Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M90 Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M90 Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menck&Hambrock Archiv   Zeige Menck&Hambrock Archiv auf Karte



Dabei seit: 26.04.2005
Herkunft: Oberbayern
Alter: 65

M 90 Nr.51423 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

laut Aussage ( vom 5.8.05) eines Menck-Experten aus dem Hamburger Raum, soll dieser Bagger vor kurzem verschrottet worden sein.
Schön das er noch vorher abgelichtet worden ist!

Gruß Stefan Bongartz
Menck&Hambrock Archiv
06.08.2005 15:40 Menck&Hambrock Archiv ist offline E-Mail an Menck&Hambrock Archiv senden Homepage von Menck&Hambrock Archiv Beiträge von Menck&Hambrock Archiv suchen Nehmen Sie Menck&Hambrock Archiv in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind von heute ! Soll er den weg kommen ? unglücklich unglücklich

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.08.2005 15:46 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der keinen schaden hat, will ich ihn !!!
welche firma ist das???
08.08.2005 04:54 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menck M90 in einer stillgelegten kiesgrube

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
Bild38.jpg
Bild39.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
10.08.2005 18:47 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit bei Aushubarbeiten für ein unterirdisches Stadtarchiv eingesetzt,
Menck M90 Geräte Nr. 54583, Baujahr 1965

M152 hat diese Bilder angehängt:
M90_54583_1965_01.jpg
M90_54583_1965_02.jpg
M90_54583_1965_03.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
16.08.2005 17:40 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
MC86



Dabei seit: 19.04.2005
Name: Chris
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser M90 war vor kurzer Zeit noch bei einer Speicherentleerung in Raggal im Einsatz, nun steht er ohne Ausrüstung auf dem Hof der Firma Kalb und Bonetti, Baujahr und Seriennummer sind mir leider nicht bekannt. Da der Bagger aber ziemlich neu lackiert aussieht gehe ich mal davon aus, dass er nicht sobald verschrottet wird...

MC86 hat dieses Bild angehängt:
Menck M90 Kalb und Bonetti.jpg

27.08.2005 19:23 MC86 ist offline E-Mail an MC86 senden Beiträge von MC86 suchen Nehmen Sie MC86 in Ihre Freundesliste auf
trucker09   Zeige trucker09 auf Karte



images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Name: .XXX
Herkunft: XXX
Alter: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hab da auch noch einen M 90 abgelichtet daten waren leider nich ranzukommen Maschie ist sehr geflegt und in betribsbereitem zustand

trucker09 hat diese Bilder angehängt:
DSCF5678.jpg
DSCF5679.jpg
DSCF5681.jpg
DSCF5682.jpg
DSCF5683.jpg



__________________
Man lebt nur einmal



www.trucker09.de
02.09.2005 09:52 trucker09 ist offline E-Mail an trucker09 senden Beiträge von trucker09 suchen Nehmen Sie trucker09 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von trucker09: nein YIM-Name von trucker09: nein MSN Passport-Profil von trucker09 anzeigen
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute
Den habe ich gestern auf meiner Tour gefunden
Leider keine nummer und Baujahr

Liebherr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0121.jpg

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0118.jpg
IMG_0123.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
04.09.2005 20:12 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

M 90 abgestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

der Bagger 50901 (s.o.) wird derzeit (Oktober 2005) östlich von München aufgearbeitet, um anschließend wieder eingesetzt zu werden.

Gruß
Frank vonbagger-und-bahnen

__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ksm-frank: 12.10.2005 00:14.

12.10.2005 00:12 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebherr
Servus Leute
Den habe ich gestern auf meiner Tour gefunden
Leider keine nummer und Baujahr


noch eine ansicht des M 90

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.09.05 041.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
17.10.2005 14:40 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M90 Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH