Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Ebianum: Das Baggermuseum, die Geschichte der Gebrüder Eberhard und der Eberhard Bau AG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebianum: Das Baggermuseum, die Geschichte der Gebrüder Eberhard und der Eberhard Bau AG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heribert77



images/avatars/avatar-8685.jpg

Dabei seit: 06.10.2015
Name: Heribert
Herkunft: Zürich
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur sagen, dass ich auch schon dort war und es wahnsinnig gut fand!

__________________
Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.

Erich Fromm
10.11.2015 15:14 Heribert77 ist offline E-Mail an Heribert77 senden Beiträge von Heribert77 suchen Nehmen Sie Heribert77 in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen,
mich freut es riesig hier nur positive Rückmeldungen zu lesen daumen
Aus diesem Grund möchte ich euch mal wieder etwas auf dem laufenden halten.
Beim letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr, wurde für den Nachwuchs ein weiterer Sandkasten im Museum gebaut, sodass nun auch im Winter mit den Volvo Elektro-Baggern gebaggert werden kann.
Bisher waren die zwei Bagger nur im freien Nutzbar. freu

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_2235.jpg
comp_IMG_2237.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 27.12.2015 20:59.

27.12.2015 20:59 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Neuzugang ist zu vermelden, und zwar dieser 1,2 Tonnen schwere Ammann Bodenverdichter :ben

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_2241.jpg
comp_IMG_2238.jpg
comp_IMG_2239.jpg
comp_IMG_2240.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
27.12.2015 21:01 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu guter Letzt:
Ein erster Umbau bzw eine Erweiterung wurde geschaffen, im 2. OG zieht nun Stück für Stück die private Modellsammlung von Heinz Eberhard ein, welche ab ca. Frühjahr für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird.
Diese Umfasst weit über 5000 Modelle Augen Augen Augen

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_2513.jpg
comp_IMG_2514.jpg
comp_IMG_2515.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
27.12.2015 21:04 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
984C   Zeige 984C auf Karte



images/avatars/avatar-4656.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Name: Schorsch
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte versorge uns bezüglich der Modellsammlung weiterhin mit Bildern. Das ist ja gigantisch.
27.12.2015 21:11 984C ist offline E-Mail an 984C senden Beiträge von 984C suchen Nehmen Sie 984C in Ihre Freundesliste auf
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil bittttttte mehr. freu freu freu freu freu

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
27.12.2015 22:43 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
M154



images/avatars/avatar-9577.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Name: Jakob
Herkunft: Landkreis Ebersberg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Anfang Dezember da und muss sagen, für einen Baumaschinenfan ist ein Besuch dort Pflicht. Alles ist mit viel Herzblut gemacht, und schon jetzt sind auch die Modelle dort eine Schau klatsch klatsch

Bitte gib es hier gleich bekannt, wenn die vollständige Modellsammlung dann eröffnet wird. Ich will nämlich unbedingt Neidgefühle haben. In der Beziehung bin ich absolut masochistisch fröhlich

Schöne Grüße, Jakob

__________________
Bitte Copyright beachten!

Ein Leben ohne Seilbagger ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
14.01.2016 08:54 M154 ist offline E-Mail an M154 senden Beiträge von M154 suchen Nehmen Sie M154 in Ihre Freundesliste auf
Euclid



images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Name: Manfred
Herkunft: Diessenhofen Schweiz
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo

Danke für die "Vorgeschmacksbilder" der Eberhard - Modellsammlung.
Ich konnte ja letzte Woche kurz einen Blick "um die Ecke" machen als ihr am einräumen wart.
Das ist eine der umfassendsten Modellsammlungen die ich bisher gesehen habe.
Und ich schliesse mich der Bitte an uns doch mitzuteilen sobald diese Sammlung zusammen mit dem Museum besichtigt werden kann.

Gruss

Manfred
14.01.2016 09:51 Euclid ist offline E-Mail an Euclid senden Beiträge von Euclid suchen Nehmen Sie Euclid in Ihre Freundesliste auf
984C   Zeige 984C auf Karte



images/avatars/avatar-4656.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Name: Schorsch
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder!!!
14.01.2016 22:25 984C ist offline E-Mail an 984C senden Beiträge von 984C suchen Nehmen Sie 984C in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr fandet die bisherigen Fotos gewaltig????
Dann bin ich gespannt wie ihr das findet Pfeifen

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_9451.jpg
comp_DSC_9454.jpg
comp_DSC_9455.jpg
comp_DSC_9458.jpg
comp_DSC_9460.jpg
comp_DSC_9461.jpg
comp_DSC_9463.jpg
comp_DSC_9464.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
15.01.2016 11:15 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Ebianum: Das Baggermuseum, die Geschichte der Gebrüder Eberhard und der Eberhard Bau AG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH