Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Actros3257 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160513_083130-1.jpg

15.05.2016 13:04 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus ,
schickes auto hast du da abgelichtet . gibt es den zug eventuell noch komplett ?
winke

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
15.05.2016 13:11 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Donio



images/avatars/avatar-7545.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich heute bei Omira auch gesehen,



Gruß, Domi winke
16.05.2016 17:54 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Domi .
da hast du ja mal wieder was schickes vor die Linse bekommen klatsch daumen klatsch weiter so bitte !!!
auch an dem sieht man deutlich den trend zu immer leichteren fahrzeugen , alles ohne laufstege , wenn man an die deckel muss gibt es eine am lkw oder anhänger befestigte aluleiter die an einen steg rechts am tank eingehangen wird . gefällt mir garnicht . unglücklich

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
17.05.2016 06:27 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG3365.jpg

18.05.2016 21:41 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
aaS



Dabei seit: 29.07.2009
Name: René
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A. Geisler Gruna

aaS hat dieses Bild angehängt:
IMG_3982.jpg

19.05.2016 23:39 aaS ist offline E-Mail an aaS senden Beiträge von aaS suchen Nehmen Sie aaS in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René ,
vom Geisler suche ich schon lange Bilder ? Danke dafür . Wenn du von dem mal einen Gliederzug für uns vor die Linse bekommen könntest wäre das echt toll !
Ich glaube der hat auch noch was mit Holz zu tun , Sägewerk oder so kann das sein ?

winke Jürgen

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
20.05.2016 10:36 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
aaS



Dabei seit: 29.07.2009
Name: René
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derdachs68
Hallo René ,
vom Geisler suche ich schon lange Bilder ? Danke dafür . Wenn du von dem mal einen Gliederzug für uns vor die Linse bekommen könntest wäre das echt toll !
Ich glaube der hat auch noch was mit Holz zu tun , Sägewerk oder so kann das sein ?

winke Jürgen



Hallo Jürgen,

ja der Geisler hat auch noch ein Sägewerk und Forstunternehmen. Werde mal sehen, ob ich einen Gliederzug vor der Linse erwische. In letzter Zeit wurde wohl verstärkt in Sattelzüge investiert.
20.05.2016 18:25 aaS ist offline E-Mail an aaS senden Beiträge von aaS suchen Nehmen Sie aaS in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derdachs68
... Hast du eventuell was von französischen Sammelwagen ?
Habe da schon einige schöne sachen gefunden im netz und bin immer interessiert an neuen bildern . ....

winke Jürgen

Hallo Jürgen

auf Seite 39 habe ich einen franz. Sammelwagen eingestellt. Hier noch einen Volvo mit Magyar Tankaufbau. Ich weiß auch noch von einem 4-achsigen Scania, ich meine auch mit Magyar, leider ist er mir noch nicht vor die Linse gefahren.

marbe hat diese Bilder angehängt:
Volvo Milchtank Magyar DSC00068.jpg
Volvo Milchtank Magyar DSC08684.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
22.05.2016 15:47 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marbe
Zitat:
Original von derdachs68
... Hast du eventuell was von französischen Sammelwagen ?
Habe da schon einige schöne sachen gefunden im netz und bin immer interessiert an neuen bildern . ....

winke Jürgen

Hallo Jürgen

auf Seite 39 habe ich einen franz. Sammelwagen eingestellt. Hier noch einen Volvo mit Magyar Tankaufbau. Ich weiß auch noch von einem 4-achsigen Scania, ich meine auch mit Magyar, leider ist er mir noch nicht vor die Linse gefahren.


Hallo Marco ,
danke für die Bilder hier !!! Der 4achser Scania wäre nochmal interessant , drücke die Daumen das du den mal "einfängst" lach daumen
Ich habe leider nur noch das Einheitsmodell zu bieten Augen rollen bestenfalls mit anderen Hintergrund , hier mal vor einen modernen Stall mit viel Komfort für die Kühe , leider wird Ihr Job (Milchproduktion) gerade nicht so gewürdigt , aber das ist Thema für andere Foren unglücklich

winke

derdachs68 hat dieses Bild angehängt:
20160522_112629.jpg



__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derdachs68: 26.05.2016 10:00.

26.05.2016 09:37 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH