Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (656): « erste ... « vorherige 345 346 347 348 [349] 350 351 352 353 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Daumen hoch! Mercedes NG bei "Die Outback Trucker" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß nicht, ob mein Beitrag bzw. Info hier reinkommt. ahnung

Habe gestern zufällig auf DMAX die Outback Trucker geschaut und der eine Trucker, der mit den beiden schweren Walzen in der Pampa liegenblieb, fuhr eine dreiachsige Sattelzugmaschine des Typs Mercedes Benz NG mit Rechtslenkrad, natürlich.
Der schwere "Sattel- Gigerliner- Zug" war schön anzusehen. Augen

Habe gedacht, dass die nur Ami- Lkws fahren. Man kann sich auch irren. Ich war selber mal in Australien und habe dort eine Mercedes NG- Betonpumpe und 2 etwas vergammelte Fernlastzüge gesehen. Leider habe ich keine Fotos gemacht. wall

Gruß Daniel
25.06.2014 20:38 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war ich mit meinem ersten Mercedes NG in Bilbao / Spain, Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes-NG.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
26.06.2014 20:23 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Australien findst eigentlich alle europäischen Hersteller. Der NG dürfte auch schon 2 Millionen km hinter sich gebracht haben. Nächste Woche kommt ja eine Frau mit einem Actros MP3.
26.06.2014 20:38 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wokg
da war ich mit meinem ersten Mercedes NG in Bilbao / Spain, Gruß Bernd


sehr schönes Bild, Pegaso und Barreiros typisch Spanisch, dazu der NG. TOP!

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
26.06.2014 20:49 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Bonner



Dabei seit: 27.06.2014
Name: Dirk
Herkunft: Bonn
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach überstandener 24 stündiger Schnappatmung nach Entdeckung des Bildes kann ich endlich Christian auf diesem Wege für das Einstellen danken !
"Durfte" von ´90-´91 dieses Fahrzeug bei Schröder ( dem Sepp seinem Rücken sei dank) regelmäßig immer mehrere Wochen pilotieren.
Es war ein 1633 mit Getränkekoffer wobei zu meiner Zeit die Sonnenblendenbeschriftung auf Anweisung von Haribo schon wieder ab war.
Es durfte einzig die "Schröder Bonn" Schrift unter dem Fenster der Schlafkabine auf den Eigner des Fahrzeuges hinweisen.
Später mussten zum Leidwesen des Juniors auch noch die Haribotypischen
Chromradkappen am kompletten Zug nachgerüstet werden.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=679587

Gruß
27.06.2014 22:03 Bonner ist offline E-Mail an Bonner senden Beiträge von Bonner suchen Nehmen Sie Bonner in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

NG 2633 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgelichtet in Burghausen

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2014-06-03 08.05.40.jpg

Scania_V8 hat dieses Bild angehängt:
2014-06-03 08.05.42.jpg

29.06.2014 19:49 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was aus meinem Umzugskarton

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
IMG_9604.jpg

29.06.2014 22:45 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürften noch NG´s sein oder ??

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ng,.jpg
san1.jpg
san2.jpg
san3.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
11.07.2014 20:51 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
FernfahrerOpa48



Dabei seit: 06.01.2014
Name: Klaus
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Habe hier noch einige NG,s ausgegraben Bilder sind schon Stein alt und nicht so gut Aber trotzdem

FernfahrerOpa48 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan 22.jpg
scan21.jpg
scan15.jpg
scan14.jpg
scan28.jpg
scan 27.jpg

13.07.2014 12:31 FernfahrerOpa48 ist offline E-Mail an FernfahrerOpa48 senden Beiträge von FernfahrerOpa48 suchen Nehmen Sie FernfahrerOpa48 in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ottensmann gefällt mir daumen
13.07.2014 14:35 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (656): « erste ... « vorherige 345 346 347 348 [349] 350 351 352 353 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH