Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » DB REGIO BUS BAYERN (RVA, RVO, RBO, OVF .. usw.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DB REGIO BUS BAYERN (RVA, RVO, RBO, OVF .. usw.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts mit RBO - Bussen in Regen:

MAN Lions Regio / ÜL 360-14; BJ: 2011

MAN Lions City / NL 323-13,7 LE; BJ: 2021

2x Mercedes-Benz O530 C2; BJ: 2014, bei diesen Bussen handelt es sich um ehemalige OVF-Wagen (N-WA 1468 und 1469) die von der RBO übernommen wurden und von mir Anfang des Jahres am gleichen Platz schon fotografiert wurden: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=3

MAN Lions City / NÜ 323; BJ: 2011, dieser Bus stand in Zwiesel

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0051.jpg
RBO, Regen, Okt 23 5.jpg
IMG_0053.jpg
RBO, Zwiesel, Okt 23.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
22.10.2023 11:02 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maroko
Weiter gehts mit RBO - Bussen in Regen:

MAN Lions Regio / ÜL 360-14; BJ: 2011

MAN Lions City / NL 323-13,7 LE; BJ: 2021

2x Mercedes-Benz O530 C2; BJ: 2014, bei diesen Bussen handelt es sich um ehemalige OVF-Wagen (N-WA 1468 und 1469) die von der RBO übernommen wurden und von mir Anfang des Jahres am gleichen Platz schon fotografiert wurden: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=3

MAN Lions City / NÜ 323; BJ: 2011, dieser Bus stand in Zwiesel


Wie immer, sehr schöne Fotos. daumen

Kannst du erkennen, was bei R-BO-126 auf der Seite für ein Schriftzug aufgeklebt ist ? hmm
Und warum das Ziel nur als Tafel ? Wurde dort die Zielanzeige noch nicht von der OVF, auf die RBO umprogrammiert ?

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
22.10.2023 12:01 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer, sehr schöne Fotos. daumen

Danke! daumen

Kannst du erkennen, was bei R-BO-126 auf der Seite für ein Schriftzug aufgeklebt ist ? hmm

Da steht „Landkreis Forchheim“ zwinker

Und warum das Ziel nur als Tafel ? Wurde dort die Zielanzeige noch nicht von der OVF, auf die RBO umprogrammiert ?[/quote]

Das hätte ich auch vermutet hmm Übrigens: Im Bild 1 mit dem MAN Lions Regio ist links daneben ein MAN der OVF mit dem Kennzeichen R-BO 131 zu erkennen, dabei könnte es sich um den ehemaligen N-OV 127 handeln, der von mir Anfang des Jahres in Regen auch schon fotografiert werden konnte (siehe den Link dazu im ersten Beitrag auf dieser Seite)

__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
22.10.2023 13:40 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich auf einer bilderreichen RBO-Tour in der Oberpfalz und in Oberfranken!

Die ersten Bilder konnte ich in Wörth an der Donau machen:

MAN NÜ 363, BJ: 2017

MAN NL 323-15, BJ: 2011

Weiter gings nach Falkenstein, zwischen Wörth an der Donau und Roding gelegen, dort steht am Freibadparkplatz immer ein RBO-Bus, 2022 konnte ich dort einen mittlerweile ausgemusterten Setra fotografieren (http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...150#post1185150 ) heute war hier ein MAN NL 330 aus 2023 abgestellt

Danach besuchte ich den RBO-Standort in der Kreisstadt Cham hier waren von links nach rechts abgestellt:

MAN NL 363-15 LE; BJ: 2021

MAN NÜ 363, BJ: 2017

Setra S415 NF, BJ: 2008

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0188.jpg
RBO, Wörth an der Donau, Nov 23 3.jpg
RBO, Falkenstein, Nov 23 1.jpg
RBO, Cham, Nov 23.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 05.11.2023 22:02.

05.11.2023 21:17 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danach gings weiter nach Schwandorf, am örtlichen Bahnhof konnte ich RBO-Wagen 251, einen 2020er MAN NÜ 363 und Wagen 207 ein MAN NL 363-15 aus 2020 fotografieren.

Mein Weg führte mich weiter nach Amberg, am dortigen Bahnhof konnte ich zwei Bilder schießen:
Auf Bild 1 ist ein MAN NL 363-15 von 2016 zu sehen. Bild 2 zeigt den Betriebshof mit drei Iveco Crossway (Wagen 259, 257 und 256) von 2014 und einen MAN NÜ 323 von 2012.

Danach war ich am recht vollen Betriebsgelände in Weiden, das war aber verschlossen, deshalb ging es gleich weiter nach Selb (Oberfranken). Auf einem kleinen Parkplatz konnte Wagen 827 und 715, zwei MAN NÜ 323 aus 2012 bzw. 2011 ablichten.

Meine Tour endete in Hof, wo mir noch ein MAN-Gruppenfoto am Betriebsgelände gelang.

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RBO, Schwandorf, Nov 23 1.jpg
RBO, Schwandorf, Nov 23 2.jpg
IMG_0210.jpg
IMG_0213.jpg
IMG_0214.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
05.11.2023 21:37 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Nachtrag zu gestern noch die beiden Bilder, die ich in Amberg aufgenommen habe ...

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RBO, Amberg, Nov 23 2.jpg
RBO, Amberg, Nov 23 1.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
06.11.2023 18:54 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Bahnhof der Stadt Pocking, nach Vilshofen der zweitgrößten Stadt im Landkreis Passau, stehen am Wochenende immer ein paar RBO-Busse rum so auch heute:

Setra S415 NF aus 2013

MAN NÜ 323 aus 2012

MAN NL 323-13,7 LE aus 2021

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RBO, Pocking, Nov 23 1.jpg
RBO, Pocking, Nov 23 2.jpg
RBO, Pocking, Nov 23 3.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
25.11.2023 16:59 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner gestrigen Tour hab ich natürlich auch wieder ein paar RBO/Ostbayernbus - Fahrzeuge knipsen können:

Am Bahnhof in Waldmünchen standen diese drei MAN:

MAN NÜ 323, BJ: 2018

MAN NÜ 363, BJ: 2020 Dieser Bus trägt unüblicherweise sogar eine Werbung und zwar für V-Markt, eine Verbrauchermarktkette die in Südbayern aktiv ist, mir aber bisher gänzlich unbekannt war

MAN NÜ 363, BJ: 2020

Weiter gings nach Eslarn, am ehemaligen Bahnhof stand hier ein Einzelstück bei der RBO, nämlich ein MAN Lions Intercity LE von 2023 !

Nächster Halt war Langquaid, Ausbeute von dort ist ein Setra S415 NF von 2013

Von Langquaid aus ging es für mich weiter nach Saal an der Donau, dort konnte ein MAN NL 323-13,7 LE von 2021 verewigt werden

Letzte Station war dann noch Wörth an der Donau, hier stand noch ein Iveco Crossway LE von 2014

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RBO, Waldmünchen, Dez 23 1.jpg
RBO, Waldmünchen, Dez 23 2 bearbeitet.jpg
RBO, Waldmünchen, Dez 23 5.jpg
RBO, Eslarn, Dez 23.jpg
RBO, Langquaid, Dez 23 4.jpg
RBO, Saal an der Donau, Dez 23 3.jpg
IMG_0612.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 10.12.2023 09:49.

10.12.2023 09:48 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes-Benz C2 LE Ü (BJ: 2014) von der RBO/Regionalbus Ostbayern am Grafenauer Busbahnhof heute Vormittag

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RBO, Grafenau, Dez 23.jpg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
22.12.2023 17:25 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder. daumen

Zitat:
Original von Maroko

MAN NÜ 363, BJ: 2020 Dieser Bus trägt unüblicherweise sogar eine Werbung und zwar für V-Markt, eine Verbrauchermarktkette die in Südbayern aktiv ist, mir aber bisher gänzlich unbekannt war


Ist wohl neu, das der V-MARKT Buswerbung betreibt. Augen Hab ich jetzt auch noch nicht gesehen. Aber wahrscheinlich nur im Ostbayerischen Raum, weil hier in Südbayern, ist V-MARKT bestens bekannt. fröhlich
Jetzt kennst du, ihn auch. lol

Aber RVA und RVO, haben auch ein paar Busse, mit Werbung für Regionale Firmen.
Früher hatten bei der RVA, einige Busse die JÄGERMEISTER Werbungen drauf, aber auch schon verschiedene regionale Firmen, mieteten die Werbeflächen auf den Bussen.

Hier ein Beispiel aus Füssen. Dort hat die RVA einige Busse mit Werbung beklebt.
www.kreisbote.de/assets/images/24/28/240...ahnhof-1ke9.jpg
Und ja, der weiße Bus ist eigentlich rot. jo Nur eben alles voller Werbung, für die VR BANK. zwinker

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 22.12.2023 18:55.

22.12.2023 18:44 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » DB REGIO BUS BAYERN (RVA, RVO, RBO, OVF .. usw.)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH