Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAF-Fahrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo W 50 Fahrer
Ist das nicht Die Stuttgarter Zeitung in der Plieninger Strasse auf Bild 7 vom Beitrag 30.12.12. ???
mfg Falk
09.01.2013 15:53
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Falk

Ja du hast es genau richtig erkannt..
ist die Rampe neben der durchfahrt

Gruß Dani

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
14.01.2013 10:58 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich wieder...

Die Woche ist geschafft und es gab Tolle Ladungen und natürlich Bilder daumen

Los geht es am Montag letzter Woche mit einer Ladung bestehend aus Holz und diversen teilen

Die gingen von Leipzig über Göttingen nach Wittenburg (Mecklenburg)

War gut zufahren, von da gab es dann Soßen für einen Fast Food Kette die wie eine U-Bahn klingt Pfeifen
War ri schön weit 818 km....
Dann am Nächsten Tag Zement im Schwarzwald umgesetzt zu einem Baumarkt

Aber seht selbst..

Bild 1
Ein Gestell zur Paletten Lagerung eine Ständerbohrmaschine und ein Förderband (dies ist teil 1 der Ladung)

Bild 2
In Göttingen kam zu den Geräten noch Holz geladen 6 Pakete also mußte das Förderband in die Höhe...

Bild 3
Wie so oft klemmte es an der richtigen Entlade Technik, so mußten Beide Seiten auf wall

Bild 4-5
Zement Putz und Co!! ging aber alles von einer Seite zu Laden und auch zu Entladen...

Bild 6
Wie fast in jedem Baumarkt war auch hier wieder Augenmaß gefragt...

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02678.jpg
DSC02681.jpg
DSC02685.jpg
DSC02699.jpg
DSC02701.jpg
DSC02705.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
14.01.2013 18:25 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Prima,
saubere abwechslungsreiche Berichterstattung. klatsch
Weiter so Daniel daumen

Gruß aus dem Nabel der Welt zwinker

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
15.01.2013 15:41 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
Als erstes mal Danke daumen

Hab ja Lange genug bei Dir und Ralf spioniert wie es am besten zumachen ist Pfeifen


So nun zum Rest der Letzten Woche
Neben Zement gab es noch Getriebe Gehäuse für Landmaschinen vom Schwarzwald nach Bayern...

Im anschluß habe ich mich mal wieder mit Katalog Seiten (Stangenbretter) befasst, war genau wie Früher immer klatsch
das Zeug ist elend schwer, 28 Paletten haben 24,8to

Und zum abschluß (hatten die Seiten die Woche schon öfter auf) noch einmal Stahl vom Nabel der Welt (Stuggi Buggi) in den Schwarzwald mit 2 Entladestellen..

Am Samstag dann Trailer tausch Geschäft abgehandelt, und für den Kollegen den Zug fürs We fertig gemacht...
Selber ist er zu..... Abgelehnt

Aber seht selbst was das so alles war..

Bild 1
Getriebegehäuse für Landmaschinen

Bild 2
Katalog Seiten auf dem weg in die Buchbinderei

Bild 3-4
Bandstahl verschiedene Sorten

Bild 5
Kurz vor der Abreise ins Aussen Lager

Bild 6
Den LKW fertig gemacht für`s We (zum Auslagern wird immer ein Koffer verwendet)

Bild 7
Ein Kleiner Schwibbogen hat die Letzten Wochen etwas die Hütte geschmückt

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02706.jpg
DSC02707.jpg
DSC02711.jpg
DSC02713.jpg
DSC_0222.jpg
DSC_0224.jpg
DSC_0207.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
16.01.2013 13:14 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ne ne beim werner die ham och keene zeit zum bildle machen... arbeitest du auch noch oder tuste nur knipsen... na ja sitzt ja sonst och nur vorm bett und schaust zum fenster raus ja Pfeifen

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
16.01.2013 13:22 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lachi

Ich Lasse Arbeiten Pfeifen

Bilder aus der zeit beim Werner gibt es bei mir keine .. wall

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
16.01.2013 16:02 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin alle zusammen...

Bin wieder Zuhause und kann mit Bildern und Berichten Glänzen... klatsch

Der Wochenstart letzten Samstag war eher Bescheiden..
Kalt Schnee und Glatte Strassen machten die Arbeit etwas schwerer...

Am Sonntag saßen wir dann endgültig auf dem Firmen Hof fest!!!
Regen bei 8 grad unter Null Abgelehnt

Montag Morgen dann los und am Kirchheimer Dreieck ins Chaos geraten
30 cm Schnee und der Winterdienst war...??
Richtig nicht wirklich zusehen

Einmal kam die Polizei, ich raus und hin zu denen

Hallo können sie mir Bitte sagen was los ist und wann es weiter geht???

Die Antwort!!!
Tut mir leid wir haben den Überblick verloren Augen

Na irgend wann ging es weiter und alles war gut..

So das war der anfang der Woche zum Rest komme ich später...!!


Vorab noch eine Frage an die Zuschauer

Hab meine Alten Bilder gescannt bekommen daumen

Wollt ihr erst mal den Rest der Woche oder mal was aus der Anfangszeit beim Fahrner mit MAN F2000 usw???


So hier die Bilder der Woche Teil 1


Bild 1
Iceroad...
Das war Arschglatt

Bild 2
Es war so kalt das sogar die Stützen vom Trailer eingefroren waren

Bild 3
Wie immer beim Auslagerung fahren Koffer Trailer

Bild 4
Der Hof am Sonntag morgen 7 Uhr....
Die Blanke Eisbahn

Bild 5
Auf dem Hof war kein weg kommen...

Bild 6
Die Bundes Strasse sah auch nicht besser aus

Bild 7-8
Hilfe kam dann am Vormittag in Form eines Radladers

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0240.jpg
DSC02721.jpg
DSC02722.jpg
DSC_0241.jpg
DSC02738.jpg
DSC02740.jpg
DSC02742.jpg
DSC02743.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 25.01.2013 10:08.

25.01.2013 10:07 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,Daniel,Bilder sind immer gut ,egal welche.
Obwohl mich Bilder aus Deiner Lehrzeit auch interressieren würden....falls vorhanden. daumen
25.01.2013 10:39 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael

Danke fürs Lob

Lehrzeit??? Sorry da hab ich leider Überhaupt keine mehr

war zwar 3 Jahre bei der Bahn ( BM Falkenstein) aber es gibt nicht ein Bild aus der Zeit wall

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
25.01.2013 10:44 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH