Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » White » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen White
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

RC II aus GB,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.03.2021 10:39 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Aus dem 70er in Belgien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
6.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
02.04.2021 13:52 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
12 Turbo6



Dabei seit: 04.08.2018
Name: Michael
Herkunft: Schweiz / Thurgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild dieses verunfallten RC II war vor langer Zeit in einer Zeitung abgebildet. Ich meine, das Auto war in der
Schweiz zugelassen. Vielleicht weiss jemand aus dem Forum, wem er gehörte oder für wen er fuhr.

12 Turbo6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WHITE.RCII.jpg

15.05.2021 20:05 12 Turbo6 ist offline Beiträge von 12 Turbo6 suchen Nehmen Sie 12 Turbo6 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael winke

Wenn ich mir das Nummernschild so anschaue, würde ich auch sagen, dass es ein Schweizer war. So wie es aussieht müsste es ein Luzerner gewesen sein, man kann einen Strich auf der Nummer erkennen, oder ein Urner.

Da der White Totalschaden ist, ist klar das es nicht viele Bilder gibt. Ein White mit dieser Bemalung habe ich noch nie gesehen. (Leider nein )

Schade das Du keinen Text dazu hast. böse

Gruss Bruno smile
16.05.2021 12:56 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael schau Bitte mal in die PN Box.
22.05.2021 20:35 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Anfang Juni 2021 habe ich im Belgischen Maasmechelen diese Road Boss Sattelzugmaschine entdeckt. Leider konnte ich nicht näher ran, um evtl. noch weitere Bilder zu machen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
White Road Boss Szm gelb .jpg

27.06.2021 21:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
12 Turbo6



Dabei seit: 04.08.2018
Name: Michael
Herkunft: Schweiz / Thurgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs der achtziger Jahre liefen bei der Firma Merk aus Tann/ZH diese beiden Dreiachskipper. Die Fotos zur Verfügung gestellt hat mir freundlicherweise der frühere Fahrer des silbernen Wagens. Er hat ihn neu von der Lastfahrzeug AG Lyss übernommen und ein Jahr gefahren, bevor er den Fahrerberuf an den Nagel gehängt hat.
In Lyss wurden beide Fahrzeuge auf 2,3m Schweizer-Breite umgebaut und für die hier üblichen Vorschriften angepasst. Im Gespräch hat er besonders das sensationell niedrige Leergewicht erwähnt, sicherlich auch ein Verdienst der Voll-Alumulde von Lanz & Marti, Sursee. "Ein Fahrzeug für absolute Nutzlastfetischisten", so sein Kommentar dazu. Ebenfalls gelobt hat er den kräftigen 14L-Cummins und die Jakebrake. Seine Kipperkollegen seien trotz eingebauter TELMA nicht eher im Tale angekommen wie er.
Die beiden Kipper verfügten zudem über selbstsperrende Hinterachsdifferentiale.

12 Turbo6 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Merk WHITE RB 1.jpg
Merk WHITE RB 2.jpg

04.07.2021 17:52 12 Turbo6 ist offline Beiträge von 12 Turbo6 suchen Nehmen Sie 12 Turbo6 in Ihre Freundesliste auf
12 Turbo6



Dabei seit: 04.08.2018
Name: Michael
Herkunft: Schweiz / Thurgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein letztes

12 Turbo6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Merk WHITE RB 3.jpg

04.07.2021 18:15 12 Turbo6 ist offline Beiträge von 12 Turbo6 suchen Nehmen Sie 12 Turbo6 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Mit Lokal-Hütte,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4 whit.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.07.2021 15:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

In Norwegen,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.07.2021 13:50 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » White

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH