Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (661): « erste ... « vorherige 630 631 632 633 [634] 635 636 637 638 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REWE aus Wiener Neudorf fährt mit eigener Flotte.

https://tinyurl.com/26r7lxbx

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
03.04.2024 07:15 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allseits,
Für Hofer hier in Stockerau fährt/fuhren auch Schauperl und Meyer im Zustellverkehr, Züge haben Hofer Farben und nur eine kleine Aufschrift seitlich an den FH Türen zwinker
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stranger55: 03.04.2024 10:34.

03.04.2024 10:33 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass Hofer den Eigenfuhrpark mittlerweile aufgelöst oder zumindest sehr stark reduziert hat. Man sieht inzwischen die unterschiedlichsten Frächter bei den Filialen (detto bei Lidl).

Für Spar sieht man auch Gartner gelegentlich, wenn ich mich nicht irre.

__________________
Gruß aus Salzburg smile
03.04.2024 19:25 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter

Du hast recht mit Spar und Gartner .

Habe vor kurzen einen neuen MAN Sattel Zug von Gartner bei uns beim Entladen getroffen , sogar mit Österreichischen Zulassung und Öst FAHRER mit Schneeweißen Haren , der kurz vor seinem Wohlverdienten Ruhestand war . Grüße aus Kärnten

Gruß Gummi
04.04.2024 10:18 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Tirol und Vorarlberg, habe ich bisher bei SPAR noch eigenen Fuhrpark gesehen.
Wobei ich schon länger keinen mehr gesehen habe. (Aber nicht drauf geachtet habe). zwinker

Das Unternehmer die für HOFER fahren, blaue Fahrzeuge haben finde ich gut. In Bayern fahren (wie unter ALDI bereits gezeigt) solche Sattelzüge.
www.baumaschinenbilder.de/forum/attachme...hmentid=1784853 Zeigen

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
04.04.2024 12:24 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas Senf auch von mir zu diesem Thema:
Also ich glaube schon, dass bei uns in Wörgl beim Zentrallager der SPAR noch einiges an Eigenfahrzeugen fährt. Letztes Jahr habe ich auch in Rietz (westl. von Innsbruck beim Hofer - Lager etliche Bilder von der blauen Flotte gemacht. Sicher standen auch andere LKW`s an der Rampe (Aichner, Giuliani usw.) aber der Großteil war blau (die LKW`S - nicht die Fahrer!) gröhl gröhl

__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jochvogel: 04.04.2024 15:59.

04.04.2024 15:58 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jochvogel
... aber der Großteil war blau (die LKW`S - nicht die Fahrer!) gröhl gröhl


Der war gut. daumen freu gröhl gröhl gröhl (na hoffentlich, stimmt das auch.) zwinker

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
04.04.2024 16:05 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut`,
das Wochenende soll recht warm werden, da brauchen wir einen Durschtlöscher:

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_ACD (6).jpg



__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
04.04.2024 19:09 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Und wenn man lieber auf Antialkoholisches Lust hat, dann bietet sich u.a. auch frische Milch an... zwinker MB Actros MP5 von Pillichshammer / Flachgau 2024:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros MP5_Pillichshammer859_MTHZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
04.04.2024 20:47 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel



Dabei seit: 14.08.2010
Name: Hannes
Herkunft: Wörgl
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....mag schon sein, aber ich empfehle dir einen Blick in die Weinkarte: Pfeifen Pfeifen

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC09989.jpg



__________________
Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

Gruß Hannes
04.04.2024 21:12 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (661): « erste ... « vorherige 630 631 632 633 [634] 635 636 637 638 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH