Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schade das Du nicht ein bisschen diplomatischer Deine Beschwerden kund getan hast,immer die gleiche Vorstellung,leider,es waren bestimmt genug Mitglieder dabei,die sich Deine Anliegen gerne angehört hätten,mal live und nicht irgendwo gehört oder gelesen,es sollte nicht sein,
Sorry,was hat das mit draufhauen zutun??Ausserdem bin ich beim Mittagessen extra auf die Straße gelaufen,da ich Dich dort gesehen hatte,um mit Dir zu sprechen,Herr Bauer war nicht mehr da!!
Bitte um Aufklärung!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
13.11.2022 20:47 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainerausrhedeems
Herr Bauer war nicht mehr da!!
Bitte um Aufklärung!
Gruß,Rainer


Falsch. Und mach mich doch nicht wichtiger als ich bin.

Zitat:
Original von rainerausrhedeems
Moin
Ich war heute dort,und es ist alles neu gewählt und der neue Vorstand ist handlungsfähig,
er ist ordentlich und rechtmäßig von der Hauptversammlung gewählt worden,alle die nicht dabei waren müssen das so akzeptieren,ob’s passt oder nicht.


Dann erzähl doch allen hier mal die "ordentlichen & rechtmäßigen" Wahlergebnisse!

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

13.11.2022 20:57 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Kaelble KV631
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainerausrhedeems
Ausserdem bin ich beim Mittagessen extra auf die Straße gelaufen,da ich Dich dort gesehen hatte,um mit Dir zu sprechen,Herr Bauer war nicht mehr da!!

Welch ein Widerspruch. War Herr Bauer nun da? Was hast Du denn gesehen auf der Straße? gröhl

Rainer, als NVG-Mitglied teile uns nun doch endlich mit, wie der neue/alte Vorstand aussieht oder ist dir das Ergebnis zu peinlich?
Als aufmerksamer Beobachter der Veranstaltung kannst du das doch berichten!

Das schlimmste an dem Ergebnis ist eigentlich, das es nun ganz viele Leute gibt, die sich so richtig verschaukelt vorkommen müssten von denen, die sich wie das Fähnchen im Wind gedreht haben. Pfeifen

Ich bin mal gespannt, wer jetzt alles einen A..... in der Hose hat und seine Konsequenzen aus der JHV von Samstag zieht? hmm

Es grüßt der Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
14.11.2022 15:44 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, daß ich hier als stiller Mitleser aber ansonsten völlig Außenstehender mal kurz reingrätsche, aber was für ein öffentlich zur Schau gestellter Kindergarten ist das denn... wall
Für Uneingeweihte nur schwer nachvollziehbare "alte Geschichten" (die vermutlich als PN besser aufgehoben wären...) von den immer gleichen Protagonisten, Unterstellungen und immerzu irgendwelche nebulösen Andeutungen, "Ich weiß es, aber ich sag es nicht", "Ich weiß es auch, aber ein Anderer soll es sagen", "Ich weiß es und kenne jemanden der es auch weiß, aber wenn´s der nicht sagt, sag ich´s auch nicht", "Ich sag gar nix mehr"...
Ich vermute einfach mal ganz frech, der alte Vorstand ist auch der neue und die so lange beschworene Palastrevolution ist somit kläglich gescheitert... ahnung
14.11.2022 18:31 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ausser Horst und Rainer keiner da?
Wo liegt der Sinn der Geheimniskrämerei?
Wenn man Nutzfahrzeugveteranengemeinschaft googelt kommt als erstes NVC. Die NVG und ihr Forum ist scheinbar Geschichte. Da hätte man es für die Mitglieder einstellen können.

__________________
Achim
14.11.2022 18:32 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist schon merkwürdig!

Komisch, daß sich keiner traut, die Ergebnisse zu verkünden. Man kann ja dazuschreiben, daß man selbst ganz anders abgestimmt hat lach

Ich denke, alle Mitglieder, also auch die, die nicht vor Ort sein konnten, haben ein klares Recht darauf, die Zusammensetzung des künftigen Vorstands zu erfahren.

Deshalb läuft die Veröffentlichung auf Martin Boelicke (@maelboe) zu - er ist, bis zur Eintragung des "neuen" Vorstands im Vereinsregister, immerhin noch der amtierende 1. (Not-)Vorsitzende.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

14.11.2022 18:34 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FranzS
Sorry, daß ich hier als stiller Mitleser aber ansonsten völlig Außenstehender mal kurz reingrätsche, aber was für ein öffentlich zur Schau gestellter Kindergarten ist das denn... wall
Für Uneingeweihte nur schwer nachvollziehbare "alte Geschichten" (die vermutlich als PN besser aufgehoben wären...) von den immer gleichen Protagonisten, Unterstellungen und immerzu irgendwelche nebulösen Andeutungen, "Ich weiß es, aber ich sag es nicht", "Ich weiß es auch, aber ein Anderer soll es sagen", "Ich weiß es und kenne jemanden der es auch weiß, aber wenn´s der nicht sagt, sag ich´s auch nicht", "Ich sag gar nix mehr"...
Ich vermute einfach mal ganz frech, der alte Vorstand ist auch der neue und die so lange beschworene Palastrevolution ist somit kläglich gescheitert... ahnung


Servus Franz,

als "Außenstehender" bist du ja verblüffend "engagiert" - ohne die Zusammenhänge zu kennen (nach deinen Worten).

So wie du dich ausdrückst, müßtest du doch Connections zu den Wissenden haben. Für mich kann ich nur sagen, daß wir in größerem Kreis dieses Ergebnis so vorausgesehen haben. Was dann bereits anfangs der JHV ablief, war schockierend - und der Grund für mich, die Versammlung noch vor den Wahlen zu verlassen. Freilich war ich noch sehr lange vor Ort, so daß ich nicht wirklich "weg" war.

Ich kenne somit zwar die wichtigsten Ergebnisse, allerdings nur aus zweiter Hand und unvollständig. Das Schweigen von "Horst" und Rainer finde ich ebenfalls unanständig.

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

14.11.2022 18:59 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - ich habe mich zu einer Äußerung durchgerungen.

Wie gesagt, aus "zweiter Hand", unvollständig und, vor allem, ohne Gewähr!!


Nach Eintragung in das Vereinsregister wäre somit:

der 1. Vorsitzende Peter Steckel (Außenstehenden bekannt durch seine NVG-Geschäftsreisen nach Berlin),

der 2. Vorsitzende Berthold Bullmann (bekannt durch seinen Einsatz als NVG-Kassierer seit 10 Jahren).


Nochmals:

diese meine Äußerungen stammen aus Wissen Anderer und sind OHNE GEWÄHR!!!


Die weiteren Ergebnisse dürfte Martin Boelicke @maelboe hier verkünden.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

14.11.2022 19:37 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal Gute Nacht NVG
14.11.2022 20:51 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer.E -

ja du schaffst es immer, Dinge in wenigen Worten auf den Punkt zu bringen, Respekt klatsch


Freilich ist es noch zu früh, denn der anzunehmende Untergang kann die verschiedensten Ursachen haben.

Ich möchte, einer angenommenen Informationspflicht genügend, noch etwas zu meinen Motiven des frühen "Abgangs" schreiben.

Ich hatte seit Monaten das Gefühl, daß ein "doppeltes Spiel" läuft. Es war mir auch klar, daß das auf der JHV auffliegt.

Nur - daß das Auffliegen bereits in der Anfangsphase passiert - das hat mich kalt erwischt. Und, daß es so dilettantisch war. Ich hatte mir quasi mehr davon versprochen, meine Ansprüche wurden somit enttäuscht. Man will ja auch "geschickt" belogen werden, sonst ist man schon ein wenig gekränkt.


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

14.11.2022 21:24 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH