Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder der ehem. finnischen Speditionen Polar-Express, Finnexpress etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder der ehem. finnischen Speditionen Polar-Express, Finnexpress etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,

Ein Volvo F89 unterwegs für Finnexpress

Grüße
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
sf113.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 29.09.2010 00:24.

28.09.2010 21:18 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,

Hier noch Bild,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
sf404.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.09.2010 18:57 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

F12 Finnexpress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias, hallo Viktor,

wo ich gerade Dein Bild mit den Volvos von Finnexpress sehe, viel mir besonders der hintere Volvo auf, von dem ich noch ein Farbfoto besitze. Ob es der selbe ist, ist schwer zu sagen, aber zumindest ein ziemlich identischer.

Das Foto zeigt ihn an einer Laderampe mir der für skandinavische Verhältnisse üblichen Kombinationen von bis zu 24 Metern Gesamtlänge und einem zulässigen Gesamtgewicht von bis zu 52 Tonnen auf öffentlichen Straßen.

Urheber des Fotos ist mir unbekannt, vermute aber auch hier mal wieder einen dänischen Decals-Hersteller. Die deutschen Decals-Hersteller hatten in der Regel einen Copyright-Stempel auf der Rückseite.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Volvo Finnexpress.jpg



__________________
vehiclejack
29.09.2010 19:12 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

Das sind die selben, TIR Schild und Kennzeichen sind am selben Platz, SAARI auf der Sonnenblende kommt auch noch dazu, zwar war Saari ein Spedition aber stand nicht bei allen.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.09.2010 19:38 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die neuen Finnexpress-Fotos! daumen

Wenn meine Informationen richtig sind, hatte Saari große Anteile an Finnexpress. Später wurde Saari vom Polar-Express Eigner übernommen und die Unternehmen zusammengeführt.

Hier nch mal ein alter Sisu aus dem Deutschland-Verkehr.

Mathias hat dieses Bild angehängt:
fern-express.jpg

30.09.2010 08:37 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x SCANIA VABIS Polar Express

JURA13 hat diese Bilder angehängt:
Scania Polar 01.jpg
Scania Polar 02.jpg

30.09.2010 18:42 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,

Noch mal zwei,

Mack F 700 hat diese Bilder angehängt:
sf567.jpg
sf406.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.10.2010 14:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wieder tolle Bilder, vielen Dank! großes Grinsen

Besonder der letzte Scania gefällt mir gut. Hat irgendjemand eine Ahnung, wer der Subunternehmer ist?

Gruß,
Mathias
04.10.2010 13:44 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal ein Fiat 170 F 35 von Auto-Aares Oy und die Scania-Flotte von Kouhia.

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Fiat170f35.jpg
ScaniasKouhia.jpg

04.10.2010 16:58 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo + Scania / POLAR EXPRESS

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
polar stau.jpg

04.10.2010 17:06 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder der ehem. finnischen Speditionen Polar-Express, Finnexpress etc.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH