Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Gigaliner - 25 Meter Züge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gigaliner - 25 Meter Züge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX 18.430

Nobilia

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGX 18.430 E6 Nobilia 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
18.10.2022 17:08 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal eine nicht so gängige LZV-Kombination, bestehend aus einem MAN TGX18520XXL von L.L.S.S. und zwei Kofferaufliegern, aufgenommen im Niederländischen Sittard im Juli 2017.

Wenn der zweite Auflieger abgesattelt ist, kann man das Fahrwerk des ersten nach vorne schieben, so daß man damit auch ganz normal an eine Rampe andocken kann. So hat man zwei kurze City-Auflieger, die man zusammen über die weite Strecken mitnehmen kann, um sie dann einzeln zur Auslieferung zu bringen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN TGX18520XXL FLS KoSa LZV LLSS Sittard 160717 1.jpg
MAN TGX18520XXL FLS KoSa LZV LLSS Sittard 160717 2.jpg

23.10.2022 22:24 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zu den wenigen Niederländischen LZV, die mir im Aachener Raum begegnen, zählen die von Wolter Koops. So auch im Oktober 2022, als ich die Bilder dieses Scania S500Highline Kühlzuges auf Höhe der Raststätte Aachener Land gemacht habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania S500Highl 6x2 KüZg LZV Wolter Koops AC Land 061022 1.jpg
Scania S500Highl 6x2 KüZg LZV Wolter Koops AC Land 061022 2.jpg

13.11.2022 23:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

was denn, schon seit Mitte November keine neuen Bilder hier im Thread Aufsmaul Da will ich mal diesen Mercedes Actros Gigaspace 1945 Kühlsattelzug mit Tandemhänger von Holla Roses zeigen, den ich im Oktober 2019 im Niederländischen Aalsmeer erwischt habe. Hatte leider nen leichten Frontschaden.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB ActrosGigaSp1945LS KüSa LZV Holla Roses Aalsmeer 141019 446.jpg
DB ActrosGigaSp1945LS KüSa LZV Holla Roses Aalsmeer 141019 447.jpg
DB ActrosGigasp1945LS KüSa LZV Holla Roses Aalsmeer 141019 448.jpg

19.03.2023 21:37 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… ist wohl doch nicht so einfach, so ein Monstrum zu manövrieren …

Was war gerade zu lesen in der Presse wegen der Bauernproteste in Holland?
Die Niederlande sind nach den USA der zweitgrößte Exporteur von landwirtschaftlichen Produkten weltweit – dieses kleine Land mit 15 Mio. Einwohnern !
Ich denke mal, kalkuliert nach dem Warenwert.
Trotzdem braucht man da schon einige Gigaliner, um das alles wegzukarren, und da versteht man auch, warum die holländischen Spediteure sich so schön lackierte Lkw leisten können.

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 19.03.2023 22:30.

19.03.2023 22:28 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burkhard,

ja, ist schon erstaunlich, die Niederlande sind praktisch der Garten Eurpas, sowohl für Obst und Gemüse wie für Blumen und Pflanzen. Und dann kommt sicher noch so manches Tierische Produkt von Milch über Eier bis zu Frikandel oder Schnitzel dazu großes Grinsen

Da in Aalsmeer, wo ich diese - und noch hunderte andere - Bilder gemacht habe, ist die Blumenauktion. Da ist ein ständiges Kommen und Gehen von Kühl-Lastern aller Art. Der Amsterdamer Flughafen Shiphol ist auch nur nen Katzensprung entfernt. Ich glaube, Aalsmeer ist der größte Blumen-Handelsplatz weltweit..

Niederländische Blumenlaster fahren ja durch halb Europa, um ihre frische Ware an die Frau bzw. an den Mann zu bringen.

Gruß
Rudi
19.03.2023 22:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi, winke
die Antwort lieber im Geschichten-Thread, hier wird sie doch wieder gelöscht:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...990#post1230990

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
19.03.2023 23:02 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogie

die Antwort lieber im Geschichten-Thread, hier wird sie doch wieder gelöscht:


Scheint ja inzwischen ein Sport zu sein... WO BITTE HAST DU GRUND; DICH ÜBER LÖSCHUNGEN ZU BESCHWEREN???

Mir hast du nichts mitgeteilt - obwohl ich x-fach darum gebeten habe, über (unakzeptable) Löschungen informiert zu werden. Ich dürfte also davon ausgehen, daß du die Löschungen erfunden hast? Aus Langeweile?

Für sowas fehlt mir wirklich jedes Verständnis, sorry.

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

19.03.2023 23:30 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning, winke
sei doch nicht so grantig !

Ich sehe doch auch, wenn Posts von anderen gelöscht werden, und du hast doch selber darum gebeten, auf andere Threads auszuweichen, wenn der Inhalt nicht mehr zu Thema gehört.

Und ehrlich: Mich ärgert immer noch und am meisten die Löschung des Magirus Bohrgeräts.
Für die Fotos haben sich der Fotograf, die Arbeiter und die Firma – und ich – mächtig ins Zeug gelegt und zunächst sehr darüber gefreut, und ich weiß nicht, ob sie vielleicht woanders genehm sind oder was das Problem war.

Auch bei meiner Bücherei wurden Fotos von meinem aktuellen Job gelöscht – weil zu schlecht oder Thema verfehlt oder beides – wenn ich wüsste warum, könnte ich es in Zukunft vielleicht besser machen.

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boogie: 19.03.2023 23:43.

19.03.2023 23:41 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boogie

Ich sehe doch auch, wenn Posts von anderen gelöscht werden - Ja bitte, wo & wann denn? wo ist die Meldung dazu??, und du hast doch selber darum gebeten, auf andere Threads auszuweichen, wenn der Inhalt nicht mehr zu Thema gehört. Und was klappt daran nicht? Ich habe den Eindruck, daß das ausgesprochen gut klappt! Auch jetzt hier!

Und ehrlich: Mich ärgert immer noch und am meisten die Löschung des Magirus Bohrgeräts.
Für die Fotos haben sich der Fotograf, die Arbeiter und die Firma – und ich – mächtig ins Zeug gelegt und zunächst sehr darüber gefreut, und ich weiß nicht, ob sie vielleicht woanders genehm sind oder was das Problem war. Ja - das ist lange her, und es war geplant, ein neues Thema unter "Historische Baustellen" zu erstellen. Mehr kann man nun wirklich nicht tun. Aber, wie auch immer, sollte so etwas nicht zum "ewigen Groll" deinerseits führen, wie ärgerlich auch immer.

Auch bei meiner Bücherei wurden Fotos von meinem aktuellen Job gelöscht – weil zu schlecht oder Thema verfehlt oder beides – wenn ich wüsste warum, könnte ich es in Zukunft vielleicht besser machen. Das ist doch der bekannte "alte Hut". Wärst du wirklich an Aufklärung interessiert gewesen, hättest du dich an mich gewendet. Hast du aber nicht. Was soll ich jetzt davon halten?! - Ich kann meine Einstellung zu solchen Vorkommnissen auch um 540° ändern!


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

19.03.2023 23:52 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Gigaliner - 25 Meter Züge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH