Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (121): « erste ... « vorherige 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild von meinem Vater in Südtirol.

Martin66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0149.jpg

08.09.2016 22:23 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty-Harry
......ein "Erinnerungsfoto" habe ich grad noch gefunden...... da war ich mit dem 215 H am Vierwaldstätter See....... war eine tolle Truppe, weshalb ich das auch noch gut in Erinnerung habe..... zwinker


Bauer Reisen aus Heilbronn? Wo waren die genau?

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
09.09.2016 07:16 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobse
Zitat:
Original von Dirty-Harry
......ein "Erinnerungsfoto" habe ich grad noch gefunden...... da war ich mit dem 215 H am Vierwaldstätter See....... war eine tolle Truppe, weshalb ich das auch noch gut in Erinnerung habe..... zwinker


Bauer Reisen aus Heilbronn? Wo waren die genau?


Hi Tobse,


Bauer war in Mühlbach bei Eppingen......

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
09.09.2016 09:06 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,
hast Du eigentlich einen Überblick, wie viele verschiedene Bur-Modell auf dem Markt sind??? hmm

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
12.09.2016 13:46 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setra auf dem Grossen Inselsberg

sepp.bayern hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Setra1.jpg
Setra2.jpg

17.09.2016 09:24 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

die kleinen S6 sind einfach hübsch. Freude Freude Freude

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
17.09.2016 23:21 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagenau Omnibustreffen 2015

Martin66 hat diese Bilder angehängt:
IMGP0090.jpg
IMGP0120 - Kopie.jpg

18.09.2016 18:59 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Martin,

hast ja Recht, es gibt auch noch andere schöne Busse. Augen

Der Saurer von Dir ist ja wohl der Oberhammerbus. Zunge raus Das "Ärschle" ist überirdisch gut gelungen. Freude Freude

Vielen Dank für das klasse Foto. daumen daumen daumen

Würdest Du mir bitte die Typenbezeichnung mitteilen? hmm

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
18.09.2016 19:25 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenig Kopffreiheit hinten, wie mir scheint, aber ein tolles Teil.
In diesem Film:
https://www.youtube.com/watch?v=8TN9vHmS4tQ
fährt bei 1:50 einer ins Bild.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
18.09.2016 19:25 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

@ Leo, dankeschön.

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
18.09.2016 20:54 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (121): « erste ... « vorherige 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH