Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.067): « erste ... « vorherige 458 459 460 461 [462] 463 464 465 466 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor!
Vor über 100 Seiten hast du versprochen Fotos Von deinem
Mack einzustellen nun wird es Zeit lach winke lach

Mfg Neaqndertaler

__________________
MFG
Neandertaler
06.03.2013 13:32 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Reinhard,

Obwohl es nicht geplant war, hab ich vor ca. 100 Seiten Fotos eingestellt, das muß noch für ne weile genügen, ich habe nämlich mit meinem Fotos etwas vor.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.03.2013 15:08 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

MB SK 1844 von TIR Tas. mit TIRSAN Jumbo Mitte der 90er aus Ankara,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tr tirtas.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.03.2013 19:35 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ManfredVlbg



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Manfred
Herkunft: Feldkirch
Alter: 71

RE: Hallo Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach der LKW-blockade 1978 habe ich den Tatschl Daf 2 x fotografiert

Dann noch die ersten Seiten vom Bericht seiner fahrt nach Damman.

ManfredVlbg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
0276 - 015.jpg
0276 - 017.jpg
Kurier_1978_Tatschl_Seite_01.jpg
Kurier_1978_Tatschl_Seite_02.jpg
Kurier_1978_Tatschl_Seite_03.jpg
Kurier_1978_Tatschl_Seite_04.jpg



__________________
Über 40 Jahre LKW fotografiert
06.03.2013 20:58 ManfredVlbg ist offline E-Mail an ManfredVlbg senden Beiträge von ManfredVlbg suchen Nehmen Sie ManfredVlbg in Ihre Freundesliste auf
ManfredVlbg



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Manfred
Herkunft: Feldkirch
Alter: 71

RE: Hallo Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

nun die restlichen Seiten

So, Ronald so steht dein Freund auch im Netz, aber er stand ja schon vor Jahrzehnten im kurier.

ManfredVlbg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kurier_1978_Tatschl_Seite_05.jpg
Kurier_1978_Tatschl_Seite_07.jpg
Kurier_1978_Tatschl_Seite_08.jpg
Kurier_1978_Tatschl_Seite_09.jpg
Kurier_1978_Tatschl_Seite_11.jpg



__________________
Über 40 Jahre LKW fotografiert
06.03.2013 21:03 ManfredVlbg ist offline E-Mail an ManfredVlbg senden Beiträge von ManfredVlbg suchen Nehmen Sie ManfredVlbg in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Vielen Dank prost
Ein Bericht den ich nicht kannte, einfach Genial, zwar ist dieser Bericht im "LKW aus dem Westen Richtung Orient" Thread besser aufgehoben, aber sowas seltenes und rares...da wäre ich blöd wenn ich meckern würde,
Übrigens, all die Jahre sah ich kein einzgen Tatschl im Orient Verkehr..nun ist der Beweiss Dank Dir hier

Nochmals vielen vielen Dank daumen freu

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.03.2013 21:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ManfredVlbg



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Manfred
Herkunft: Feldkirch
Alter: 71

Tatschl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann ich ja noch reinhängen. Hatte auch MB mit Luftansaugung und MAn mit Auflieger Orientverkehr

Habe vorher die Seite nicht gefunden.

__________________
Über 40 Jahre LKW fotografiert
06.03.2013 21:43 ManfredVlbg ist offline E-Mail an ManfredVlbg senden Beiträge von ManfredVlbg suchen Nehmen Sie ManfredVlbg in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar doch Manfred, wenn Du willst..warum nicht zwinker

Anbei einen White mit Kurze Hütte aus dem Iran im Fernverkehr,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ir371.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.03.2013 11:16 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor!
Dann kommt wohl doch noch das lang erwartete Buch verwirrt verwirrt verwirrt


Mfg Neandertaler

__________________
MFG
Neandertaler
07.03.2013 11:37 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Reinhard, Buch nicht aber ähnliches hier im Thread mit Geschichten..auch von ein Paar bekannten die mit machen werden...wird aber noch dauern...

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.03.2013 11:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.067): « erste ... « vorherige 458 459 460 461 [462] 463 464 465 466 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH