Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Wer weis den Typ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer weis den Typ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer weis den Typ? Hubey 08.07.2007 02:01
 RE: Wer weis den Typ? MarkusSCH 08.07.2007 03:59
 RE: Wer weis den Typ? Cat_Alex 08.07.2007 16:05
 RE: Wer weis den Typ? wikinger 08.07.2007 16:42
 RE: Wer weis den Typ? KomatsuChrisi 08.07.2007 16:47
 RE: Wer weis den Typ? Atlasmalte 08.07.2007 16:56
 RE: Wer weis den Typ? martin1 25.12.2009 13:03
 RE: Wer weis den Typ? Akerman 07.08.2010 23:56
 RE: Wer weis den Typ? Schuppi 25.12.2009 14:05
 RE: Wer weis den Typ? maxwild-fan 25.12.2009 14:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hubey
unregistriert
Wer weis den Typ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi alle zusammen,

Weis einer von diesem Bagger den Typ geschweigedenn die Herstellerfirma:
PS: Was heißt Poclain?

Wegen verwackelten Bilder bitte ich um Verständnis. Deshalb ist auf diese Bilder kein Copyright by meiner wenigkeit
08.07.2007 02:01
MarkusSCH

Name: Markus
Herkunft: Bochum(GER)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poclain ist die Herstellerfirma.

Ich glaube das ist ein Poclain 75.

http://www.poclain-bagger.de/
08.07.2007 03:59 MarkusSCH ist offline Beiträge von MarkusSCH suchen Nehmen Sie MarkusSCH in Ihre Freundesliste auf
Cat_Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poclain ist Französisch, und heißt so in etwa: Komischer (meist roter) Bagger, der auch gerne mal als Dreirad durch die Gegend eiert. Besonders geliebt wird dieser Bagger übrigens von"schweinischen" Frauen..... gröhl gröhl gröhl Als ich so alt war wie Du, gabs davon noch ne ganze Menge...
08.07.2007 16:05
wikinger
unregistriert

Hallo winke

Kann mir jemand den Typ sagen ? ahnung

Danke für Info daumen

Gruss wikinger

wikinger hat diese Bilder angehängt:
Walo Bild 1.jpg
Walo Bild 2.jpg
Walo Bild 3.jpg

08.07.2007 16:42
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé

images/avatars/avatar-4979.jpg

Name: Christopher
Herkunft: Zemmer

Würde auf New Holland E215 tippen hmm

08.07.2007 16:47 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Es ist definitiv ein New Holland, würde auch auf einen E 215 tippen.

08.07.2007 16:56 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
martin1

images/avatars/avatar-5544.jpg

Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG

Was ist den das? Das Bild wurde 1980 gemacht. Ich glaube mich zu erinnern, das auf dem Ausleger Hydromac gestanden hat. Gibts die noch?

martin1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bau AG.jpg

25.12.2009 13:03 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
Akerman
unregistriert

Zitat:
Original von martin1
Was ist den das? Das Bild wurde 1980 gemacht. Ich glaube mich zu erinnern, das auf dem Ausleger Hydromac gestanden hat. Gibts die noch?

Ja, das ist definitiv ein Hydromac, tippe mal auf HG85. Hydromac ist oder besser war ein Italienischer Baumaschinen Hersteller. Hydromac war sozusagen der erste Hydraulikbagger, der was taugte. Die letzten wurden soviel ich weiss 1992 vom Band gerollt.

Gruss
Bernd
07.08.2010 23:56
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Ich brauch auch mal Hilfe...

was ist dass denn? ahnung ahnung

Schuppi hat diese Bilder angehängt:
Unbekannt 001.jpg
Unbekannt 002.jpg
Unbekannt 003.jpg
Unbekannt 004.jpg
Unbekannt 005.jpg

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
25.12.2009 14:05 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
maxwild-fan   Zeige maxwild-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1517.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Schwabenland

Tippe mal auf nen Dresser
25.12.2009 14:31 maxwild-fan ist offline E-Mail an maxwild-fan senden Beiträge von maxwild-fan suchen Nehmen Sie maxwild-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Wer weis den Typ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH