Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Holztransporte Harter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holztransporte Harter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

RE: Zu Besuch bei den Harter Jungs Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer


p.s NEIN Harter hat keinen MAN gekauft den haben wir mit gebracht



Leider!

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
13.07.2012 10:54 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Zu Besuch bei den Harter Jungs Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal noch ein Paar Bilder von unserem besuch bei Harter Holztransporte..

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
harter6.jpg
harter7.jpg
Harter8.jpg
harter10.jpg
harter11.jpg
harter12.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
14.07.2012 08:40 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hastonia   Zeige Hastonia auf Karte



images/avatars/avatar-5694.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Name: Bianka
Herkunft: Sachsen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an die Harter-Jungs,

mir ist aufgefallen, das eure Fahrzeuge vom Firmenschriftzug und dem Bild auf dem Schlafkabinenfenster unterschiedlich gestaltet sind.

Hat das einen besonderen Grund?

Beste Grüße aus DD

__________________
W50 Beifahrerin klatsch

Weiterverbreiten der Bilder nur nach Absprache mit mir!
14.07.2012 09:01 Hastonia ist offline E-Mail an Hastonia senden Beiträge von Hastonia suchen Nehmen Sie Hastonia in Ihre Freundesliste auf
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Actrose sind jetzt in 3 St.?
2x MB Actros MP2
1x MB Actros MP3

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
14.07.2012 10:01 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau

2 mal 600PS
1 mal 540PS

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 14.07.2012 10:11.

14.07.2012 10:11 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Holzmurmel



images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Name: Jörg
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Holzmurmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hastonia
Mal eine Frage an die Harter-Jungs,

mir ist aufgefallen, das eure Fahrzeuge vom Firmenschriftzug und dem Bild auf dem Schlafkabinenfenster unterschiedlich gestaltet sind.

Hat das einen besonderen Grund?

Beste Grüße aus DD


Hallo
Das Bild ist das Familienwappen der Fam.Harter und bei allen gleich,das restliche Design sind die kleinen Sonderwünsche der Fahrer. daumen

Gruß Jörg

__________________
Hetz mich nicht cool

Grüsse aus dem Schwarzwald winke
14.07.2012 18:41 Holzmurmel ist offline E-Mail an Holzmurmel senden Beiträge von Holzmurmel suchen Nehmen Sie Holzmurmel in Ihre Freundesliste auf
Holzmurmel



images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Name: Jörg
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Holzmurmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaPieRFeTZen
bei dem bild wo du sagst dass du da mit doppelsperre hochfährst will da den automatik - getriebe immer schalten?


Hallo David
Beim Automatikgetriebe gibt es einen Schalter M/A ,den stellt man auf M für manuell dann schält er nur wenn du den Schalthebel betätigst.

Gruß Jörg

__________________
Hetz mich nicht cool

Grüsse aus dem Schwarzwald winke
14.07.2012 18:49 Holzmurmel ist offline E-Mail an Holzmurmel senden Beiträge von Holzmurmel suchen Nehmen Sie Holzmurmel in Ihre Freundesliste auf
Holzmurmel



images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Name: Jörg
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Holzmurmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und nun noch ein paar Bilder. hmm

Holzmurmel hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg



__________________
Hetz mich nicht cool

Grüsse aus dem Schwarzwald winke
14.07.2012 18:51 Holzmurmel ist offline E-Mail an Holzmurmel senden Beiträge von Holzmurmel suchen Nehmen Sie Holzmurmel in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besondere Wunsch der Fahrer...???

Hey holzmurmel wer seine Kiste nicht selber wäscht darf sich nichts Wünschen.... lol

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
14.07.2012 19:25 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Hastonia   Zeige Hastonia auf Karte



images/avatars/avatar-5694.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Name: Bianka
Herkunft: Sachsen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Holzmurmel,


Sehn super aus...zumindest find ich die klasse und freut mich für euch, das euer Chef das erlaubt daumen

__________________
W50 Beifahrerin klatsch

Weiterverbreiten der Bilder nur nach Absprache mit mir!
14.07.2012 20:08 Hastonia ist offline E-Mail an Hastonia senden Beiträge von Hastonia suchen Nehmen Sie Hastonia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Holztransporte Harter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH