Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Swedefest (GB) 2017-2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckshow Swedefest (GB) 2017-2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 fuer den heutigen Freitag, 26/06/2020

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6806.jpg
IMG_6832.jpg
IMG_6835.jpg
IMG_6852.jpg
IMG_6857.jpg
IMG_6859.jpg
IMG_6864.jpg

26.06.2020 13:01 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 fuer den heutigen Freitag, 26/06/2020...

Gleichzeitig sind das die letzten Bilder aus 2017 zu dieser Veranstaltung...

Ich gehe dann durch die Fotos aus 2018 & 2019 in meinem Archiv, welche ich nach und nach hier im Forum praesentieren werde...

Weiterhin viel Spass wuenscht Euch, Eike

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6882.jpg
IMG_6887.jpg
IMG_6891.jpg
IMG_6892.jpg
IMG_6901.jpg

26.06.2020 13:11 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eike,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Bilder von den tollen britischen Trucks, auch in den anderen Themen hier bei den Ausstellungen und auch sonst!

Einige wenige kannte ich von den Treffen in Lopik und Ciney, der Großteil ist aber neu für mich - sehr sehenswert.
Vielleicht schaffe ich´s ja auch irgendwann nach UK (Schweden letztes Jahr hat ja auch geklappt) …...

Mein Favorit hier bis jetzt: der blaue Scania 112 von M.C. Wilkins & Son (letztes Bild auf Seite 4).

Viele Grüße & ich bin schon gespannt auf die Bilder von der Show in Irland!

Alex
27.06.2020 16:27 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Vorredner kann ich mir nur anschließen. Wirklich schöne Bilder von der Insel, die du uns hier zeigst.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
27.06.2020 16:53 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitleser hier im Thread Swedefest,

zunaechst vielen Dank fuer all Euer Feedback.
Freut mich natuerlich, will aber auch Euch das Kompliment gerne zurueck geben.

Die ganze Sache hier im Forum lebt ja nur, dank ALLER Individualisten, welche Bilder einstellen, Stories schreiben etc. und gewillt sind "zu teilen".
Sei es, eigene oder durch andere Kanaele erworbene Aufnahmen.

Wenn das Ganze dann noch in einem "normalen Ton" vollzogen werden kann, umso besser. Wir sind ja alle nicht vollkommen...

Die Vielfalt scheint unerschoepflich und selbst ich alter Knochen aus dem Transportgewerbe lerne jeden Tag hinzu.

Ich werde die Fotos zu Swedefest aus 2018 & 2019 hier fortfahren und NICHT gesondert ein neues Thema starten.

@Alex, zum Scania von Wilkins kommt noch mehr, nur die Ruhe.
Hatte einen Fototermin zum Shooting vereinbart, aber Corona hat alles platzen lassen.

@Malte, danke auch Dir.

@Stefan, danke Dir recht herzlich fuer die PN Box Messages.

Allen ein erholsames Wochenende, stay safe, wear a face mask & keep the distance und langsam Trinken, Gruss von der Insel

Eike
27.06.2020 17:49 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nunmehr gleiche Stelle, gleiche Veranstaltung, aber in 2018...

Los geht's...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7658.jpg
IMG_7654.jpg
IMG_7646.jpg
IMG_7644.jpg
IMG_7674.jpg
IMG_7679.jpg
IMG_7684.jpg
IMG_7688.jpg

29.06.2020 21:08 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Nachschlag gefaellig? Teil 2 fuer den heutigen Montag Abend...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7662.jpg
IMG_7669.jpg
IMG_7692.jpg
IMG_7694.jpg
IMG_7696.jpg
IMG_7699.jpg
IMG_7700.jpg
IMG_7702.jpg

29.06.2020 21:12 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder aus 2018...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7734.jpg
IMG_7735.jpg
IMG_7740.jpg
IMG_7704.jpg
IMG_7706.jpg
IMG_7707.jpg
IMG_7708.jpg
IMG_7709.jpg

30.06.2020 19:44 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
VolvoFH



Dabei seit: 04.03.2017
Name: Stefan
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eike,
die Scania Hauber sind Top.
Gute Bilder daumen
30.06.2020 22:14 VolvoFH ist offline E-Mail an VolvoFH senden Beiträge von VolvoFH suchen Nehmen Sie VolvoFH in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht's mit dem Jahr 2018 vom Swedefest (GB)

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7712.jpg
IMG_7714.jpg
IMG_7715.jpg
IMG_7717.jpg
IMG_7720.jpg
IMG_7722.jpg
IMG_7727.jpg
IMG_7719.jpg

01.07.2020 16:39 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckshow Swedefest (GB) 2017-2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH