Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Laster aus Bremen und umzu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laster aus Bremen und umzu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilmo



Dabei seit: 26.01.2013
Name: wilfried
Herkunft: heinsberg
Alter: 62

RE: EKB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerader nachgeschaut werden auch noch im Handelsregister aktiv gemeldet.
12.06.2022 14:25 wilmo ist offline E-Mail an wilmo senden Beiträge von wilmo suchen Nehmen Sie wilmo in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günni und Harry , nachdem euch der Jost so gut gefallen hat ,gleich noch einer .

Hier fehlte nur noch die Kekswerbung .

trilex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S36C-122021111210_0002.jpg
S36C-122021113250_0020.jpg

12.06.2022 14:54 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

67 von Harald Jost ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Lothar,

noch nicht komplett fertig für die Übergabe an den Kunden,
aber doch schon ein Foto gemacht.

Aber die Frage muß natürlich kommen, schmale Kabine, deshalb ist die Wagen-Nummer nicht komplett zu sehen. Ist das jetzt Wagen-Nr. 67 ?
Anhänger-Nr., 99, kann man ja sogar ohne Brille erkennen.

Aber diese Nummern, die auch früher in meine bekannten
Nummern-Listen eingetragen wurden, die sagten ja bei Harald Jost nichts über die Größe des Fuhrparks aus, bin ich mir ziemlich sicher.
Bauchgefühl sagt mir, etwa 20 Lastzüge könnte der Fuhrpark groß
gewesen sein. Lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.

Kam auch mal am Hof dort in Bremen vorbei Mitte der 90er Jahre. Aber das war mitten in der Woche und der Hof fast leer, meine, ein oder zwei LKWs
standen da.
Aber von der Größe her hätten da nicht mehr als aller höchstens 20 Lastzüge
Platz gehabt.
12.06.2022 15:23 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

RE: 67 von Harald Jost ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günni , 67 und 99 , das sehe ich auch so .

Der hat sehr viele Fahrzeuge von Warneke bekommen .

Vielleicht gibt es von hier von irgendeiner Seite noch Auskunft über die Fuhrparkgröße .

Ich kannte mal jemanden der auf dem Sattelkoffer über die komplette Seite " RHEINTRANS "
stehen hatte . Auf Nachfrage stellte sich heraus , das war ein selbständiger Einzelfahrer .

So oft wie ich Jost auf der Autobahn gesehen habe , muß der mehr als 20 Züge gehabt haben .

trilex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S36C-122021113250_0035.jpg
S36C-122021113250_0022.jpg

12.06.2022 16:00 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich noch diesen Actros 2543 von Harald Jost auf meiner Festplatte gefunden .
Leider nicht mehr in der klassischen 2a / 3a Kombination.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20170319210818_04.jpg

12.06.2022 16:12 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, Hans-Jürgen,

da freuen sich hier bestimmt einige über Deine Aufnahme.

Auch wenn jetzt mit Tandemhänger, aber so war halt leider die Entwicklung,
Veränderung bei den Hängerzügen bei vielen Firmen in diesen Jahren
der MP 1 schon.

Weißt Du vielleicht, ob Harald Jost noch mit Sattelzügen angefangen hatte, oder kam es dazu nicht mehr, das würde mich sehr interessieren.

Beste Grüße in die Paul Durschlag-Stadt von Günter
12.06.2022 16:24 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

70 und 103 von Harald Jost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lothar,

danke für Deinen weiterer Jost-Beitrag. Sehr schön.

Aber ich denke, später im wahren Arbeitsleben haben die beiden eher nicht
zusammen gearbeitet.. Habe ja auch viele Hängerzüge von Jost gesehen, sehr wahrscheinlich deutlich weniger als Du, aber 2a / 2a, nee, nie mal gesehen.
Was natürlich nichts bedeuten muß. Wie dem auch sei.

Und was Du von RHEINTRANS erzählst, das hat ja so richtig was, klasse sowas.
12.06.2022 16:33 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen ,

das ist eine sehr schöne Aufnahme .

Aber wie groß war denn Jost und wann und warum wurde der Betrieb eingestellt ??

Der Jost hat auf jeden Fall über Jahre etliche Fahrzeuge von Warneke bekommen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 12.06.2022 17:49.

12.06.2022 17:48 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

RE: 70 und 103 von Harald Jost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günni , winke hier gibt es den nachgefragten Jost als MB 2435 6x2 mit 2 Achsanhänger und
Frigoblock Kühlgerät .

Das ganze natürlich von Warneke aus Hannover - Laatzen .

trilex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S36C-122061308270.jpg
S36C-122061308280.jpg
S36C-122061407510_0001.jpg

14.06.2022 13:33 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Wagen 87 von Harald Jost, Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lothar,

besten Dank für Wagen 87 von Jost aus Bremen. Große Freude für mich !!!

Beste Grüße von Günter

Und im Hintergrund noch ein Dreiachshänger von Schrader
kommt auch gut, Lothar
14.06.2022 23:42 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Laster aus Bremen und umzu

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH