Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte

images/avatars/avatar-5673.jpg

Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is sicher noch ausfahrt.

Der Lachi
27.08.2013 07:49 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9335.jpeg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ok, ich war noch nie in Wörnitz bisher, von wann bis wann ist die Ausfahrt?

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
28.08.2013 17:19 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Kuddel

images/avatars/avatar-8666.jpg

Name: Karsten
Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von 361er unterflur
Zitat:

Ok, ich war noch nie in Wörnitz bisher, von wann bis wann ist die Ausfahrt?

Von ca 10 Uhr bis ca 15 Uhr

Gruß
Kuddel

28.08.2013 23:11 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
Der Lackmeister   Zeige Der Lackmeister auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Ilshofen

Schau mal auf die Homepage vom Authof, da kannst du dir ein PDF runterladen vom Ablauf Fr/Sa/So.

Ausfahrt ab 9.30 H
29.08.2013 08:03 Der Lackmeister ist offline E-Mail an Der Lackmeister senden Beiträge von Der Lackmeister suchen Nehmen Sie Der Lackmeister in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Schau mal auf die Homepage vom Authof, da kannst du dir ein PDF runterladen vom Ablauf Fr/Sa/So.

Ok danke, war vor 14 Tagen noch nicht auf der Homepage daumen

Mein ehemaliger 16.256

29.08.2013 12:31 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

die idee das sich die forumsmitglieder treffen finde ich super
am bessten wäre Sontag vormitag da ist die meiste Ruhe
an einem platz den alle finden zb Tankstelle
29.08.2013 13:15 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Themenstarter Thema begonnen von LKWjuli

Hallo winke

Finde ich auch super, dass man sich mal persönlich kennenlernt,
wo man doch schon tagtäglich hier fachsimpelt zwinker

Sicher kennen sich auch schon einige vom sehen und wissen aber nicht, dass
es ein "Forums-Kollege" ist Zunge raus

Sonntag finde ich eine gute Zeit, Samstag ist warscheinlich wieder zu stressig, da es wieder dauert bis alle Fahrzeuge aufgebrochen, und später wieder an ihrem Platz stehen.

Ich wäre also für ein Treffen am Sonntag, wie schon vorgeschlagen entweder an der Tankstelle oder eventuell an der Anmeldung ?!
Was denkt ihr ?? ahnung

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
29.08.2013 15:03 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
altlaster   Zeige altlaster auf Karte

images/avatars/avatar-4480.jpg

Name: Frank
Herkunft: Glött

Hallo
Ich freue mich auch schon riesig! freu klatsch winke

29.08.2013 18:39 altlaster ist offline E-Mail an altlaster senden Beiträge von altlaster suchen Nehmen Sie altlaster in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

Hallo Julian,

meine Handynummer hast du! Schlag was vor!

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
29.08.2013 18:49 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf

Gut dann machen wir Sonntag, wann und wo?

Bin aber auch evtl. Sa. Nachmittag da.

Mein ehemaliger 16.256

29.08.2013 21:24 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH