Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (758): « erste ... « vorherige 736 737 738 739 [740] 741 742 743 744 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Malte...der Vorteil der Nebensaison: Wenig Gegenverkehr Augenzwinkern

Von Castellane wieder zurück nach Digne auf gleicher Strecke...das war nicht zu vermeiden, denn die Alternativstrecke war auf 3.80 m begrenzt...obwohl...es wäre nicht die Erste gewesen....

Kleiner Tipp: Lasermessgerät immer griffbereit halten. Hatte nur grad keine Lust dazu ahnung

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1000995_1.jpg
P1010037_1.jpg
P1010040_1.jpg
P1010043_1.jpg
P1010044_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
01.04.2022 17:47 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg nach Hause....

Bilder Augenzwinkern

Jang hat diese Bilder angehängt:
20220303_111858_1.jpg
20220303_112026_1.jpg
20220303_122132_1.jpg
20220303_122218_1.jpg
20220303_143204_1.jpg
P1010071_1.jpg
P1010073_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
07.04.2022 21:11 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Auf dem Weg nach Hause....

Bilder Augenzwinkern


Die Brücke auf dem letzten Bild erscheint nicht so ganz LKW Freundlich. Passte Tweety da problemlos durch?

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
07.04.2022 22:35 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zitat:
Original von Atlasmalte
Die Brücke auf dem letzten Bild erscheint nicht so ganz LKW Freundlich. Passte Tweety da problemlos durch?


Wenn gerade keiner schaut ... :-)

*SCNR*

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
08.04.2022 08:03 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atlasmalte
Zitat:
Original von Jang
Auf dem Weg nach Hause....

Bilder Augenzwinkern


Die Brücke auf dem letzten Bild erscheint nicht so ganz LKW Freundlich. Passte Tweety da problemlos durch?


Im anderen Fall hätte Jean uns sein "neues Tweety-Cabrio" präsentiert.

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
08.04.2022 09:54 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Brücke war schon mal vor ein paar Jahren Thema hier Augenzwinkern

Die meinen es sehr ernst mit den 3.90m: Sich wiederholende Warnungen, Höhenbegrenzungen usw..
Damals habe ich mich dann an einen Scania geklebt, der sicher 4.00 m hatte. Mindestens.
Und Der war schnell: In jedes Dorf mit 70 reingebrettert, dann musste ich wieder aufholen auf freier Strecke: 100 km/h und mehr, nur um wieder aufzuschließen Augen

Hatte sich aber gelohnt:

Der Trick:

Schritttempo, Luftfederung runter und auf der Gegenspur reinfahren, in der Mitte dann ganz nach rechts ziehen ahnung

Jetzt folgt: Kulinarisches Thema großes Grinsen

Wir dachten uns schon, dass um diese zeit die meisten Restaurants noch geschlossen sind. War auch so.
Und für's Grillen noch zu kalt ahnung

Also hatte sich meine allerliebste Lexi sich was einfallen lassen...hier nur die Highlights lol

Ps: Am Anfang von diesem Fred war Lexi noch meine Freundin...Gestern haben wir unseren offiziellenelfjahresheiratstag gefeiert klatsch

Jang hat diese Bilder angehängt:
20220303_181138_1.jpg
20220303_182608_1.jpg
20220303_182616_1.jpg
20220304_192415_1.jpg
20220304_192659_1.jpg
20220304_192749_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
09.04.2022 15:46 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Lasst es euch weiterhin gut gehen.Deine Frau hat sich was sehr leckeres einfallen lassen.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
09.04.2022 15:57 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Hans jo

Letzte Übernachtung:

Pinkelpause gemacht und sich überlegt, ob es nicht an der Zeit währe, mal nach einem geeigneten Platz zu suchen...

Mittlerweile habe ich ja - auf Druck meiner Familie - aufgerüstet und mein "mobiles Telefon" , was ausschließlich zum telefonieren in Notlagen angeschafft wurde jo ...durch ein TaschenPC ersetzt, der eigentlich alles kann.
Oder fast.

Also befragte ich mein Alleswissender (über eine im Fachjargon bekannte App) , wo ich es mir gemütlich machen könnte.
Die Antwort:

1.2 KM von hier Augen

Gut..etwas komplizierter wurde es dann doch:

Navi meinte: Nach 100 M rechts abbiegen. War aber ein Feldweg ahnung

Also 3 Km weiter: Dort stand ein Schild: 3.5 To VERBOTEN lach

..was sich nachher als komplett falsch herausstellte:
Man wollte dort nur keinen Lkw-Verkehr durchs Dorf, weil die Industrie-Zone am anderen Ende war...also ein simples LKW-Verbot hätte vollends gereicht und mir die Anfahrt wesentlich erleichtert wall

...weil das Navi natürlich die kürzeste Strecke errechnete und ich auf dem Markt-Parkplatz landete mit einer ganz schmalen Straße zum Stellplatz lach

Gut..da ich nicht rückwärts wieder auf die Hauptstraße wollte - und auch endlich Feierabend machen wollte...bin ich trotzdem dadurch.
Es war etwas abenteuerlich ahnung

Die Mühe hatte sich aber gelohnt: Direkt an einem kleinen Bach...fast wie Zuhause daumen

Jang hat diese Bilder angehängt:
20220304_162753_1.jpg
20220304_185542_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
10.04.2022 13:20 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Opa_R



images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 11.12.2013
Name: Hans-Georg
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Jang Augenzwinkern
Hab einen Bericht über das Oldie Treffen in Wörnitz gelesen und nun meine Froge : Ist das das Tweety im Hintergrund verwirrt

Lg Schorsch zwinker

__________________
www.Sprinter-Forum.de rtfm

www.sikumania.de rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opa_R: 11.04.2022 22:22.

11.04.2022 22:22 Opa_R ist offline E-Mail an Opa_R senden Beiträge von Opa_R suchen Nehmen Sie Opa_R in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut erkannt: Direkt an der Hauptstraße....idealer Platz um die Lkw in Aktion zu sehen Augenzwinkern

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1020501_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
12.04.2022 18:14 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (758): « erste ... « vorherige 736 737 738 739 [740] 741 742 743 744 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH