Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault "Hydrodrive" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault "Hydrodrive" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,schöner Kippsattel.Wie ist er im Gelände,spürt man schon die angetriebene Vorderachse.Was hat er denn für ein Leergewicht mit der Stahlmulde.Servus
21.02.2011 14:00 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
saurer



images/avatars/avatar-6298.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Name: Martin
Herkunft: CH-Grub SG
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute gerade in der Schwägalp ober bei schönem Neuschnee (leider keine Bilder) mit einem Cityliner welcher ausgeladen wurde. Hatte an einigen stellen meine Probleme mit den anfahren mit dem Subaru aber mit dem Renault machte es richtig Spass einwenig im Schnee zu wühlen.

Leider im mom noch nicht als 3 Achser erhältlich.

Das Zugfahrzeug ohne Hochdach hat ein Leergewicht von 7450kg. Gewichtsangaben mit Auflieger kann ich nicht geben.
21.02.2011 23:47 saurer ist offline E-Mail an saurer senden Homepage von saurer Beiträge von saurer suchen Nehmen Sie saurer in Ihre Freundesliste auf
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,ist das Leergewicht in der Standartausführung oder ist da auch schon die Kipphydraulik usw.mit dabei.
22.02.2011 14:04 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
saurer



images/avatars/avatar-6298.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Name: Martin
Herkunft: CH-Grub SG
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü das ist noch ohne Kipphydraulik. Also würden noch so an die 300kg anfallen denke ich!! Werde mich morgen noch schlau machen wie schwer es ist mit Hochdach und einem 2 Achs Kippauflieger sowie ein paar Fotos davon.
22.02.2011 18:35 saurer ist offline E-Mail an saurer senden Homepage von saurer Beiträge von saurer suchen Nehmen Sie saurer in Ihre Freundesliste auf
Actros2050



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Manfred
Herkunft: Bayern aus der schönen Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,was ist los mit Martin,ist er etwa eingefrohren.Bei der Kälte wärs ja kein wunder.
26.02.2011 10:05 Actros2050 ist offline E-Mail an Actros2050 senden Beiträge von Actros2050 suchen Nehmen Sie Actros2050 in Ihre Freundesliste auf
saurer



images/avatars/avatar-6298.jpg

Dabei seit: 22.12.2010
Name: Martin
Herkunft: CH-Grub SG
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü nein bin nicht eingefroren aber weis nicht was das Forum degen mich oder Renault hat aber habe diese Bilder schon 2mal hinzugefügt aber waren dann ziemlich schnell wieder weggewesen.

Hier der versprochene 2Achser Kippauflieger.
Leergewciht 13100kg.

Gruss

BILDER ZU KLEIN !!!!!!!
26.02.2011 16:14 saurer ist offline E-Mail an saurer senden Homepage von saurer Beiträge von saurer suchen Nehmen Sie saurer in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Martin

Danke für die schönen Bilder! Klasse Auto.

Gruss Peter
26.02.2011 16:45
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Martin,
bist du dir sicher das die 13.100 für den 2 Achs Auflieger gelten?? Wenn ja wäre das ja schon ganz schön schwer!!Ich hab mit meinem Volvo mit 25ccm Alumulde 13.500 und das mit nem 3 Achs Auflieger!!
26.02.2011 16:58 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
kranfred09
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nix für Österreich, 8.000 die 2 achs SZM
13.100 der 2 Achs sattel

Ergo hat der Zug etwa 21.500 Leergewicht mit Hochdach, und in A haben wir mit 4 achsen ein Höchstgewicht von 32.000 KG.

Also grad mal gut 10 Tonnen Nutzlast, das kann i mit an normalen 3 achser auch bewegen.
26.02.2011 17:03
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saurer
Salü nein bin nicht eingefroren aber weis nicht was das Forum degen mich oder Renault hat aber habe diese Bilder schon 2mal hinzugefügt aber waren dann ziemlich schnell wieder weggewesen.



wahrscheinlich sind die Fotos zu klein.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
26.02.2011 17:11 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault "Hydrodrive" ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH