Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (757): « erste ... « vorherige 548 549 550 551 [552] 553 554 555 556 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Melde mich wieder zurück: "Ostalgie-Tour" erfolgreich abgeschlossen...jetzt mal Bilder sortieren Augenzwinkern
Bis dann.... smile

Jang hat dieses Bild angehängt:
DSC01644_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
21.09.2014 19:45 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Justus



Dabei seit: 10.03.2014
Name: Justus
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jang,

ich dachte schon der Thread hier wär tot und du hättest dich von deinem Tweety getrennt geschockt

Aber schön zu hören dass es hier auch noch weitergeht freu daumen

__________________
The difference betwenn men and boys is the price of the toys!

Viele Grüße

Justus
21.09.2014 20:20 Justus ist offline E-Mail an Justus senden Beiträge von Justus suchen Nehmen Sie Justus in Ihre Freundesliste auf
hfritz



Dabei seit: 17.12.2013
Name: Helmut
Herkunft: Nordenham
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jang,

dann sortiere mal fleissig! Ich freu mich drauf, dass es weiter geht! Wir haben uns in Bad Kreuznach getroffen.
Grüsse aus Abbehausergroden
Helmut freu
22.09.2014 08:22 hfritz ist offline E-Mail an hfritz senden Beiträge von hfritz suchen Nehmen Sie hfritz in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Pfeil ....Und hier fängt der Reisebericht zur "Ostalgie-Tour" 2014 an... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Justus:
Nicht doch...sich von Tweety trennen, jetzt wo es endlich tadellos funktioniert nein Aber jetzt geht's wieder weiter hier mit Bildern und Geschichten....

@ Helmut:

Danke für deinen ( leider etwas kurzen) Besuch daumen

Also...jetzt zum Reisebericht : Wie auf der vorigen Seite schon angekündigt und von Helmut kurz angesprochen:

Reisebeginn war am 4.9. gegen 18 Uhr. Nur wir drei: Lexi, Tweety und ich. Somit mussten wir unsere Fotos auf dieser Reise selber machen....es wurden so viele, wie noch nie: 1800 Stück. Mittlerweile alle sortiert großes Grinsen

Erstes Ziel:

Das 35te Willy's Fernreisemobiltreffen in Bad Kreuznach.

Für uns allerdings das erste großes Grinsen

Deshalb war unser Staunen auch etwas groß, als wir dort ankamen und das Areal schon ziemlich vollgeparkt war. Am Samstag gab's keine freie Lücke mehr...es sollen anscheinend etwas mehr als 800 Teilnehmer gewesen sein Augen

Die Meisten mit Allradfahrzeugen hmm Es war auch ziemlich spannend, so im Dunkeln durch die Wiese zu irren auf der Suche nach einem geeigneten Parkplatz. Die 7 Tonnen pro Achse drückten kräftig in den Boden und man merkte den Widerstand...also am Besten mal nicht stehenbleiben ahnung

Am Ende der Wiese fand ich dann einen Platz...leider im bergab. Ob ich da jemals wieder rauskommen würde ?

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1110369_1.jpg
P1110396_1.jpg
P1110370_1.jpg
P1110372_1.jpg
P1110374_1.jpg
P1110376_1.jpg
P1110379_1.jpg
P1110384_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
22.09.2014 16:03 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1110389_1.jpg
P1110390_1.jpg
P1110391_1.jpg
P1110398_1.jpg
P1110403_1.jpg
P1110412_1.jpg
P1110413_1.jpg
P1110414_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
22.09.2014 16:54 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tweety passt bei den Fahrzeugen aber nicht so ins Bild..
22.09.2014 18:56 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso meinst Du ?

Er war nicht der Einzige Gelbe, nicht der Einzige ohne Allrad, nicht der Jüngste und auch nicht der Älteste. Weder der einzige Mercedes...aber wahrscheinlich der einzige Actros.Und obwohl ich noch ein paar ohne Fenster gesehen habe...war das eigentlich wieder mal die Hauptdiskussion jo

Eigentlich optimal, um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen! Viele davon haben es auch gleich verstanden und für logisch befunden...bis auf eine, sehr sympatische Dame:
Abgesehen davon, daß Sie wie Du ein Actros-Fan ist, hat Sie mich auf die "Fensterproblematik" angesprochen, nur um zu sehen, ob ich auch die gleichen Argumente hätte fröhlich

...und beim nächsten Bild kannst Du selber den Fehler finden lach

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1110381_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
22.09.2014 21:57 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was aber eher nicht so richtig ins Bild passte...waren Lexi und ich Zunge raus

Wir Kurzzeitreisende lernten viele Leute kennen, die oft Monate oder Jahre unterwegs sind -teilweise auf verschiedenen Kontinenten.
Respekt...wir könnten das nicht, dazu muss man wohl gemacht sein ahnung
(Wir waren uns noch nicht mal sicher, ob wir die geplanten 18 Tage durchhalten würden...)

Übrigens: Die sympathische Actros-Verehrerin (der ich gleich mal einen Heiratsantrag gemacht hatte - den sie aber dankend ablehnte, weil ich ihr noch zu jung bin - und weder Lexi, noch ihr Gatte meine Idee als besonders ausgereift fanden... ) war mit diesem silbernen Sprinter auf dem Treffen. Den haben die Beiden selber ausgebaut ! Sah sehr sauber und durchdacht aus daumen

Also, wenn ich mal erwachsen bin, gibt's villeicht auch so einen Sprinter für mich hmm

(Opa-R wird sich jetzt über die nächsten Bilder freuen jo )

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1110440_1.jpg
P1110436_1.jpg
P1110402_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
23.09.2014 18:26 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch ein par Bilderleins:

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1110426_1.jpg
P1110431_1.jpg
P1110438_1.jpg
P1110439_1.jpg
P1110442_1.jpg
P1110443_1.jpg
P1110445_1.jpg
P1110449_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
23.09.2014 19:04 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat der Alemania-Mercedes denn vergitterte Seitenfenster? Weißt du da was?

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
23.09.2014 19:45 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (757): « erste ... « vorherige 548 549 550 551 [552] 553 554 555 556 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH