Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Ruston Bucyrus Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruston Bucyrus Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow greg super bilder klatsch klatsch


das ist heute sehr selten das man zwei ruston bucyrus im einsatz sieht!!!!!!!


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
06.04.2007 10:00 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von calimag
Diese da arbeiten noch regelmässig mehrmals im Jahr


@ Greg: Wann und wo arbeiten die beiden Schönheiten denn jeweils zusamen? Die würde ich gerne mal im Einsatz sehen! -> Bitte PN an mich! Merci beaucoup! daumen

Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
06.04.2007 10:30 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
giomaffy



images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von calimag
Diese da arbeiten noch regelmässig mehrmals im Jahr


Super bilder Greg. Bitte hast du noch andere bilder?
Danke.
freu freu

__________________
http://giomaffy.mastertopforum.com
06.04.2007 17:59 giomaffy ist offline E-Mail an giomaffy senden Homepage von giomaffy Beiträge von giomaffy suchen Nehmen Sie giomaffy in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser super schön gepflegte Ruston Bucyrus 38-RB arbeitet mit einem mechanischen Greifer an einem grossen Schweizer See. Eine wunderschöne Maschine. freu freu freu

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_1951.jpg
Bild_1954.jpg

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1949.jpg
Bild_1950.jpg
Bild_1952.jpg
Bild_1953.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
25.04.2007 20:52 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ein sehr trauriger Anblick: Ein 30-RB, der dem Schneidbrenner zum Opfer fiel... traurig traurig traurig traurig
Er dient anscheinend noch als Ersatzteilträger für einen weiteren 30-RB, der wohl noch im Einsatz ist.

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_2008.jpg
Bild_2009.jpg
Bild_2010.jpg
Bild_2011.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
05.06.2007 19:33 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Feldbahnfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Abwechslung einmal einen Ruston Bucyrus RB22, der nicht Kies sondern Lehm für die Backsteinproduktion baggert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Früher waren es einmal 3 RB22 nebeneinander heute sind nur noch zwei da, wobei der andere als Reserve in jeder Beziehung dient. Der 3. musste sein "Baggerleben" als Ersatzeilspender fristen und ist nur noch in dieser Form, das heisst in wenigen Einzelteilen existent!

Früher haben diese Ruston Bagger, also bis 1984, eine Feldbahn mittels Trichter mit Lehm beladen. Seither machen die Fuhren ein inzwischen antik gewordener (er wurde genau dann beschafft), gepflegter Renault-Lastwagen.

In Zwischenzeit hat sich ein sehr moderner Sennebogen Seilbagger dazugesellt und wird von den jungen Leuten lieber bedient als die schönen alten Rustons mit denen man ja viel feiner baggern kann! traurig

Freuen wir uns an den erhaltenen schönen Exemplar(en)! winke

Viel Spass beim schauen wünscht

Der Feldbahnfreund

Feldbahnfreund hat diese Bilder angehängt:
RB22 baggert Lehm 3.jpg
RB22 baggert Lehm 2F.jpg
RB22 baggert Lehm 1R.jpg
RB22 fuellt Lastwagen1F.jpg
RB22 fuellt Lastwagen4F.jpg

11.06.2007 02:13
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gio und Ruston Bucyrus,

Entschuldigung für eine so spätere Antwort aber ich bin viel unterwegs und hatte diesen Post ganz vergessen.
Gio, was suchst du für photos? Von diese gleiche Maschinen oder von andere?
Diese Maschinen habe ich viele Photos gemacht, aber du musst wissen das meine Internet verbindung sehr langsam ist....deshalb....warte ich immer bis ich in einem Ort mit eine schnellere Verbindung habe bevor es zu schicken...

Diese Maschinen die auf die photos sind, arbeiten nur vielleicht 3-4 Mal im Jahr um den beinahen Bach zu entlehren. Normalerweise passiert es im Juli und August aber nicht am bewussten Zeit, und wenn es bei grossen Gewitter ist..

Ruston , ich werde versuchen dir ein Mail zu schicken...

Grüsse
11.06.2007 19:31 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
giomaffy



images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von calimag
Hallo Gio und Ruston Bucyrus,

Entschuldigung für eine so spätere Antwort aber ich bin viel unterwegs und hatte diesen Post ganz vergessen.
Gio, was suchst du für photos? Von diese gleiche Maschinen oder von andere?
Diese Maschinen habe ich viele Photos gemacht, aber du musst wissen das meine Internet verbindung sehr langsam ist....deshalb....warte ich immer bis ich in einem Ort mit eine schnellere Verbindung habe bevor es zu schicken...

Diese Maschinen die auf die photos sind, arbeiten nur vielleicht 3-4 Mal im Jahr um den beinahen Bach zu entlehren. Normalerweise passiert es im Juli und August aber nicht am bewussten Zeit, und wenn es bei grossen Gewitter ist..

Ruston , ich werde versuchen dir ein Mail zu schicken...

Grüsse


Guten abend herr Greg. Ich habe fast alles verstanden, aber diese wort nicht: Normalerweise passiert es im Juli und August aber nicht am bewussten Zeit, und wenn es bei grossen Gewitter ist..
Vielleicht kannst du in Franzosiche sprache ubersetzen? Danke.
Greg suche ich IMMER bilder von RB, also wenn hast du andere bilder...... Augen

__________________
http://giomaffy.mastertopforum.com
11.06.2007 20:59 giomaffy ist offline E-Mail an giomaffy senden Homepage von giomaffy Beiträge von giomaffy suchen Nehmen Sie giomaffy in Ihre Freundesliste auf
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gio mi scusa, non o studiato la lingua italianna ma posso lo parlare. Scrivo come lo parlo. hmm hmm Pfeifen Pfeifen
Traduzionne: normalmente le due macchine lavorano nel mese de luglio e agosto ma non e possibile da saper esatamente quando. Ma spezialmente quande arrivano grande piugge... wall wall wall

Je n'ai pas trouvé le mot "orage" en italien.
Gio, parles- tu le français?
J'ai aussi d'autres photos de Bucyrus..... cool
11.06.2007 22:30 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
giomaffy



images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Italienisch sehr gut ist!!! klatsch klatsch klatsch

En italienne orage est: temporale

Orage = temporale = gewitter

Merci et ....j'attend tes photos de RB!!!! daumen

__________________
http://giomaffy.mastertopforum.com
12.06.2007 08:14 giomaffy ist offline E-Mail an giomaffy senden Homepage von giomaffy Beiträge von giomaffy suchen Nehmen Sie giomaffy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Ruston Bucyrus Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH