Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (662): « erste ... « vorherige 409 410 411 412 [413] 414 415 416 417 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heinz, ich glaube, daß sie später einen 28 oder 33 DAF Sattelzug hatten. Ich bin in letzter Zeit auch selten dort, weiß auch gar nicht mehr, ob Sanda noch existiert, ich bezweifle es fast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von streamliner: 27.10.2019 19:50.

27.10.2019 19:47 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
kater karlo



Dabei seit: 13.08.2019
Name: johann
Herkunft: Bruckneudorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Streamliner !!
Ich glaube Sanda hat sich vor längerer Zeit aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und seinen Abstellplatz an Müller verkauft !!!
MFG. Kater Karlo
28.10.2019 21:56 kater karlo ist offline E-Mail an kater karlo senden Beiträge von kater karlo suchen Nehmen Sie kater karlo in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Strator von Lettner Trans

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Iveco Strator Lettner Trans 2.jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 29.10.2019 11:26.

29.10.2019 11:24 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cooper
Iveco Strator von Lettner Trans

Gruß der Jan


Der IVECO Hauber gefällt mir zwar nicht so gut, aber der LETTNER TRANS hat noch andere Zugmaschinen (dürften so weit mir bekannt ist, alles VOLVO`s sein), mit cooler Airbrush Lackierung drauf.

Ein paar seht ihr auf seiner Homepage. www.lettner-trans.at

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 29.10.2019 13:58.

29.10.2019 13:58 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von Cooper
Iveco Strator von Lettner Trans

Gruß der Jan


Der IVECO Hauber gefällt mir zwar nicht so gut, aber der LETTNER TRANS hat noch andere Zugmaschinen (dürften so weit mir bekannt ist, alles VOLVO`s sein), mit cooler Airbrush Lackierung drauf.

Ein paar seht ihr auf seiner Homepage. www.lettner-trans.at


Lettner hat hier im Forum auch ein eigenes Thema.

Leider ist es in letzter Zeit in diesem ganz schön ruhig geworden hmm

Lettner-Thread rtfm
29.10.2019 17:07 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kater Karlo,

danke für die Info, das selbe habe ich auch gehört.
29.10.2019 18:56 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch



Dabei seit: 11.01.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGS 2-Achser mit 3-achs Anhänger, im Einsatz für das Lagerhaus Amstetten.

Dazu kommt noch ein MAN TGS der Leitschutz GMBH
Link zur Firma:
https://leitschutz.com/

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat diese Bilder angehängt:
DSC_94041.jpg
DSC_93751.jpg



__________________
Meine Facebook-Seite: LKW- und Eisenbahn-Fotos aus Wels&Umgebung

Gruß Cheffkoch
30.10.2019 19:03 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits vor längerem habe ich dieses Schmuckstück erwischt

Volvo FH 750 mit dazugehörigem Auflieger von Maschinentransporte Eitzlmayr daumen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4140.jpg

31.10.2019 08:21 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Paner



Dabei seit: 21.02.2019
Name: Peter
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TLP Transport & Logistik

Paner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TLP6.jpg

31.10.2019 20:01 Paner ist offline E-Mail an Paner senden Beiträge von Paner suchen Nehmen Sie Paner in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX von Datler

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_MAN TGX Datler 1.jpg



__________________
Alles wird gut
01.11.2019 15:27 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (662): « erste ... « vorherige 409 410 411 412 [413] 414 415 416 417 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH