Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Anhalt Logistics GmbH / 25776 Rehm-Flehde-Bargen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anhalt Logistics GmbH / 25776 Rehm-Flehde-Bargen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind ja wieder interessante Bilder hochgeladen worden in den vergangenen Tagen . klatsch
Aus meiner Sammlung gibt es einen Volvo FH 12 aus den 90ern , den ich bei der abendlichen Rast ablichten konnte.
Seinerzeit war man noch mit 380 PS auf unseren Straßen unterwegs.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160427093745_08 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 25.06.2023 17:55.

25.06.2023 17:28 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUCH schöne Aufnahme, Hans-Jürgen, der FH 1 von Dir. Kam ja 1993 auf den Markt, denke ich.

Ja, die haben schon was an sich, die Chromtanks, generell. Vom Aussehen her, meine ich.

Mal von einem tragischen, tödlichen Unfall gehört (NICHT bei Anhalt). Ein junger Nachwuchstankzugfahrer wollte samstags seinen leeren Chemietankauflieger ganz besonders säubern, besonders sorgfältig seine samstäglich Arbeit an seinem Wagen verrichten. Und war mit einer Leiter in den leeren Tank runter . . .

Gruß von Günter

Mit nur 380 PS unterwegs, wie Du ja schreibst. Und in den 70er Jahren haben wir 38 t mit PS - Zahlen zwischen 200 und 240 bewegt. Andere Zeiten, andere PS - Zahlen
25.06.2023 17:51 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Oberhofer



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Ulf
Herkunft: Oberhof/Thür.
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Oberhofer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ANHALT Oldtimer VOLVO F1220..jpg
ANHALT HEI-DA 780.jpg



__________________
Viele Grüße aus Thüringen!!!
26.06.2023 12:16 Oberhofer ist offline E-Mail an Oberhofer senden Beiträge von Oberhofer suchen Nehmen Sie Oberhofer in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1200390.jpg
P1200392.jpg

26.06.2023 23:09 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob hier Fahrer von Anhalt mitlesen, die zu Ostblock-Zeiten über Frankfurt / Oder (Swiecko) nach Polen reingefahren sind. Ich jedenfalls kann mich noch gut insbesondere an die SCANIA-Hauber erinnern, wenn ich auf meiner Brücke stand und gewunken habe. jo
27.06.2023 16:05 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R440

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4828.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
27.06.2023 22:01 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A6022.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
28.06.2023 23:09 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute auf der A 30 abgelichtet.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_3745.jpg

29.06.2023 20:38 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Scania 113M 360 habe ich in den 90er Jahren irgendwo im Osten unserer Republik abgelichtet.
Wenn ich mich da recht entsinne , war es auf der Hinfahrt zur Insel Rügen .

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20191229134246_03.jpg
20191229134246_04.jpg

01.07.2023 17:20 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Hauber Hans Jürgen
Ich habe da noch einen Renault

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4109.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
06.07.2023 22:10 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Anhalt Logistics GmbH / 25776 Rehm-Flehde-Bargen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH