Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein LKW - Fahrer aber ich würde gern was beisteuern zwecks Entschärfung,ich bekomme öfters mal was in unserer Firma mit was Fahrer betrifft.
Aber erstmal, wer den kleenen W 50 Fahrer pers. kennt weiß ganz genau und da leg ich meine Hand ins Feuer: Klar regt der sich auf ,gerne auch mal schnell und u.U. laut. Aber wenns hart auf hart kommt kauft der für nen Fahrer aus HU,RU usw. auf eig. Rechnung ein wenn die wegen dem Diesel nicht vom Platz kommen am WE......sorry Daniel ,eig . bist Du ein liebenswertes Weichei und das ist gut so. Nur äusserlich Conan der Barbar.

So ,die letzten zwei Wochen vor Weihnachten an der Rampe :

- Spoiler ganz unten vor der Trittstufe abgefahren ,Scheiße mann,volles Rohr zurück,mit den Splittern den linken Vorderreifen zerschnitten,...noch mehr Scheiße mann, deutscher Fahrer ,ca. 40 , größere Spedition

- rückwärts an die Rampe ran ,leider Ladebordwand zu hoch oder eben nicht tief genug , Tor im Arsch
deutscher Fahrer
- von der Rampe weg zum Tandem ,rückwärts ran an den Tandem der an der anderen Rampe steht,
krach ,bumm peng ,Auge verbogen,Service her,Auge kalt gerichtet ,blau - gelbe Sped. , deutscher Fahrer
- auch blau gelb,zuweit aus der Ausfahrt rausgezogen ,mist Verkehr ,fix zurück,aut. Toranlage im A.....
deut. Fahrer

Die einzigen wo noch nix passiert ist sind die Profis aus Hamburg (Container) und die Polen u.sonstige Ossis die unsere Silos befüllen.
Und die Ossis sind sogar die unarrogantesten der Branche ,jedenfalls bei uns. Fahrner- Jungs dagegen die am freudigsten begrüßten.

Lange Rede ,kurzer Sinn: Pfeifen gibts überall.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olo: 26.12.2014 15:03.

26.12.2014 14:54 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olo



Lange Rede ,kurzer Sinn: Pfeifen gibts überall.



Hallo zusammen

Sehe ich genau so wie olo. "Pattköppe" gibt´s in jedem Lebensbereich.
Nur, und das ist meine persönliche Meinung,
Wenn ich etwas nicht kann oder beherrsche, muss ich bereit sein es zu lernen. Und es muss jemanden geben, der bereit ist, mir zu zeigen wie es richtig gemacht wird.
Wenn ich dazu jedoch nicht bereit bin und weiter poltere wie bisher, dann ist dem jenigen auch nicht mehr zu helfen.

Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Grüße aus dem Brandenburgischen; winke

..DIRK...


P.S. Genau diese Diskussion hatten wir vor nicht allzu lannger Zeit im OT - Bereich.

Deshalb, lasst hier wieder Bilder sprechen

__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kabeldoktor: 26.12.2014 16:29.

26.12.2014 16:28 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht euch doch bitte hier Luft http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...d=53563&page=20

__________________
Grüße von der Küste
26.12.2014 19:52 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

hat niemand im Raum München Zeit zur Messe zu fahren, dort müssten doch wieder einige abgestellt sein zumindest war das im letzten Jahr so.

__________________
Grüße von der Küste
28.12.2014 15:02 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rostocker
Moin Moin,

hat niemand im Raum München Zeit zur Messe zu fahren, dort müssten doch wieder einige abgestellt sein zumindest war das im letzten Jahr so.



Ich schau mal...

Am 24. standen 32 Züge dort.
Konnte nur mit Handy knipsen.
28.12.2014 23:04 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_Prommi
Zitat:
Original von Rostocker
Moin Moin,

hat niemand im Raum München Zeit zur Messe zu fahren, dort müssten doch wieder einige abgestellt sein zumindest war das im letzten Jahr so.



Ich schau mal...

Am 24. standen 32 Züge dort.
Konnte nur mit Handy knipsen.


cool danke ... wäre echt klasse mal zu sehen wie sie dort stehen ... hab schon Bilder von einem Autohof gesehen wo sehr sehr viele stehen

__________________
Grüße von der Küste
29.12.2014 11:01 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
trucking_reini



images/avatars/avatar-5711.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Name: Reinhard
Herkunft: Neuss
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Venlo hat Waberer`s ein Gelände angemietet, da stehen seid Mitte Dezember geschätzte 100 Züge drauf.Zählen nicht möglich da zu unübersichtlich. rtfm

__________________
MFG
Reini
02.01.2015 16:49 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trucking_reini
In Venlo hat Waberer`s ein Gelände angemietet, da stehen seid Mitte Dezember geschätzte 100 Züge drauf.Zählen nicht möglich da zu unübersichtlich. rtfm


ein Foto sagt doch mehr als 1000 Worte Pfeifen

__________________
Grüße von der Küste
02.01.2015 17:59 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rostocker
Zitat:
Original von trucking_reini
In Venlo hat Waberer`s ein Gelände angemietet, da stehen seid Mitte Dezember geschätzte 100 Züge drauf.Zählen nicht möglich da zu unübersichtlich. rtfm


ein Foto sagt doch mehr als 1000 Worte Pfeifen


Dem stimm ich zu....
02.01.2015 18:06 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
trucking_reini



images/avatars/avatar-5711.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Name: Reinhard
Herkunft: Neuss
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher doch..Bilder sind gemacht wenn auch aus etwas Entfernung, Problem momentan ist das mein SD Leser am PC nicht geht...sobald ich das im Griff hab stell ich mal was ein

__________________
MFG
Reini
02.01.2015 19:39 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH