nach der Spedition Carl Diefenbach gerufen.
Da die meisten Bilder, aus dieser Zeit, schwarz/weiß sind zeige ich hier ein Modell in Farbe!
1.- Ein Modell 1/87
2.- Ein LU 11 Bj 1958 :ben

jansmit hat diese Bilder angehängt:
Diefenbachk.jpg
Gröting0052k.jpg

26.08.2013 16:59
jansmit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jansmit: 26.08.2013 19:40.

26.08.2013 17:00
Julian



Dabei seit: 15.02.2012
Name: Julian
Herkunft: Wuppertal
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Super Modell hast du da, selber gebaut ?

__________________
Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
26.08.2013 19:42 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
jansmit
unregistriert
Modell Diefenbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ja das Modell ist selbstgebaut. Teils Brekina, teils Roko.
27.08.2013 16:26
Julian



Dabei seit: 15.02.2012
Name: Julian
Herkunft: Wuppertal
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt klasse gemacht, der würde in meine Sammlung auch gut reinpassen jo

__________________
Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
29.08.2013 09:33 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
jansmit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julian
Sicher würde der Diefenbach in so manche Sammlungen reinpassen, aber ER ist halt in meiner und da soll er auch bleiben Augenzwinkern Es ist übrings ein Fahrzeug was mein Bruder seiner Zeit fahren durfte in dieser Firma. Also: Sorry nein
07.09.2013 12:09
jansmit
unregistriert
Knöpfel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma Knöpfel, damals bekannt für Kies- und Betontransporte, hatte auch noch Sattelzüge im Italienverkehr laufen. Von den Sattelzügen habe ich kein Bild wohl von einer Kieskutsche! Sitz war um den 70ern rum in der Fleute.

jansmit hat dieses Bild angehängt:
Knöpfelk.jpg

07.09.2013 12:19
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von wokg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jansmit,
von mir kannst Du gerne was von den Italienzügen der Spedition Knöfel aus Wuppertal Langerfeld haben, Gruß... winke ..Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Knöfel-Wuppertal.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
07.09.2013 15:14 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen und Firmen aus Wuppertal

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH