Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Prospekt-Scans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Prospekt-Scans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die interessanten Scans und Prospektbilder daumen

Beim Foto von Swietelsky Bau mit dem 1290er Steyr würde mich die Ortsangabe interessieren.
Ich meine das Foto entstand bei Kanalbauarbeiten in der Gemeinde Tristach bei Lienz/ Osttirol, in der Lavanterstrasse. Vielleicht liege ich da ja richtig ?? hmm

Gruß Gerhard winke

__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
12.01.2021 18:38 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zu 100% richtig! daumen

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
12.01.2021 19:00 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 2 zeigt wohl die alte Innbrücke in Schärding zwinker

__________________
A-U-S-T-R-I-A
13.01.2021 09:42 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Swietelsky betrieb übrigens lange eine Steyr Hochdachsattelzugmaschine mit Bitumentankauflieger in Bayern, in der Niederlassung Traunstein.
Dieser fiel mir natürlich damals immer wieder auf, Steyr mit TS Kennzeichen, fast wie ein weißer Elefant. lach

__________________
Grüsse Ronald
13.01.2021 19:22 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wiedermal ein paar "neue" Scans aus 2 Ausgaben von "Transport Aktuell" von 1976:

metalandi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
a.jpg
c.jpg

metalandi hat diese Bilder angehängt:
b.jpg
d.jpg
e.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
24.07.2021 11:41 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann sich noch jemand an diesen Folder erinnern....

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr Wir bringen...jpg

30.12.2021 19:06 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es sich hier um kein Prospekt handelt so bin ich der Meinung dass dieses Bild hier in diesen Thread am besten passt.
Wenn nicht erwünscht dann löschen...
Das Foto entstand bei einer Ausfahrt im letzten Jahr und die Tafel befindet sich beim Eisenbahnmuseum in Ampflwang/OÖ.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steyr Servicio.jpg

07.01.2022 16:44 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Differentialrat



Dabei seit: 13.06.2008
Name: Martin
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Euch,

gibt es eigentlich auch "Prospekte" über das Werk in Wien, speziell zu Forsttechnik und Bus (also nicht zu den Produkten selber, sondern die Fertigung / Entwicklung,....)? Mich würde generell interessieren wie viele Leute da so gearbeitet haben und wie groß die Produktion so war,.... bzw. auch zum Ende dieser Sparten,....

vielen Dank

schöne Grüße

Martin

__________________
"lossn teufln"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Differentialrat: 14.04.2022 10:51.

14.04.2022 10:32 Differentialrat ist offline E-Mail an Differentialrat senden Beiträge von Differentialrat suchen Nehmen Sie Differentialrat in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbe Anzeige aus dem TRUCKER Magazin.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20220626_154631 (2).jpg

26.06.2022 21:05 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage in die Runde, ich hab da solche Folder vom Wälzlagerwerk Steyr und vom Werk Wien, wo hinten ein großer Lageplan von den Werken abgebildet ist. Gibt es sowas auch vom Hauptwerk Steyr bzw. hat das jemand?

metalandi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
a.jpg
b.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
31.08.2022 11:48 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Prospekt-Scans

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH