Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (757): « erste ... « vorherige 377 378 379 380 [381] 382 383 384 385 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trucker98   Zeige Trucker98 auf Karte



Dabei seit: 05.11.2010
Name: Elia
Herkunft: Clüversborstel
Alter: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, geht leider net. Aber was will man machen unglücklich

Irgendwann sollte man das denke ich mal noch hinbekommen. Gibt ja genug Ferien im Jahr.

__________________
Gruß von Jean´s Privatsekretät Elia alias "Truckerknilch" !  gröhl  


"Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel."
08.02.2013 12:18 Trucker98 ist offline E-Mail an Trucker98 senden Beiträge von Trucker98 suchen Nehmen Sie Trucker98 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lena: Uwe (Diekster) hat gemeint, Leer wäre eine schöne Stadt...im Früjahr, wenn alles blüht großes Grinsen . Ausserdem gibt's dort auch eine schöne Miniatureisenbahn:

http://www.leeraner-miniaturland.de/miniaturland.php

Aber da wären wir Sonntags schon...nicht ideal, bestimmt viele Besucher...und mit Miwula wird's doch villeicht etwas zuviel im 1/87...wie Elia schon bemerkt hat: Es gibt ja genug Ferien im Jahr Augenzwinkern

@ Stefan : Gute Idee mit den Bunkern...hab mir mal schnell ein paar Daten aufgeschrieben, wenn's nach DK gehen soll....
Fischmarkt als Stellplatz ist interressant, aber nicht unbedingt zum Übernachten, dann gefällt mir der andere SP im Zentrum besser, der ist wenigstens bewacht....mal sehen...

So, und nun muss ich weg:
Bin wieder einmal zu einer Tasse Kaffe eingeladen, diesmal aber nicht bei Mercedes, sondern bei BMW. Weibi geht zum Wellness, und da sind noch ein paar Sachen vom letzten Mal nicht geklärt worden: Ich vertrage es nicht, wenn das Auto zum ZWEITEN MAL in die Werkstatt muss, weil die Heizung bei Minusgrade nicht funktioniert und der Verbrauch von normal 9 Liter schlagartig auf 15 Liter steigt, ....und man als Antwort bekommt: "Ihr Auto funktioniiert tadellos, beobachten sie das Auto. Das kostet 75 euro. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag."

Geht's noch ? Meine Frau als Lügnerin dazustellen und noch Geld dafür verlangen tock

So, jetzt noch schnell meine Mercedes-Jacke anziehen großes Grinsen und dann bin ich weg, villeicht kann ich nachher oder unterwegs nochmal hier reinschauen....wenn nicht, dann an dieser Stelle euch allen eine schöne Woche gewünscht, egal ob ihr arbeiten müsst, frei habt, das Wetter passt oder auch nicht.....macht das Beste draus daumen

Bis bald, mit hoffentlich schönen Fotos im Gepäck !

winke winke
Die Tweety's

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
08.02.2013 12:50 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Diekster



Dabei seit: 03.08.2010
Name: Diekster
Herkunft: Nordwesten
Alter: 44

Oops... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da gabs ein Mißverständnis... Pfeifen

Jean?
Leer ist ganzjährig schön, Papenburg mit seinen vielen Blumen ist eher was für den Sommer.
Du hast meine PN nicht richtig gelesen... Zunge raus

Vielleicht liest du hier ja nochmal rein...

__________________
Gruß
Diekster
08.02.2013 16:22 Diekster ist offline E-Mail an Diekster senden Beiträge von Diekster suchen Nehmen Sie Diekster in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Wenn man schon nach Ostfriesland fährt, sollte man auch Leer besuchen.
Ist bei Wind und Wetter immer schön.
Nicht, daß Lexi hinterher sagt, hätteste uns mal darauf hingewiesen.
Nu sind sie aber schon auf Tour und stehen irgendwo im Stau gen Norden.
Viele Rheinländer fliehen vor dem Karneval an die Küste. Warum eigentlich?
Mich zieht es in diesem Jahr zum Karneval ins Badische .

BIs denne
Lena
08.02.2013 16:40
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Tip mit dem Fischmarkt gut....! War oft da zum " Feierabendbier" Pfeifen

Und habs meist noch weg geschafft...sonst wirste frühs von den Händlern geweckt...die sind dann immer.... schimpf Aufsmaul

Wieso wohl....? lol
08.02.2013 17:42 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke winke winke


großes Grinsen

Jang hat diese Bilder angehängt:
DSC04556_1.jpg
DSC04568_1.jpg
DSC04573_1.jpg
DSC04582_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
14.02.2013 22:21 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Traumschiff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab einem gewissen Alter, scheint ein Traumschiff interessant zu sein.
Tweety blinzelt schon.
Grüße in die Nacht
Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 15.02.2013 08:42.

14.02.2013 23:50
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Weibi ist nun auch wieder Zuhause klatsch

...ein gepflegtes, rein informatives Gespräch mit dem Freundlichen von BMW hat doch Wunder bewirkt: Wenn man die Rechnung direkt unter der Hebebühne, in Anwesenheit des Mechanikers und mit praktischen Beispielen erklärt bekommt.... dann wird alles gut jo

Und nun zum Reisebericht...also mit den Blumen und Leer bzw Papenburg, das wurde so kurz vort dem Start etwas unübersichtlich ...T'Schuldigung.
DK kam auch etwas zu kurz ahnung
Aber egal....es war eine schöne Reise und wir haben vieles gesehen...laßt euch einfach überraschen !

Reisebeginn war - wie immer- an der berüchtigeten Futterstelle, wo Tweety schon mal gerne die Segel streicht großes Grinsen

...aber diesmal nicht Augenzwinkern

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1050446_1.jpg
P1050448_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
15.02.2013 16:50 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Durst hatte Tweety denn insgesamt auf dem Trip?
15.02.2013 16:56 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So um die 360 L für 1700 km..
...war insgesamt OK....die Standheizung lief sehr oft...und weil seine Batterien schon etwas müde sind, musste ich mehrmals den Motor im Stand laufen lassen ahnung

Jang hat dieses Bild angehängt:
DSC04482_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
15.02.2013 17:26 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (757): « erste ... « vorherige 377 378 379 380 [381] 382 383 384 385 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH